PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashampoo Clipfinder



Sturm
06.07.2007, 08:25
Wie ich finde ein sehr praktisches tool da man ohne dass man den browser öffnen muss videos von youtube, myvideo etc anschauen kann

ich finds klasse und is auch leicht videos zu speichern ^^ oder runterzuladen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24726146.html

viel spass mit^^

Mr.XaXa
06.07.2007, 11:21
Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

(Access denied)

Das kann verschiedene Gründe haben:

1. Sie verwenden den AOL-Browser oder den Download-Manager von T-Online
Lösung: Bitte versuchen Sie es mit Standard-Software: Z. B. dem Internet Explorer als Browser bzw. flashget als Download-Manager
2. Sie verwenden einen Download-Manager und haben in Ihrem Browser einen Proxy eingetragen
Lösung: Ohne Download-Manager sollte der Download immer funktionieren, ohne Proxy ebenso. Falls Sie sich auskennen, können Sie das Problem auch lösen, in dem Sie im Browser und im Download-Manager identische Proxy-Einstellungen vornehmen.
3. Illegaler Deeplink
Legal sind Download-Links, wenn sie aus Downloadseiten von www.chip.de oder www.download.de stammen. Falls sie auf einer anderen Webseite auf diesen Link gestossen sind, schicken sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de. Die E-Mail sollte den Download-Link und die URL der fremden Webseite enthalten, aus der dieser Link stammt.
4. Der Download-Link ist zu alt
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
5. Ihre Internetverbindung wurde zwischenzeitlich getrennt und neuaufgebaut
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
6. Der Download-Link wurde manipuliert
Dies ist nicht zulässig.

Falls keiner der aufgeführten Punkte bei Ihnen zutrifft, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihrer Systemkonfiguration (Betriebssystem, Provider, Browser, Download-Manager, Proxy, Firewall, Filter).

wirklich interessant das tool :D
ne, ich kenn das vom lesen, soll wirklich nice sein. korrigier am besten mal den link :)

Sturm
10.07.2007, 13:42
schon lange bearbeitet^^