PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Freunde und andere ^^



DeathAngel
10.11.2007, 12:39
Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken...

rolwf
10.11.2007, 13:57
coooool :))

Röbbee
10.11.2007, 14:00
Voll wundertoll =)
Und die absolute Wahrheit! xD

Mr.XaXa
10.11.2007, 14:35
ich finds halt auch voll toll ^^ thx für's posten.

DeathAngel
10.11.2007, 16:43
Jo kein Thema Faulpelz :D

Aber Eltern von Leuten bei denen ich oft bin und mit denen ich mich gut verstehe sprech ich mit Vornamen an nicht mit Mom bzw. Dad...

vincentI
10.11.2007, 19:38
nice :)

und alex hat recht vornamen aka du ... will nicht zu meiner schwiegermutter mom sagen :D

Rock'n Rolla
11.11.2007, 20:22
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

*bild von mir mit meinem überaus aufbrausenden temperament*

dreckig grinz*

an alle die mich kenen :
des passt doch zu mir oder? ^^

vincentI
11.11.2007, 20:30
ab und zu ...

Rotfux
11.11.2007, 21:19
Original von DeathAngel
Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!


So isses!
:D :D :D