PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optische illusion oder fake?



luhmän
12.03.2008, 21:54
http://www.where-what-how-why.com/?p=111

lest euch das mal durch. also ich seh dir frau in beide richtungen schwingen wobei mir aufgefallen ist dass sie entegegen dem uhrzeigersinn auf dem rechten bein steht und mit dem uhrzeigersinn auf dem linken. das hat bei mir nix mit imagination oder so zu tun ich behaupte einfach dass das in der gif nach xy sekunden wechselt. gibts bei gifs auch sowas wie nen sourcecode dass das jemand mal überprüfen könnte? ich glaube nämlich es ist ein fake ^^

Sturm
12.03.2008, 22:33
die tusse dreht sich nur in eine richtung ^^
die spiegelung nten is kagge die lenkt nur ab...
jetz habich kopfschmerzen...

DeathAngel
12.03.2008, 22:56
Also bei mir dreht die sich auch nur in eine Richtung... Weiß net was das mitm Gehirn zu tun hat... Wenn Fridolin sich hin stellt und im Kreis dreht denkt auch keiner der dreht sich andersrum ^^

vincentI
12.03.2008, 23:43
also bei mir dreht die sich nur im uhrzeigersinn O_o

hab mir nach euren ängsten das ding mal genauer angeschaut - ergebnis:

34 einzelbilder und sie dreht sich NUR in uhrzeigerrichtung :)

rolwf
13.03.2008, 01:50
also bei mir waqrs auch uhrzeigersinn, ich hab dann mal die grafik in neuem fenster geöffnet - nur die grafik und siehe an, sie hat sich gegen uhrzeigersinn gedreht, allerdings nur 2 kreise, dann wieder normal und anders gehts nimmer :/ mysteriös

Mr.XaXa
13.03.2008, 07:23
Die dreht sich ganz klar im Uhrzeigersinn..

DeathAngel
13.03.2008, 07:48
wfi kifft zu viel ^^

luhmän
13.03.2008, 12:29
also bei mir dreht sie sich in beide richtungen(halt immer abwechselnd) und steht dabei auf unterschiedlichen beinen o.O

Freyr
13.03.2008, 17:08
bei mir hat sie sich die ganze zeit gegen den uhrzeiger gedreht und nach ner weile hat sie angefangen sich mit ihm zu drehen Oo

kevin
14.03.2008, 09:09
Also bei mir hat sie sich auch erst im Uhrzeigersinn gedreht... Dann hab ich n bissl nach unten gescrollt, so dass ihr kopf weg war, dann hat sie sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht und jetzt dreht sie sich, wie ich des ihr vorschreibe!