PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roboter geht an die Brüste



Mr.XaXa
04.03.2008, 13:16
Sie sind weiblich, überarbeitet und getresst? Oder Sie wollen Ihr Sex-Leben verbessern und Ihre Brüste in Form bringen? Der Brust-Massage-Roboter soll helfen.

Der Roboter soll laut Angaben des Pekinger Herstellers Bubby Robot Technologies dazu fähig sein, eine professionelle Brust-Massage durchzuführen. Er soll sich der Brustform anpassen und mehrere Massage-Programme beherrschen. Daüber hinaus ist er ist er tragbar. Wann der Roboter nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt. Mehr zum Gerät im Video.

QUELLE & VIDEO (http://www.chip.de/news/Roboter-geht-an-die-Brueste_31033850.html)

An alle interessierten Frauen hier: Davon abgesehen, dass ihr mich nicht tragen könnte erfülle ich diese Funktionen auch zuverlässig :D

Freyr
04.03.2008, 13:58
ich mein es is ja allgemein bekannt das bäcker die technik am besten beherrschen da diese ja tagtäglich teige formen die die gleiche konsistenz wie die weibliche brust haben

Mr.XaXa
04.03.2008, 16:17
Zäh und plastisch? Du hängst mit den falschen Frauen rum... :D

DeathAngel
04.03.2008, 22:47
Könnt auch schmerzhaft werden wenn ne Frauenbrust so gequetscht wird wie nen Teig :D