PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit Schüler-Schlabberlook



Mr.XaXa
15.03.2008, 10:56
XXL-Hängehosen, aus denen Unterwäsche lugt oder blanke Hintern blitzen - Lehrer in Florida können's nicht mehr sehen. Müssen sie künftig auch nicht: Der US-Bundesstaat geht mit einem Gesetz gegen Schüler mit tiefergelegten Hosen vor.

Wer in Florida mit Schlabberhosen in die Schule kommt, soll demnächst bestraft werden. Einen entsprechendes Gesetz hat der Senat des amerikanischen Küstenstaates jetzt verabschiedet. Wenn die zweite Kammer des Parlaments, das "House of Representatives", ebenfalls zustimmt, sollen die Eltern von Schlabber-Schülern künftig einen Brief erhalten, wenn ihre Kinder mit herabhängender Hose erwischt werden.


QUELLE (http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,541576,00.html)

Absoluter Quatsch, das ist ein krasser Einschnitt in das persönliche Individuum. Entweder Schuluniform oder jeden so rum laufen lassen, wie er will. Klar, wenn wirklich der Arsch raushängt ist das nichts für die Schule, aber gegen Baggys spricht doch nichts. Ich finde es zu krass. Amerika halt.

DeathAngel
15.03.2008, 11:52
Naja solange man die Baggys so tragen kann das weder Unterwäsche noch der Po raushängen ist es ja erlaubt ;) Erst wenn Sie unter die gewisse Grenze rutschen wirds verboten...

Find ich an sich ncith das Verkehrteste so wie manche Jugendlichen rumlaufen muss man ja das Gefühl haben die sind nciht ganz bei sinnen wenn die sich morgends anziehen, aber suspendierung ? Naja, aber könnte ja mehr bringen als ne Geldstrafe... Im sonnigen Florida stehen sicher die meisten Porsche Ferrari und Lamborghini vor den Türen der schulen...

Röbbee
15.03.2008, 14:32
Death und die herrlichen Vorurteile -.-
Naja, aber ich finds auch zu arg, bei uns würde das Probleme mit der Verfassung geben^^
aber in Amerika sind ja die ärgsten Gesetze möglich...

kevin
17.03.2008, 11:40
Natürlich ist es arg, aber schaut euch doch mal des Gesocks an, was so rum läuft. Manche habens echt verdient so wie se rum laufen mal richtig eine eingefahren zu bekommen.

Freyr
17.03.2008, 17:04
find die idee au nich schlecht alternativ könnte man sie ja noch wegen sexueller belästigung oder so anzeigen

Röbbee
17.03.2008, 23:13
Hmm...das muss der Hose runter für 2008 Mann der beim Rauchen gerne mal alle Hüllen fallen lässt sagen.... :D:D