PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intels Grafikkarte^^



Sturm
11.03.2008, 21:20
http://www.computerbase.de/suche/?q=larrabee&bereich=

kann man ne menge drüber lesen... das teil soll angeblich 16 cores haben .... und soll hammer preisleistung haben ^^
glaube steht iwo was von 300 dollar/euro...

aber ich freu mich drauf... n dritter im bunde lockert des ganze auf ^^ zumal es vll dann nicht nur um leistung geht sondern auch um verbrauch...

luhmän
12.03.2008, 20:55
mittlerweile leisten die prozessoren von grakas schon mehr als die eigene cpu und durch die sli-technologie lässt sich die power noch zusammen nutzen. hab von meinem dad mitgekriegt(der liest ct und sowas also der iss kein fieser hacker ^^) dass neueste hackprogramme jetzt auch die graka-cpus mitverwenden und die sogar effektiver sind. hat irgendwie das knacken von einem 8-stelligen passwort unter windows von max. 3monaten auf 1-2 wochen runtergeschraubt. find ich schon heftig was die sich alles einfallen lassen ^^

Mr.XaXa
13.03.2008, 07:20
Joa, hatte ich auch gelesen, dass PW's mit Graka Prozessoren schneller zu knacken sind. Warum weiß ich allerdings nicht. Dass die leistungsstärker sind als die CPU's glaub ich nicht.

Sturm
13.03.2008, 17:46
bei ner graka is die berechnungstypus anders als bei cpus...
b2t...

mich würde mal treiber interessiern ^^