PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postel - Der Film



kevin
02.04.2008, 11:57
Als Mischung aus Polit-Satire und Actionfilm angelegte Verfilmung des PC-Spiels "Running with Scissors". Im Mittelpunkt steht der "Postal Dude", der mit seiner Frau "Bitch" in einer idyllischen Gemeinde namens "Paradise City" lebt. Ausgerechnet als er gemeinsam mit seinem durchgeknallten Onkel, dem Sektenführer Dave, ein lukratives Geschäft anleiern will, marschieren die Taliban in Paradise City ein. Auch Osama Bin Laden hat sich in der Stadt versteckt – und ruft, als es ernst wird, seinen alten Freund George W. Bush zur Hilfe.


Quelle (http://www.filmportal.de/df/69/Credits,,,,,,,,760B7097FBA740F99A4D1E47AF9A77BBcre dits,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html)

Mich interessiert mal ob jemand von euch den Film schon gesehen hat und was ihr davon haltet. Also ich find den Film Gut! Die Meinung werden, denke ich, nicht viele mit mir teilen, da der Film doch sehr krank und makaber ist.

vincentI
02.04.2008, 13:13
kruze frage, hat der film irgendwas mit dem spiel zu tun (gut, ich meine das spiel war ja nix weiter als rumlaufen und schlachten)

kevin
02.04.2008, 14:45
Ja ist eigentlich eine verfilmung von dem Spiel. Allerdings fand ich das Spiel echt nur schlecht, der Film hat wenigstens ein bissl Story, wird aber auch viel geschossen und es sterben viele Menschen.

Freyr
02.04.2008, 15:55
1. is das PostAl und nich PostEl :P
2. fand ich das spiel toll den 2. teil zumindest den 1. hab ich hier irgendwo auffer hdd is aber nich wirklich naja....war aber toll beim 2. zum beispiel pfarrer anzupissen bis er kotzt :D
das spiel hatte doch auch ne story? ich erinner mich zumindest noch daran das du in den supermarkt musstest um milch oder so zu kaufen und dann später in so büro dings um abzuschlachten und so

naja der film is einfach genialität pur :D
ich muss immerwieder lachen wenn ich mir den reinzieh
also einfach top sollte man mal gesehn ham ^^

vincentI
02.04.2008, 22:39
noch mehr meinungenbitte, freyers lass ich mal nicht gelten

kevin
03.04.2008, 07:16
Hast ja recht, hatte mich verschrieben!

Egal... Also ich bin ganz der Meinung vom freyr

DeathAngel
03.04.2008, 17:08
Öde...