PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt noch SWAT3?



Primus
21.01.2008, 18:02
Hi@all!

Gibts hier noch aktive online SWAT3 Zocker? Hat vl jemand SWAT3 zu Hause und will anfangen zu spielen? In der Lobby ist ab und an noch was los, aber nicht mehr genug, um sofort beim Einloggen ein paar Gaming-Partner zu finden! Deshalb wäre es cool, wenn sich hier ein paar vom Board zusammenfinden würden und mitzocken! Wenn wir mit Mods spielen: Kein Problem! Ich habe die im Internet meistgespielten auf meinem Rechner (ICQ oder MSN)!

Der neuste Patch schadet aber nicht, vor allem, weil gerade der euer SWAT3 Multiplayer-fähig macht :D !

Sturm
21.01.2008, 19:03
swat 2 war doch sone art strategie wenn ich mich nich irre... ich weiss nur dass des nen kumpel von mir hat ^^ und ich weiss nur noch dass immer meine kollegen abgeballert hab... jedenfalls warn die schuld xD

aber nee habsch nich und zogg ich auch nich ^^
zogg nur warrock (aka warlagg,bugrock)^^ (http://www.warrock.net)
dude auch,freyr ( wer auch immer der komische typ is) hat auchn acc und death auch... ach und rolwfivieh au ^^

Badkapp
21.01.2008, 19:31
hey ich auch :P

DeathAngel
21.01.2008, 20:21
Ich hab sogar wieder nen PC auf dem WarRock läuft ^^

Sturm
22.01.2008, 00:03
müss mer mal n cbo games abend durchziehn xD

DeathAngel
22.01.2008, 00:31
Ich hab aber gar keine Lust WarRock zu spielen ^^

Mr.XaXa
22.01.2008, 14:00
Und ich kein Bock, offtopic Beiträge zu löschen. Also back 2 topic :)

Habe das Spiel noch nie gespielt, gibt's da nicht irgendwo ne Multiplayer Demo oder sowas? :P

Primus
22.01.2008, 16:43
Also...einmal noch Off-Topic: WarRock ist voll mit Bugs und Lags :P

Back 2 Topic: Von Swat gibts ne Demo, allerdings wirst du die nicht patchen können etc.

Hier ist ne Game-Sequence von der 2. Mission. Multiplayer Vids gibts leider keine! SWAT3 gibts aber auch schon als Freeware überall auf Pc-Zeitschriften CD's!

http://www.youtube.com/watch?v=lyWwUfSX_Bo

Sturm
22.01.2008, 20:30
is ja nich freeware ^^ sonst kannste dir den scheiss auch saugen ^^

warrock laggt und bugs nanja gibbes nur noch wenig
bin level 40 :D
*angeb*

Primus
22.01.2008, 23:11
Hey...stimmt...ist gar kein Freeware :D

Aber ist ein 3€ eBay Spiel :)