PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Fuzz



Mr.XaXa
06.07.2007, 23:43
http://www.britfilms.tv/images/news/hot%20fuzz%20new.jpg

Nicholas Angel (Simon Pegg) ist mit Abstand der beste Bulle in ganz London – seine Verhaftungsrate liegt stolze 400 Prozent über der jedes anderen Polizisten. Irgendwann wird Angels unkontrollierbarer Idealismus für seine Vorgesetzten jedoch zum Problem, immerhin heimst er alle Lorbeeren für sich ein und lässt die Kollegen in einem schlechten Licht erscheinen. Deshalb wird er kurzerhand befördert und in das beschauliche Sandford versetzt. Hier muss er sich statt mit organisierter Kriminalität plötzlich mit Bürgerwehrtreffen und der Bewachung von Kirchenfesten auseinandersetzen. Doch Angel wäre nicht Angel, wenn er nicht auch in Sandford den einen oder anderen Spitzbuben in die Finger kriegen würde. Und so wird den minderjährigen Kneipenbesuchern, den Mauerpissern und den Ladendieben der ultimative Krieg erklärt. Angels Säuberungsaktionen stoßen jedoch auch hier nicht überall auf Gegenliebe, gefährdet doch die aufgrund der Verhaftungen rapide steigende Kriminalitätsrate Sandfords heiß geliebten Titel als „Dorf des Jahres“. Selbst als ein wahnsinniger Axtmörder das Dorf unsicher macht und eine blutige Spur des Verwüstung hinter sich herzieht, versuchen die Verantwortlichen noch, die grausamen Taten als Unfälle abzutun. Nur Angel stellt gemeinsam mit seinem neuen Partner Danny Butterman (Nick Frost) noch weitere Ermittlungen an und kommt dabei einem schrecklichen Komplott auf die Spur…


ich muss sagen, ich hab mich gefreut, als ich den film geguckt hab, hab jede menge übertrieben action erwartet und gute, lustige unterhaltung. die action war wenigstens teilweise vorhanden - die lacher blieben größtenteils aus. es war einfach keine richtiger faden durch den film da, es wurde schnell langweilig weil man eben immer auf was tolles gewartet hat.

simon pegg als schauspieler war allerdings eine super wahl, der passt perfekt in die rolle, genauso würde man ihn sich vorstellen, wenn man nur die beschreibung kennt.

der film war meiner meinung nach trotzdem ziemlich enttäuschend, kann den nicht empfehlen.

Ferdi
07.07.2007, 00:22
mhhh.. aber eg hört es sich gut an....


aber ich denke nicht das ich ihn anschaue wenn du ihn nicht gut findest... is ja kein "klassiker"

DeathAngel
07.07.2007, 03:33
Ich fand ihn toll gemacht und auch gut umgesetzt...

Weiß nicht was du hast... Ich glaub dein Geschmack ist eh zu flach :P

tehAntiChriZ
07.07.2007, 11:08
der film is toll, muss man gucken!!! ^^

Ferdi
07.07.2007, 11:49
Empfehlenswert 2 : 1 Unempfehlenswert

mhh^^

DeathAngel
07.07.2007, 14:00
Du kennst DuDu doch und solltest wissen das er keienn Filmgeschmack hat ^^

Ferdi
07.07.2007, 15:04
DuDu 4 presindent


naja kp^^

wenn er mir mal über die wege läuft der film schau ich ihn weil er mich jetzt interessiert

DeathAngel
07.07.2007, 15:08
Tue das wünsch dir viel Spass :D

Ich fand ihn toll...