PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Striptease im Klassenzimmer



Mr.XaXa
08.11.2007, 18:55
Seinen 16. Geburtstag wird ein Schüler im englischen Nottingham vermutlich nie vergessen. Und genau das war auch der Plan seiner Mutter. Sie wollte ihrem Sohn eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung machen und hatte deshalb alles genau durchdacht: Die Klassenlehrerin war vorgewarnt und sogar gebeten worden, mit einer Videokamera den Überraschungsmoment festzuhalten, damit die Familie nachher die Reaktion des Jungen sehen könnte.


QUELLE (http://www.tagesschau.de/schlusslicht/striptease2.html)

absolut genial :D stellt euch mal die situation vor :D

Sturm
08.11.2007, 19:00
rofl xD

des mitm gorilla stell ich mir vor xD
aber der kerl hats echt gut xD aber die frau muss sich doch was bei gedacht haben ^^

Röbbee
08.11.2007, 19:31
hehe...ich stell mir die Reaktion der Klasse vor...also bei uns würdes da abgehen! xD
Die armen Leute die die Striperin bestellt haben tun mir leid...anstelle der nackten Frau ein haariges Etwas :D

DeathAngel
08.11.2007, 19:45
und dabei sind die engländer wie auch die amis doch so eigen mit nackter Haut ^^

Röbbee
08.11.2007, 20:30
Und stell dir mal vor du lebst in Prüderie und kriegst nichtmal nach bestellung Nackte Haut, sonder einen Affen geschickt! Bittere Angelegenheit :D

DeathAngel
08.11.2007, 21:05
Ja das doch mal nen Junggesellenabschied der etwas anderen Art :D

(oder wo braucht man noch Stripper?)

Röbbee
08.11.2007, 21:09
Ich finde es schön das du zu deinem Junggesellenabschied einen STRIPPER buchen willst...allerdings...wird dann dein Bräutigam nicht eifersüchtig? :D

vincentI
08.11.2007, 21:55
dudu überleg mal was in der 10. bei uns abgegangen wär ... hager in den schrank, mädels raus, sigi zu seinem geheimversteck wodka holen ... party

DeathAngel
08.11.2007, 22:23
Original von Röbbee
Ich finde es schön das du zu deinem Junggesellenabschied einen STRIPPER buchen willst...allerdings...wird dann dein Bräutigam nicht eifersüchtig? :D

Ich werd nie heiraten :P

Aber schön das du dich drüber belustigen kannst... Stripper sind Stripper wie Hunde Hunde sind... Sagt ja auch keiner Hündin :D

Mr.XaXa
09.11.2007, 13:30
oja, bei uns wäre damals übelste party gewesen ^^ wäre auch heute noch in meiner aktuellen klasse. sind ja fast nur jungs :D