PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater hält Tochter 24 Jahre im Keller gefangen



Mr.XaXa
27.04.2008, 16:40
In Niederösterreich ist eine 42-jährige Frau von ihrem Vater mehr als 20 Jahre in einem Keller gefangen gehalten worden. Dabei soll sie der Vater auch zum Inzest gezwungen haben. Die Frau hat vier Kinder, eines liegt derzeit im Koma und wird im Krankenhaus behandelt.

QUELLE (http://www.welt.de/vermischtes/article1942687/Frau_offenbar_24_Jahre_im_Keller_eingesperrt.html)

DeathAngel
27.04.2008, 17:00
Kommt es nur mir so vor als würde das STÄNDIG im Ösiland geschehen ?

Sturm
27.04.2008, 18:48
sieht man ja ... aber echt heftig O.o
warum hat die sich nich umgebracht ?

DeathAngel
27.04.2008, 18:49
Weil Inzucht Spass macht ? :D

kevin
28.04.2008, 10:59
Naja sowas is einfach nur Krank...

Hab vorhin im Radio gehört, dass die Räume so eng und klein waren, dass man nicht einmal drin stehen konnte... da haben die dann zu 4. drin gelebt... Für so Leute sollte man die Todesstrafe wieder einführen...

Badkapp
28.04.2008, 12:12
ums mit britney spears worten zu sagen: dann lernen sie fürs nächste mal^^

DeathAngel
28.04.2008, 12:15
Ist doch schön wenn se sitzen können :D

vincentI
28.04.2008, 15:54
bei dem niedrig gings um die gänge *hust* ansonsten fände ich die todesstrafe bei sowas ganz angebracht.

DeathAngel
28.04.2008, 15:57
Die Todesstrafe für die gegangen gehaltenen ?

btw von dem Engländerinnenvögler hört man auch nix mehr... Wird ja immer ruhiger um das ganze Pack...

vincentI
28.04.2008, 17:27
alternative für die täter: kastrieren, einlochen und mit wasser und trocken brot am leben halten, nicht mehr und nicht weniger für se tun und wenn se tot sind verbuddeln udn den nächsten rein. mehr haben die nicht verdient, ah und keinen kontakt zur ausenwelt, kein wort gegenüber denen, kein fenster, irgendwo ne kleine funzel an der decke für licht, keine möglichkeit geben sich selbst umzubringen, am besten noch zähne ziehn um zu verhindern sich selbst zu verletzen. vll begreifen die dann nach n paar jahren was sie ihren opfern angetan haben.
oder die täter zu n paar leuten in ne zelle sperren, die sowas garnet gut finden.

DeathAngel
28.04.2008, 18:31
Immer diese Übertreibungen...

Also meiner EMinung nach sollten Menschen die extreme Fehler machen einfach hingerichtet werden... Muss doch net sein das WIR deren Leben weiterfinanzieren mit unseren Steuern...

Röbbee
29.04.2008, 16:18
Ich bin für kastrieren...ohne Betäubung und mit der Ziegelstein Methode...
...dann für immer wegsperren...der tod wäre zu einfach

DeathAngel
29.04.2008, 23:08
Ja aber wenn alle immer von zu einfach reden... Er muss sich net quälen und in 40 Jahren frei kommen... tot und gut...

luhmän
30.04.2008, 10:52
ich halt zwar sonst auch nix von todesstrafe da einem immer mal ne dumme sache passieren kann...

in dem fall ist da jetzt aber nicht mal in ebtracht zu ziehen dass ihm ne dumme sache passiert ist da der typ die ja 24 jahre lang gefangen gehalten hat.

ich muss mich allerdings auch fragen: die sind zu viert und der ist allein und angeblich 73. warum knüppeln die den nich einfach nieder?
selbst wenn er 20 und ne übelste kiste wär könnten 3 ihn doch solange ablenken bis einer durch die offene tür hochrennt und irgendwie hilfe organisiert?

DeathAngel
30.04.2008, 17:30
Ach das doch alles komisch... SOllte dochallein beim einkaufen auffallen wenn er mit 73 für 5 Leute nen Wocheneinkauf macht *g*

vincentI
04.05.2008, 17:22
warum killt n bulle nicht den schlachter wenn er vor ihm mit dem bolzenschussgerät steht?

blöde frage

man sollte dem kerl seinen schutz einfach aufheben und ihn in ne zelle mit n paar leuten stecken, die das ganze nicht lustig finden und eh lebenslänglich sitzen. so würde sich das ganze erübrigen, man könnte gerichts- und lebenserhaltungskosten für den kerl sparen und das geld sinnvoll in psyochotherapie etc für die opfer stecken :)

DeathAngel
04.05.2008, 17:36
Lebenslänglich heißt ja nur noch 40 Jahre ^^

Röbbee
04.05.2008, 17:42
Ja aber ich denk wenn wir hier von lebenslänglich reden dann meinen wir das bis zum letzten Atemzug...am besten wär echt wenn der die Qualen seiner Opfer erleben könnte...

DeathAngel
04.05.2008, 18:25
So alt wird der ent und es würde ihm sicher gefallen weiter seine Tochter zu vögeln und gefüttert zu werden :D