PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopierschutz umgehen



vincentI
21.05.2008, 19:09
hi, mir viel neulich ne film dvd in die hände (original!). wollte den dann am pc gucken und was ging? nix ausser vorschau und menü -.-
nach einigem player-gewechsel und ausprobieren hab ich dann festgestellt, dass das am kopierschutz lag. daher dann mal n player gezogen ,der den angeblich umgehen kann -> der film lief, sah aber aus als ob ein bild aus ca 4 pixeln bestand. also clone dvd ausprobiert -> tat garnet. noch was ähnliches ausprobiert -> au nix. dvd shrink -> fehlanzeige.
jetzt mal ne frage dazu. wie kann es sein/darf es sein, dass eine dvd, original und legal erworben nicht funktioniert (am pc). ich finde daas ist mehr al sne frechheit. btw falls jemand noch paar progs kennt, die sowas umgehen können her damit :)

Mr.XaXa
22.05.2008, 01:13
Bei einer Original DVD hätte ich Power DVD oder VLC vorgeschlagen, aber das hast du mit Sicherheit schon probiert.

Natürlich ist das eine Frechheit, dass sowas nicht läuft. Aber der Kopierschutz ist ja notwendig, dass man die Filme nicht runterladen kann. Und es dann entnervt doch tut, weil die Original DVD nicht läuft...

vincentI
22.05.2008, 02:35
laufen schon -> fernseher+dvd player, aber eben net aufm pc -.-
vlc, powerdvd, dix-player, winamp5, avs, windows media player und mal noch alles mit any dvd im hintergrund versucht -> nix -.- der einzige, der den film "zum laufen" bekam, sprich grobkörnig, verschwommen und irgendwie nur farbklekse erkennen lassend 8sound ging gut -.-), war avs. clone dvd und shrink ham sich au die zähne dran ausgebissen. ah beim power dvd ging noch die vorschau und das menü. n andrer neuer film auf dvd lief einwandfrei mit den meisten playern, obwohl weder shrink noch clone dvd ihn rippen konnten. warum net alle so?!

Sturm
25.05.2008, 08:52
also meines wissens nach muss doch any dvd des knacken können O.o

wenn nich probierste mal gamejack 6, glaube des hast du sogar gepostet, und machst kopierschutz umgehen wenn du des brennst bzw als image datei aufzeichnest...

vincentI
25.05.2008, 15:25
any dvd tut net und mitm gamejack n film cracken hab ich bis jetzt nonet ausprobiert, tut aber auchnet, kommt ne fehlermeldung und der dinger kackt ab -.-