PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt



vincentI
25.03.2008, 12:46
ZYSTE AM STIMMBAND
Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt

Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark, Norwegen: Ein stattliches Konzert-Programm, das die Band Tokio Hotel in den kommenden Wochen absolvieren wollte. Jetzt wurde die Tournee abgesagt - Sänger Bill muss sich operieren lassen.

Berlin - "Wir hoffen sehr, dass die Fans Verständnis dafür haben, dass Bills Gesundheit im Vordergrund stehen muss." Mit diesen Worten zitiert die "Bild"-Zeitung den Produzenten und Manager der Band, David Jost.
Tokio Hotel muss die Europa-Tournee wegen einer Kehlkopf-Operation von Sänger Bill Kaulitz absagen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, diagnostizierten die Ärzte an den Stimmbändern des 18-jährigen Bandleaders eine Zyste.

Die komplett ausverkaufte Tournee mit Konzerten in Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark, Norwegen und ein Auftritt in Dortmund müsse aus diesem Grund abgesagt werden.

"Bill war bereits Anfang letzter Woche mit einer Entzündung der Stimmbänder in ärztlicher Behandlung", sagte Manager Jost dem Blatt. "Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass sich auf einem der Stimmbänder eine Verdickung gebildet hat, die eine Erholung verhindert. Die Zyste muss noch diese Woche operativ entfernt werden."

Nach der Operation müsse Bill eine mehrwöchige Rehabilitation machen, um langfristige Schäden der Stimmbänder zu vermeiden.


€:quelle (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543099,00.html)


sehhhhr geil *hust*

Röbbee
25.03.2008, 16:08
Man will dem Menschen ja keine längerfristige Schädigung wünschen...aber...öhem...

Sturm
25.03.2008, 17:29
naja ^^
ich mag die band nicht, aber gute besserung

Röbbee
25.03.2008, 18:16
LOL :D
Sturm du bist zu freundlich...
...bitter ist das ganze ja nicht nur für den Jungen da, sondern auch für all die Teeniequietscher da die sich schon Karten gesichert haben^^

Freyr
25.03.2008, 19:10
auf erstick an deinen zysten tu der welt einen gefallen :D

DeathAngel
25.03.2008, 20:21
Ob jetzt seine piepsige Stimme entschwindet und die Fans ihrer Lieblingsband abschwören ? ^^

rolwf
26.03.2008, 12:09
Ach Quatsch Death, die stehen doch voll hinter ihm. 90% wollen ihn wohl heim ins Bettchen holen und gesund pflegen. Vllt. Sturm auch, aber ich würde mich da nicht festlegen.

Ich würde ihm empfehlen: "SCHREIIIII" (bis du keine Stimme mehr hast) "SCHREIIIII" (bis sie dann auch nie wieder kommt)
...

luhmän
26.03.2008, 12:13
naja selbst wenn er danach nich mehr singen kann hat er wahrscheinlich jetzt schon genug kohle abgegriffen um bis an sein lebensende gut davon leben zu können wenn er sich net alle paar wochen nen neuen ferrari und riesen plasmafernseher für 10k € oder so holt. trotzdem gute besserung er kann ja auch nix dafür ^^ und ganz im ernst: ich würd mich auch so scheisse frisiern udn anziehn lassen und so behinderte texte singen wenn ich dafür so viel kohle krieg :D

Mr.XaXa
26.03.2008, 12:37
Ja, dann musst jetzt ja nur noch mit singen anfangen :D

Freyr
26.03.2008, 16:06
und mit kohle bekommen xD

DeathAngel
26.03.2008, 17:07
Ach die wurden doch als kleine Babyband entdeckt, die haben sicher harte Knebelverträge... Klar werden se nen paar Mark mehr gemachthaben als der normale 18 jährige, aber bis ans Lebensende reicht das auch nicht...

Freyr
26.03.2008, 20:31
wenn ses richtig gemacht haben wird das schon reichen ich sag immer wenn ich ne mio eu hät würd ich nichmehr und von zinsen leben :D