PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google down!



kevin
06.03.2008, 16:27
Ahh komplettes Google ist grad nicht zu erreichen. Sowas dürfte einer solchen Firma eigentlich nicht passieren!

Mr.XaXa
06.03.2008, 21:10
Anscheinend gibt es derzeit Probleme mit der Erreichbarkeit von Google von T-Com Anschlüssen.


Aktuell ist Google aus vielen teilen Deutschlands nicht erreichbar, scheinbar liegt ein Problem der Telekom mit den Verbindungen zu USA vor. Auch Youtube und weitere Dienste sind nicht erreichbarAktuell ist Google aus vielen teilen Deutschlands nicht erreichbar, scheinbar liegt ein Problem der Telekom mit den Verbindungen zu USA vor. Auch Youtube und weitere Dienste sind nicht erreichbar[/quote]


Es liegt nicht an Google. Scheinbar hat die Telekom Probleme mit dem Routing. Bei wenigen Leuten funktioniert die Seite nämlich noch…

Quelle: yigg.de

Bei mir geht's trotz Telekom Anschluss :)

DeathAngel
07.03.2008, 00:01
rofl und ich dachte mein DNS ist abgekckt nachdem ich mehrere Seiten nciht erreichen kann... ich denk mal bei denen bei denen es geht, die haben zwischenzeitlich sich neu verbunden ^^

vincentI
07.03.2008, 11:09
HAHA

DeathAngel
07.03.2008, 13:26
Original von vincentI
HAHA

Also wenn Gina Wil nicht ins Weltgeschehen gehört, dann gehört ein solcher Post auch nicht in "Computer & Co"

Freyr
07.03.2008, 15:12
genau aXel zeig nic wer die dickeren eier hat :D

btw: 666 satanik trve norsk arysk frostbitten chvrchbvrning christraping fistfvcking vber posts

DeathAngel
07.03.2008, 15:57
Nach der ZT funktioniert Google nun auch wieder bei mir :D

btw: Fridolin du Freak :D

vincentI
08.03.2008, 15:09
Original von Freyr
genau aXel zeig nic wer die dickeren eier hat :D

btw: 666 satanik trve norsk arysk frostbitten chvrchbvrning christraping fistfvcking vber posts


hat er halt dickere, beudeutet nur, dass er keinen sex hat
:evil:


und btw freyr: du PSEUDO http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif