PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau an der Leine



rolwf
03.04.2008, 13:23
Großbritannien: Mann führt Freundin an Hundeleine, sie mussten Bus verlassen

Ein 25 Jahre alter Mann und seine 19-jährige Freundin leben in Dewsbury (Großbritannien) und sind Gothic-Fans. Entsprechend ihrer Neigung tragen beide nur schwarze Kleidung und sind ebenfalls schwarz geschminkt. Darüber hinaus nimmt der Mann seine Verlobte beim Spazierengehen an eine Hundeleine.

“Sie ist ziemlich animalisch, sie ist nicht nur meine Lebensgefährtin, sondern auch so eine Art Haustier für mich”, so der 25-Jährige gegenüber der BBC. Die Beiden wurden jetzt aus einem Linienbus geworfen, weil sich Reisende beschwert hatten. In einen anderen Bus durften sie erst gar nicht rein.

Die beiden Gothic-Fans fühlen sich diskriminiert und beschwerten sich bei der Busgesellschaft. Die Firma teilte mit, dass man sich mit dem Fall beschäftigen wird. Allerdings wurde erklärt, dass die Leine die Sicherheit aller Passagiere im Fall eines unvorhergesehenen Bremsmanövers gefährden könnte.



Wuelle (http://www.spiegel.de)

Mr.XaXa
03.04.2008, 14:20
Naja, Hunde dürfen nunmal nicht in den Bus :D

luhmän
03.04.2008, 14:37
solche idioten. völlig zu recht wurden die rausgeschmissen. sollen sie daheim ihren komischen lebensstil praktizieren ^^ ich find sowas persönlich sowieso mal abartig aber die leine kann echt sehr gefährlich werden vor allem für die frau selbst.

kevin
03.04.2008, 15:02
Naja ich find des ja mal gar net so schlecht die Frau an der Leine zur haben nur warum zum Teufel lässt der die in die Öffentlichkeit?!

Naja, wenns Spaß macht sollen se des halt machen, aber ich denke nicht in der Öffentlichkeit! Sollen se wirklich ihre fetische daheim ausleben!

DeathAngel
03.04.2008, 17:01
Joa soll jeder seinen Fetisch haben, aber in der Öffentlichkeit sollte man doch wohl nen grundsätzlich neutrales auftreten gewährleisten...

Klar ich lauf auch schwarz rum, aber ich hab keine tausend Piercings oder sonstigen Murks der anderen unangenehm auffallen könnte...

Ist doch nicht normal...

Freyr
03.04.2008, 21:15
bla bla sollen se in der idiotie der masse untergehn? nein!
find ich gar nich schlimm nagut das die leine gefährlich sein kann issn grund aber sonst lasst die beiden halt ^^

vincentI
03.04.2008, 23:26
ist mit sicherheit gegen das gesetz, die aus dem bus zu werfen. müsste mal nachschauen welches genau. zudem darf jeder rumlaufen wie er will knn doch scheissegal sein.

kevin
04.04.2008, 12:04
Naja mir sind so Leute die so rumlaufen irgendwie unsympatisch! Ist vielleicht ein bissl Oberflächig aber ich bin so!

Röbbee
04.04.2008, 14:29
Naja unsympatisch nicht, aber ich mein sowas zeigt dann ja schon fast die sexuellen Neigungen und Schlafzimmerpraktiken auf...ich mein sowas gehört nicht so in die Öffentlichkeit...Leine weg, der rest ist ja noch okay^^

DeathAngel
04.04.2008, 14:38
Nackt darf man auch net rumlaufen...

Aber schlag mal nach Nic :P

Mr.XaXa
04.04.2008, 16:53
Doch, darf man, Zumindest als Frau, die können nämlich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden ;)

luhmän
04.04.2008, 17:36
GLEICHBERECHTIGUNG!!! ^^ in den angenehmen dingen werden die immer übergangen ^^

naja ich find obs gegens grundgesetz ist oder nicht trotzdem unnötig dass die so rumlaufen.
zum bus noichma: iss doch unverantwortlich wenn die wen anders mit ihrer blöden leine stranguliert nur weil man sie so reinlassen muss damit keiner diskriminiert wird. totaler schwachsinn in meinen augen...

Freyr
05.04.2008, 16:25
Original von Dude
Doch, darf man, Zumindest als Frau, die können nämlich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden ;)

is doch sinnlos wieso kann die das nich? die öffentlichkeit besteht nich nur aus frauen die nur von männern in ärgernis geraten können?!

vincentI
05.04.2008, 19:12
Original von luhmän
GLEICHBERECHTIGUNG!!! ^^ in den angenehmen dingen werden die immer übergangen ^^

naja ich find obs gegens grundgesetz ist oder nicht trotzdem unnötig dass die so rumlaufen.
zum bus noichma: iss doch unverantwortlich wenn die wen anders mit ihrer blöden leine stranguliert nur weil man sie so reinlassen muss damit keiner diskriminiert wird. totaler schwachsinn in meinen augen...

und wegen meinem offenen schnürsenkel, auf den ne oma tritt und ins krankenhaus kommt, weil sie sich dadurch die fresse gebrochen hat, darf jetzt niemand mehr schueh tragen ... ausgemachter schwachsinn deine argumentation und den busfahrer würd ich anzeigen. :)

ich darf hier mal das grundgesetz zitieren:
Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

also einen verstoß gegen die rechte andere bzw eine verletzung der echte andere schliesse ich hie rmal ganz aus, ob und falls ja in wieweit die "kleidung" der beiden gegen das sittengesetz verstößt ist natürlich fraglich, aber ich denke, dass erstmal nicht die sondern der busfahrer der schuldige ist, da er gegen ein GRUNDGESETZ verstoßen hat :)
zudem ist das gibt es das sittengesetz so in schriftlicher form nicht, ist dann glaube ich eher was wie "normen der gesellschaft" und da kann man heut zu tage schön streiten. eine sittenwidrigkeit ist es aber in keinem falle!!!!1111einseinself, denke nicht, dass die auch nur im geingsten belangt werden können so lange irh anwalt was auf der pfanne hat.
falls diese beiden die leine sein lassen müssen, kann ich auch rausgehn und andere anzeigen, die ein kopftuch tragen (nur ein beispiel, was mehr beachtung finden sollte als ne leine).

in diesem sinne @alle die ne andre meinung vertreten bringt beispiele und :evil:

€: falls ich natürlich falsch liege bitte sagen und auch belegen :)
hab zwar schon recht an der uni gehabt aber halt nix in dem bereich

luhmän
06.04.2008, 12:16
Original von vincentI

Original von luhmän
GLEICHBERECHTIGUNG!!! ^^ in den angenehmen dingen werden die immer übergangen ^^

naja ich find obs gegens grundgesetz ist oder nicht trotzdem unnötig dass die so rumlaufen.
zum bus noichma: iss doch unverantwortlich wenn die wen anders mit ihrer blöden leine stranguliert nur weil man sie so reinlassen muss damit keiner diskriminiert wird. totaler schwachsinn in meinen augen...

und wegen meinem offenen schnürsenkel, auf den ne oma tritt und ins krankenhaus kommt, weil sie sich dadurch die fresse gebrochen hat, darf jetzt niemand mehr schueh tragen ... ausgemachter schwachsinn deine argumentation und den busfahrer würd ich anzeigen. :)


son schwachsinn o.O die leine haben sie ja bewusst dabei und wenn dein schnürsenkel offen ist dann ist das sicher nicht deine absicht sondern halt passiert. sollte der äusserst wahrscheinliche fall eintreten dass ne oma über den schnürsenkel stolpert und auf die fresse fliegt(die warten nämlich nur darauf) iss das n unglücklicher zufall. der unterschied besteht einfach darin dass die die leine bewusst da ham und dein offener schnürsenkel eine zufällige situation ist.

vincentI
06.04.2008, 17:05
ok, dann darf man küngti keien hunde mehr in bahnen an die leine nehmen und vögel muss man auch abschiessen, weil wenn die mir auf die scheibe kacken und ich mich erschreck udn brems, da kann ich nen ufnall verursachen ... so ein schwachsinn!

DeathAngel
06.04.2008, 20:28
Kann ich mir vorstellen das du wegen sowas unfälle baust...

luhmän
06.04.2008, 21:04
iss doch vollkommen egal ^^ die leine hat daheim zu bleiben ^^

vincentI
07.04.2008, 13:22
Original von luhmän
iss doch vollkommen egal ^^ die leine hat daheim zu bleiben ^^

begründe das doch mal und zwar richtig nicht nur "da könnte das und das passieren" :D siehst alt aus

DeathAngel
07.04.2008, 15:17
Weils zum Anstand dazugehört sowas nicht zu tragen ^^

Freyr
07.04.2008, 15:43
anstand is toleranz zu zeigen ^^

DeathAngel
07.04.2008, 16:02
Nee find ich nicht... Muss nicht jeder die selben Sachen anhaben, aber manche fallen einfach zu sehr aus der Rolle...

vincentI
08.04.2008, 15:47
belegs, dann glaub ichs :P

luhmän
08.04.2008, 16:58
iss mir total wurst obs gegen das grundgesetz ist oder nicht und wie asozial ich dann dasteh ^^ so abnormale lebensgewohnheiten gehörn einfach nicht auf die strasse. solln sie in lack un leder un wie zombie vampire oder internet suchtis die 10 jahre nich aus ihrem keller gekrochen sind und wenn dann nur weil alle 3 dsl-anschlüsse gleichzeitig abgeschmiert sind aussehen. selbst wenn sie das von sich aus will iss das absolut entwürdigend so rumzulaufen. soll sie sich nen psychologisches gutachten besorgen dass sie vollkommen zurechnungsfähig ist und das ihr eigener wunsch ist dass sie das tragen darf. wenn sie solche mühen auf sich nimmt soll sies von mir aus auch tragen dürfen.

Mr.XaXa
08.04.2008, 21:20
Mich würde interessieren, wie das medieninteresse daran wäre, wenn es ein weißer Mann und eine schwarze Frau gewesen wären :P

DeathAngel
09.04.2008, 13:32
Dann wäre die Frau dem Bus nachgelaufen... Für Nigger zahlt man kein Fahrgeld :D

Das wie mit Becci... Schlag Sie, Mob Sie, Ignorier Sie...

Röbbee
09.04.2008, 14:37
Der Beccineger in mir fühlt sich gemobbt :D
Ich durfte heut aber Bus fahren :P

DeathAngel
10.04.2008, 03:50
Haste wenigstens was gelernt und deine Leine daheim gelassen ? :D