PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerktraffic aufzeichnen



Mr.XaXa
20.05.2008, 17:21
Ich suche ein Programm, womit ich meinen Netzwerktraffic aufzeichnen kann.

Benutze bisher DU Meter, ist auch toll das Programm, allerdings funktioniert es nicht mehr richtig (btw, meine 30-Tage Demo läuft seit über einem halben Jahr und steht bei Tag 11, ich hab da aber nichts dran rumgepfuscht oder so^^).

Das Programm soll mir anzeigen, wie schnell ich gerade hoch/runterlade und den Traffic im ganzen Monat. Außerdem wäre es nicht shclecht, wenn man lokalen Netzwerktraffic "ignorieren" könnte, dass nur der im Inet gezählt wird.

Habe jetzt ein bisschen gegooglet und die Programme gefunden, vlt. kennt die ja wer und weiß, ob die das können was ich will:

- TrafficMonitor 4.80
- T-DSL Speed-Manager 6.0
- MZL & Novatech TrafficStatistic 1.2.0.0

Sturm
20.05.2008, 18:29
vll hast du in dem h alben jahr das programm nur insgesamt an 11 tagen angehabt... is bei tune up au so...

kaspersky internet security kann au traffic aufzeichnen

Mr.XaXa
20.05.2008, 20:30
Das startet bei jedem Systemstart automatsich :) Bevor ich neuen PC hatte lief das Proggy schonmal über 1 Jahr.

Wie geht das bei KIS? Und gibt's da auch eine Möglichkeit, sich so ein kleines Fensterchen über der Uhr anzeigen zu lassen, wie schnell ich gerade unterwegs bin?

Sturm
20.05.2008, 21:10
also ich hab KIS7
gehste auf firewall---> unten steht dann rechts aktuelle netzwerkaktivität

dann steht dabei ein und ausgehender datenverkehr

ka ob mans inna taskleiste haben kann...

aber ich achte nich drauf wegen flatrate ^^

DeathAngel
20.05.2008, 21:17
Also beimir läuft der DU Meter Fehlerfrei auf eigentlich allen Systemen...

CFOS zeigt im übrigen auch den aktuellen Traffic an, aber glaub dieham keine Statistik...

Mr.XaXa
20.05.2008, 23:08
Mein KIS V CB Edition scheint die Funktion nicht zu haben. Naja, sobald Lizenz abläuft hol ich mir eh die neue KIS7 CB Edition ^^

Aber die Statistik hätte ich shcon gerne. Einfach um einen Überblick zu haben, hab auch schon ewig eine Flatrate, deswegen ist es nicht.

DeathAngel
21.05.2008, 21:23
Wer legt denn bitte wert auf ne KIS ? :D

Bring einfach deinen DU Meter wiederin Ordnung und gut ist...