PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2



Sturm
27.02.2008, 22:46
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103158.html
sieht echt heftig aus das ganze bin mal gespannt ^^
schade dass es vorerst nicht fürn pc rauskommt ^^

die explosiion der granaten sieht scheisse aus find ich... da is kein wumms hinter und manches is auch recht unscharf... zuviel weichmacher effekte

Mr.XaXa
28.02.2008, 14:13
Hab das jetzt nicht ganz geguckt, aber wurde das abgefilmt? Weil die Grafik überzeugt ja mal gar nicht für ein neues Spiel... Da wirkt alles so eckig. Oder ist die Konsolengrafik noch nciht soweit wie die PC Grafik?

DeathAngel
28.02.2008, 14:39
Also ich sag mal ja und ja ^^

Ich denke mal es ist von ner großen Promo Leinwand abgefilmt wie man auch an die leicht hallige Stimme des vorstellenden vermuten lässt, aber die Konsolengrafik hinkt hinter aktuellen PCs auch hinterher...

Zumindest die PS2... Anscheinend werden dort Schäden und Rauch beispielsweise bei NFSPS wohl nicht richtig gut dargestellt... Hab da nu nicht drauf geachtet als mein Bruder es gespielt hat und sein alter kleiner Fernseher ist auch kein wirkliches Highlight ^^ aber die Grafik war schon nen gutes Stück schlechter als am PC...

Mr.XaXa
11.10.2008, 10:54
Für Far Cry 2 wird es laut offiziellen Stimmen keine Demo geben, da das laut Aussagen der Entwickler zu zeitaufwändig wäre und sie diese Energie lieber in die Entwicklung gesteckt haben. Klingt in sich ja toll, aber ich persönlich kaufe mir kein Produkt, ohne es vorher getestet zu haben.

Louis-Pierre Pharand sagt: "Ich habe keine Angst davor zu sagen, dass niemand sonst in den nächsten Wochen etwas vergleichbares für PC und Konsolen liefern kann: 50 Quadratkilometer einer offenen Welt, keine Ladezeiten und genial Grafik"

Lässt ja auf mehr hoffen und wurde auch schon bestätigt, nämlich von der Spielezeitschrift PC Gamer. Diese haben dem am 23. Oktober erscheinenden Spiel eine Wertung von 94% gegeben. Besonders gelobt wurden die gute Grafik, die große Handlungsfreiheit und die nicht linear verlaufende Geschichte.

luhmän
11.10.2008, 11:40
was sehr geil sein soll ist der neue mapeditor in dem man wirklich binnen weniger minuten eine anständige map erstellen kann. hab ich bei gameone gesehen und die haben auch in echtzeit grad mal vorgeführt wie ne map innerhalb von 60 sekunden erstellt wurde. war krass.

Mr.XaXa
09.11.2008, 13:06
Ein weniger schlaues Gnu aus Far Cry 2:
http://it.youtube.com/watch?v=NgyQrElMSm0

DeathAngel
09.11.2008, 14:13
Die Tiere sind toll :D DIe laufen immer vor einem Weg und bleiben auf der Straße :D

Sturm
09.11.2008, 15:33
find ich geil ^^
:D