PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost für PC



Mr.XaXa
13.04.2008, 13:41
Preisgekrönt und mit einer riesigen weltweiten Fangemeinde begeistert die amerikanische TV-Serie "LOST" nun schon seit Jahren alle Action- und Mystery-Freunde.

Neue Charaktere und neue Geheimnisse
Nun erscheint das sehnsüchtig erwartete Spiel der Erfolgsserie: Mit "LOST - Das Spiel" landet man direkt auf der faszinierenden Insel und muss viele Geheimnisse um die eigene Person herausfinden. Als Spieler erwacht man inmitten der Trümmern des Oceanic Fluges 815 - und kann sich an nichts erinnern. Nun muss man nicht nur um sein eigenes Überleben kämpfen, sondern auch die Puzzleteile der eigenen, düsteren Vergangenheit zusammensetzen. So erlebt man eine bis jetzt unerzählte Geschichte eines bislang unbekannten Überlebenden.

Rückblicke
Während der Streifzüge durch das Dschungeldickicht erforscht man bekannte und neue Orte und stellt sich den vielen dunklen Geheimnisse der Insel. In "LOST - Das Spiel" trifft man nicht nur auf neue Charaktere, sondern auch auf die aus der Serie bekannten Überlebenden des Fluges 815 und kann mit ihnen interagieren. Die in der TV-Serie eingesetzten und beliebten Rückblicke sind ebenfalls integriert, so dass man aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen kann. Und für die größtmögliche Authenzitität, erscheint das Spiel komlett auf Deutsch mit den Original-Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung.

Faszinierende, interaktive Welt
Bei "LOST - Das Spiel" arbeitete man ganz eng mit den ABC Studios und den Produzenten der Serie zusammen, so dass die Fans das bekommen, was sie erwarten: eine packende Geschichte, die geheimnisvoll, abenteuerlich und intensiv ist. Mit der Einführung neuer Personen gibt es neue Interaktionen zwischen den Überlebenden, die zu überraschenden Wendungen und Intrigen führen. Ob am Strand, bei den Höhlen oder der "Black Rock" - an jeder Ecke lauern Gefahren und Geheimnisse, denen sich der Spieler stellen muss. In die mysteriöse Welt von "LOST - Das Spiel" kann man ab sofort auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC eintauchen.

QUELLE (http://www.kinonews.de/index.php/owntemplate_/article_12298/contractor_2/page_1)

DeathAngel
13.04.2008, 14:42
Gelesen habe ich davon glaub ich auch schon mal, aber die sollten lieber mal anfangen und die Serie weiter im TV ausstrahlen damit wir irgendwann mal das Ende sehen können...

luhmän
13.04.2008, 15:17
hab bei mtv gameone ne reportage ueber das game gesehn. für fans solls ganz gut sein aber das spiel soll nix taugen. 0 mimik bei den charakteren was das ganze unglaubwürdig macht und scheisse aussieht. ausserdem muss man in den flashbacks fotos von irgendwelchen situationen machen. soll teilweise extrem nervig sein das passende zu kriegen und nich zu wissen was man fotografieren muss.

DeathAngel
13.04.2008, 15:36
Naj afast jedes Filmspiel ist doch kacke ^^

Freyr
13.04.2008, 19:07
ich hab die sendung kein einziges mal gesehn und ich hatte bisher nie das gefühl was verpasst zu haben also aufn müll mit dem spiel ^^

vincentI
15.04.2008, 12:46
Original von Freyr
ich hab die sendung kein einziges mal gesehn und ich hatte bisher nie das gefühl was verpasst zu haben also aufn müll mit dem spiel ^^
jup, sendug langweilig und nervig und das spiel soll nicht pralle sein. gibt eh nru ne handvoll gute spieleumsetzungen zu filmen/bücher, zB blade runner oder schlacht um mittelerde