PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disturbia



Mr.XaXa
05.11.2007, 17:01
http://www.stuff.co.nz/images/291149.jpg

Nach dem Unfalltod seines Vaters, für den er sich selbst mitverantwortlich fühlt, rastet Kale (Shia LeBeouf) vollkommen aus und schlägt seinen unsensiblen Spanischlehrer vor der versammelten Klasse nieder. Als Strafe bekommt er von einem verständnisvollen Richter drei Monate Hausarrest aufgebrummt, mit seiner Fußfessel darf er sich nur 30 Meter von der Station in der Küche entfernen, ansonsten schrillt der Alarm los und die Cops stehen innerhalb von Sekunden vor der Tür. Kale reagiert auf seinen so eingeschränkten Lebensraum wie es jeder Teenager tun würde – mit Fast Food, X-Box 360 und Trash-TV. Doch dieses Lotterleben ihres Sohnes schaut sich Mutter Julie (Carrie-Anne Moss) nicht allzu lang tatenlos mit an, Internet wird abbestellt und das TV-Stromkabel kurzerhand gekappt. So droht Kale vor lauter Langeweile bald den Verstand zu verlieren. Als letzte Rettung stellt sich die Tochter der gerade zugezogenen Nachbarn heraus – Ashley (Sarah Roemer) ist wirklich hot und Kale lebt seine voyeuristischen Neigungen mit neu gewonnener guter Laune exzessiv aus. Irgendwann beginnt er, auch ein Interesse an einem weiteren Nachbarn zu entwickeln – immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass es sich bei dem auf den ersten Blick unscheinbaren Mr. Turner (David Morse) um einen landesweit gesuchten Serienmörder handeln könnte…

wie ich finde ein klasse film, fängt an wie ein teeniefilm, entwickelt sich dann aber zu einem tollen thriller mit viel spannung. :)

Röbbee
05.11.2007, 17:03
Den schaun wir im Studio! *KissenaufdemBauchhaber* :))

DeathAngel
05.11.2007, 18:07
um dich drunter zu verstecken ?

Titel schonmal gehört Film unbekannt... Mal besorgen ^^

Röbbee
05.11.2007, 18:13
Genau, wohl nen Frauenversteher^^

DeathAngel
05.11.2007, 18:15
Manchmal vielleicht...

Ich bevorzuge aber die Decke :D

Freyr
05.11.2007, 21:11
schaut ihr den auf meiner alten couch? :P

DeathAngel
05.11.2007, 22:14
Kannst ja nachm besuchsrecht mal fragen :D

Röbbee
05.11.2007, 22:29
Ich sitze immer auf MEINER Couch, deine alte ist nur die Nebencouch^^

DeathAngel
06.11.2007, 19:40
Allllso ^^

hab den gestern Abend dann mal kurzfristig gesehen und muss sagen...

Jo guter Streifen... Schöner Mustang süße Nachbarin und nette Story drumherum... Das Auto kam nen bissl kurz und der Asiatische Freund bissl zu viel, aber sonst nette Teeniekomödie