PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig einkaufen im Netz (Rohlinge)



Mr.XaXa
17.01.2008, 14:06
Habe gerade was über Damrotech gelesen. Das ist ein Onlineshop in Luxemburg, wo es sehr billig Markenrohlinge gibt.

Und wie geht das? Niedrigere Steuern und die GEMA Pauschale fällt weg. Hab bisher nur gute Erfahrungen gelesen, also für Viel-Brenner bestimmt eine Überlegung wert.

Ob sich andere geräte auch lohnen weiß ich nicht, müsst ihr gucken.

Hier der Link:
http://www.damrotech.com/

DeathAngel
17.01.2008, 14:51
22 Euro für ne 100er Spindel Sony... Denk mal der Preis ist gut...

Weiß nur nicht was kostet das an Versandkosten? Geht ja schließlich ins "Ausland" Wie sind da deine Erfahrungen?

Sturm
17.01.2008, 15:00
jojo denke ich auch dass man da schon bei 35 euro liegen wird...
glaube nich dass die des mal ratz fatz ber dhl verschicken, ausser die lagern des in deutschland ^^

DeathAngel
17.01.2008, 15:02
Ach mein Paket aus Schottland hat 3 Tage gebraucht...

Aber auch wenns erst ne Woche später kommt ich kauf es ja ein bevor meine letzten 5 Rohlinge verbraucht sind... Darauf kommts nciht an sondern nur auf den Preis im Verhältnis zu hier kaufen... Also ich hab das letzte mal noch 16 Euro für ne 50er CD Spindel bezahlt ^^hab abr auch echt lange keine mehr gekauft... Daher die Frage wie das im Verhältnis aussieht...

Mr.XaXa
17.01.2008, 15:46
Ich selber hab da keine Erfahrungen, hab nur (positives) davon gelesen und wollte euch es nicht vorenthalten. Ist angeblich tatsächlich so, wie Sturm gesgat hat, dass die in Deutschland lagern und das Paket gar nicht aus dem Ausland kommt.

DeathAngel
17.01.2008, 23:15
Achso okay, aber ich denk mal Rohlinge sind keien Lebensmittel wenn man nen paar Euro spart kann man das ruhig bestellen... Solls doch ne Woche dauern man merkt doch wann man nur noch 5 Rohlinge auf der Spindel hat und bestellt dementsprechend neu...

DeathAngel
05.09.2008, 17:23
Sooo....

Achtung dies wird ein spamfreier, nicht sarkastischer, sinnvoller Beitrag ^^

Ausser mir fällt noch was über Frauen ein :D

Jedenfalls kam heute mein Paket aus Luxemburg an...

Bestellt hab ich am 2.9. gegen 20 Uhr, also nach Ladenschluss...
Seit dem 3.9. stand es auf "in Bearbeitung" gestern nachmitttag kam allerdings ne E-Mail, das es verschickt wurde...

Naja letztlich war das Paket heute morgen da.... Also im großen und ganzen grade mal 3 Tage... Versandkosten lagen btw bei 5,9€ DPD oder 6,9€ DHL...

Naja hab zu den Rohlingen noch paar Mappen dazu gekauft und muss sagen quali ist exzellent und etwas das ich in DE noch nicht und schon gar nciht günstiger gefunden habe... Sind jetzt zwar 50er Mappen gewesen, aber die einzige Mappe die qualitativ an die ran kommt war meine 15 Euro 200er Mappe...

Ja gut mehr fällt mir momentan nicht ein... Btw ist das Paket sehr gut verpackt... Alles ordentlich verstaut und mir Styropor ausgehüllt... Kratzer dürften das letzte sein was da etwas bekommt ^^

So das wars dann vorerst...