PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip von GTA IV



Sturm
24.04.2008, 07:46
http://fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7005&Itemid=39


also wenn ich des jetze richtig verstanden habe gibt es schon n rip von gta 4 für die xbox die sogar spielbar sein soll obwohl das spiel an sich noch selber ganich released wurd ?^^


auch gut :D

vincentI
24.04.2008, 12:38
recht so! find ich gut sowas :)

Mr.XaXa
24.04.2008, 12:51
Das ist wirklich mal geil :D Hat wohl jemand direkt von den Codern eine Sicherheitskopie mit nach hause genommen :D

luhmän
24.04.2008, 16:12
finde das gar nicht gut.
das kostet nen schweinegeld und hat echt lange gedauert das ganze zu entwickeln und so macht man den entwicklern die einnahmen abspenstig.

wenn wir nix mehr kaufen brauchen wir auch nix qualitativ hochwertiges mehr erwarten denn wer macht sich schon die mühe nen gutes und teures spiel zu entwerfen wenn es dann keiner mehr kauft weil alle den rip spielen.

wird ausserdem auch dazu führen dass mehr verbuggte spiele auf den markt kommen da die entwickler nicht das geld haben das spiel länger zu entwickeln und fertig zu balancen und bugs zu beheben weil eben geld in die kasse muss.

wen sowas nicht stört...

Sturm
24.04.2008, 17:54
richtig so ! :D

Mr.XaXa
24.04.2008, 18:12
1. Auch heutige Spile sind sauteuer und verbugt zu kaufen, siehe Stalker und aktuell RTL Racing Manager

2. Würden die Spiele maximal 20€ kosten würden VIEL mehr Leute sich ein Spiel kaufen und die Entwickler würden mehr Geld gewinnen. Außerdem fährt die Spielebranche Rekordumsätze ein.

3. Es gibt tolle Freeware-Spiele, z.B. Warrock und Trackmania Nation (Forever). Da nehme ich doch dann gerne kleine Bugs in Kauf. Ersteres finanziert sich durch Premiumaccounts, zweiteres durch Ingame-Werbung und dient gleichzeitig als Werbespiel für Trackmania United.

Sturm
24.04.2008, 19:08
ja tmuf is geil habs glei per steam gesaugt :D

macht sau fun :D
warrock is doof...

DeathAngel
24.04.2008, 19:32
Also soweit ich weiß gibt es noch keinen "offiziellen" Rip und 90% von dem was durchs P2P fliegt sind Fakes...

Aber allgemien kann ich DuDu nur beipflichten...

Wenn die Spiele nicht so teuer wären würden es mehr Leute kaufen... Schließlich hat man mehr von 10 Millionen 20 Euro Verkäufen als von 2 Millionen 69,90 Euro verkäufen...

Aber wie Dude schon sagte fahren Sie auch so Rekordsummen ein...Gibt ja genug (vermutlich über 90% der Deutschen Jugend) die einfach nix mit Filesharing anfangen können ODER es kaufen weil Sie das Spiel gut finden und die Firmen unterstützen wollen...

Ich kauf auch Dinge die ich gut finde... Aber bei weitem nicht jedes Spiel... Hab letztens nen paar angespielt (max 45min) da hätts auch ne Demo getan und ich hätte gewusst das ich nie Geld für sowas ausgeben würde...

Btw es gibt kein Spiel das WIRKLICH besser ist als das was vor 5 Jahren auf den Markt kam... Ne gute Quali definiert sich nicht nur über Spieler mit paar Pixeln mehr und ner runderen Optik... Jeder hat ja auch Tomb Raider und ähnliche Spiele geliebt und es hat niemanden interessiert das die Köpfe bissl eckig waren...
Aber wie gesagt wenn ich viele Spiele sehe auf dem neuen PC mit C2D und 8600GT und dann auf dem alten XP2000+ mit der GeForce 4TI ältere Sachen spiele sehe ich Optisch einfach keine Extreme weiterentwicklung für die ich 80 Euro bezahlen soll...

Sturm
24.04.2008, 20:47
man sollte ne begrenzte vollversion ausliefern ^^
deutsche techniker entwickeln grade ne wegwerf dvd^^
zwar soll se für filme nur hergestellt werden aber kann mir durchaus vorstellen dass des auch die demos ersetzen wird...

beim film is es so: wenn der film erste mal angespielt wird aktiviert sich im inneren der dvd n selbstzerstörungs modus... nach 2 tagen steht aufm player dass er die dvd nicht lesen kann oder dass keine drinne is ^^

wäre doch mal was... weil in 2 tagen kann man kein crack programmiern


Btw es gibt kein Spiel das WIRKLICH besser ist als das was vor 5 Jahren auf den Markt kam... Ne gute Quali definiert sich nicht nur über Spieler mit paar Pixeln mehr und ner runderen Optik... Jeder hat ja auch Tomb Raider und ähnliche Spiele geliebt und es hat niemanden interessiert das die Köpfe bissl eckig waren...
Aber wie gesagt wenn ich viele Spiele sehe auf dem neuen PC mit C2D und 8600GT und dann auf dem alten XP2000+ mit der GeForce 4TI ältere Sachen spiele sehe ich Optisch einfach keine Extreme weiterentwicklung für die ich 80 Euro bezahlen soll...

nja eher die physik engine im spiel hat zugenommen... aber stimmt realistische darstellung der einzelnen objekte is nich alles...

ich spiel heute noch das alte siedler 2 :D weils einfach spaß macht :D

oder ut 2004...
nja halt ältere spiele die durchs gameplay punkten ^^

DeathAngel
24.04.2008, 20:49
In zwei Tagen nen Crack der den selbstzerstörungsmechanismus kaputt macht ? *g*

vincentI
25.04.2008, 17:55
solange ein spiel 50€ oder mehr kostet, ein album auf cd 18 aufwärts bin ich sicher nicht bereit dafür auch nur einen cent auszugeben. es ist ne frechheit und basta. gleiches gilt für kino und filme (dvd).
und ganz ehrlich es gibt beispiele, da hatten die entwickler kaum geld und haben trotzdem was zustande gebracht: far cry, sacredspiele die mit mehr kapital entwickelt wurden sind doch oft eh bockmist, zB der ganze star wars wichs, gibts nur 3 wirklich gute.

und dass die entwickler weniger verdienen weil sich 1000 leute das spiel illegal ziehn - wayne, den gewinn machen doch eh die vertreiber.

Sturm
25.04.2008, 21:45
naja gut spiele sind zu teuer... vorallem die ps3 games (hängt aber eher mit der noch nicht als zu großen produktion der disks zusamm)

aber ja son pc game sollte billiger werden... 30 euro max

aber keine 50...

vincentI
26.04.2008, 15:09
jup, das letzte spiel, das ich mri im laden gekauft hab war f.e.a.r., ist also schon ne weile her, da warens glaub 35€ (als es neu rauskam). wenn ich mal im blödiamarkt bin und guck steht da mittlerweile nicht selten 50€ als preis. das ist einfach viel zu viel, vor allem bei heutigen spielen. ich meine das meiste was es gibt hab ich in 5h durchgezockt. was bringt mir die geilste physikengine und grafik wenn ich nach 2 nachmittagen das spiel durch hab.

DeathAngel
26.04.2008, 15:56
Du kannst dir die Wiederholungen noch einmal ansehen :D

Sturm
26.04.2008, 19:34
bei fear bekomm ich angst ;_; is aber geiles spiel da sind 50 euro au wert ^^

DeathAngel
26.04.2008, 20:22
Hab ich letztens mal ne halbe std angespielt fands öde...

Dann lieber Conflict Denied Ops oder Crysis...

luhmän
26.04.2008, 20:51
stimmt schon dass die spiele extrem teuer sind und das unterstütze ich ja auch nicht.

dass viele spiele heutzutage eigentlich nur noch auf grafik setzen und sonst nix zu bieten haben wurde ja auch schon mehrfach kritisiert und ist sicherlich richtig.

alben von irgendwelchen pop-bands zieh ich mir auch weil denen das geld eh zu den ohren wieder rausläuft aber bands wie schandmaul bspw. da zahl ich gerne das geld und kauf das album weil ich mir bei solchen bands sicher sein kann dass die das geld auch brauchen. ausserdem sind alben die ich kaufe auch welche die ich regelmässig und viel höre. wenn ich mal irgendwas ausm netz runterlade dann hört man das lied n paar mal und dann vergisst mans auch wieder und hörts auch nich mehr ^^

Sturm
27.04.2008, 09:31
Original von DeathAngel
Hab ich letztens mal ne halbe std angespielt fands öde...

Dann lieber Conflict Denied Ops oder Crysis...


crysis is son spiel was ausser grafik nix kann...

DeathAngel
27.04.2008, 11:51
Eigentlich ist es wie Far Cry mit ein paar unnützen Extras die das Speil nur unrealistischer machen... Aber es muss dir ja auch net gefallen...

vincentI
27.04.2008, 13:07
jo, wenn ich mir mal ein album kaufe, dann garantiert was wo ich auch höre, nur mehr als 1 pro jahr auf keinen fall, weil es selbst dann einfach zu viel kostet