PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaftung macht Halbstarken zum YouTube-Star



Mr.XaXa
27.01.2008, 12:46
Was muss das für eine Fete gewesen sein? Mit Hubschraubern und Hundestaffeln machte die australische Polizei Jagd auf die Partygäste des 16-jährigen Corey Delaney - und gerade das macht ihn zum Star bei YouTube. Delaney will ähnliche Feiern jetzt auch für zahlende Kunden organisieren.

Sydney - Ob die viel Spaß an den angebotenen Feiern hätten, ist allerdings zweifelhaft. Schließlich wurde Delaney auf seiner eigenen Party von der Polizei verhaftet. Der sich jetzt in seinem Internet-Ruhm sonnende Jugendliche wurde nach Angaben eines Beamten auf einem lokalen Polizeirevier verhört.


QUELLE (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,528956,00.html)

Schon krass irgendwie :D

Sturm
27.01.2008, 12:53
naja wenn der typ tatsächlich party organisiern will denn hat er sicherlich schnell die 12k euro zusamm, vorrausgesetzt er macht welche für bonzenkinder^^

hab des video selbst noch nich gesehn bin auch zu faul zum suchen ^^

DeathAngel
27.01.2008, 14:17
Das schöne ist ja das die Leute heutzutage für jeden Scheiß Geld bekommen... und am Ende dürfen eh seine Eltern die Rechnung tragen und er ruht sich weiter in seinem "Ruhm" aus...

vincentI
27.01.2008, 17:06
hab letzte woche das interview mit dem gesehn ... völlig neben der rolle der kerl. mein einen draufmachen und so ok, bei uns waren auch schon die bullen da wegen ruhestörung (@dudu: mahlers mum: so alle betrunkenen gehen in den keller, wir regeln das mit den bullen), aber 500 leute und randalieren ohne ende ist schon krass.


€: video (http://droelf.org/index.php/best-party-ever-2/)

wenn da jeder mitzahlt sind die 20k n witz *g* das wärs mir glaub ich wert

Mr.XaXa
27.01.2008, 17:41
Ja, das damals bei Mahler war witzig :D

Aber der Typ ist ja mal derbe durch, der ist doch auf Drogen oder so ^^ Thx fürden Videolink :)

vincentI
29.01.2008, 19:55
np, ja das denk ich auch, oder ihm hat zu lange die sonne aufs hirn geschiehen