PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [an alle Mädels!] Terroristen eliminieren



rolwf
05.11.2007, 17:53
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht!

Röbbee
05.11.2007, 18:02
Ich wär ja so rein theoretisch dabei...aber hier im Ghetto sind zu viele Schläfer, sie würden sich alle umbringen -.-

rolwf
05.11.2007, 18:05
Mhh ja, das könnte man moralisch nicht vertreten wenn das einen Massensuizid gäbe ... aber wolltest du nicht lernen? :p

Röbbee
05.11.2007, 18:12
Ich hab festgestellt, dass des mir nicht so liegt...also das lernen, nacktrumrennen wär mal was neues xD

DeathAngel
05.11.2007, 18:13
Naja dann werden wieder stellen bei der Müllabfuhr und dem Dönermann um die Ecke frei ^^

Röbbee
05.11.2007, 18:30
Sowas gibts hier nicht...nur nen Klärwerk -.- :D

Miu
05.11.2007, 19:06
kann man des nich auf den sommer verschieben -.-

Röbbee
05.11.2007, 19:21
Das ist mal ein wundertoller Vorschlag =)
Mir ist so schon kalt genug^^

Mr.XaXa
05.11.2007, 19:56
der text ist alt, aber nach wie vor gut. nur was lehrt er uns? frauen sind feige, hab shcon ewig keine mehr nackt durch die gegend rennen sehen :D