PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal



Mr.XaXa
08.05.2008, 17:34
Wer hat Erfahrungen mit Paypal?
Was kostet wann wieviel?
Gibt es Probleme?
Wie ist der Service?
Was muss ich beachten?

Erzählt mal bitte, es gibt soviel unterschiedliche Meinungen im Netz dazu, vieles auch noch auf Englisch, erzählt ihr mit doch pls was darüber :)

DeathAngel
08.05.2008, 20:02
Ich nutz es nicht und habs auch nicht vor... Wie mir zugetragen wurde ist es auch nciht so das beste was es gibt... ist halt wie nen etwas anonymeres Bankkonto mit Prepaid Funktion und ab der ersten oder zweiten einzahlung oder so kann man ebend auch später via lastschrift bezahlen, aber letztlich ist es bei vielen nicht gern gesehenbzw bieten den Service eh nicht an, da Sie selber auch nen paar % an Paypal abdrückenmüssen und ja ihren Gewinn nicht minimieren wollen...

Aber selber mit gearbeitet hab ich noch nie..

vincentI
08.05.2008, 21:27
kenne jemand der es ein- oder zweimal benutzt hat, wenn's dich arg interessiert kann ich den mal löchern (vorausgesetzt ich seh ihn an der uni).

Mr.XaXa
09.05.2008, 08:16
Jap, also ich hab vor, mir so ein Ding zuzulegen. Hauptsächlich interessiert mich, ob ich was beachten muss und wie die Kosten dort sind. Wäre super wenn da mal fragen könntest. Weil so ein bericht von *Bekannten* ist glaubhafter als zig Reviews aus dem internet.

vincentI
09.05.2008, 09:49
jow, da der herr kommilitone nie im icq on is kanns halt dauern.

DeathAngel
09.05.2008, 13:47
Was es kostet steht ja in den AGBs... glaub 1% vom Kaufpreis oder sowas und paar Cents

Mr.XaXa
02.07.2008, 13:33
Hier noch eine Seite mit Infos dazu:

http://ebayuserblog.blogspot.com/2008/06/paypal-kuferschutz-was-man-beachten.html