PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dude und seine Benachteiligung



rolwf
01.11.2007, 16:49
Dass unser lieber Dude an seinem besten Stück, nicht die volle Ausstattung hat, weiß mittlerweile jeder, der ihn auch nur flüchtig kennt.
Nun könnte man meinen, dass ihm gegenüber dieses Thema gemieden wird, aber als seine Freunde haben wir uns entschlossen, dass es schöner ist, ganz offen darüber zu reden.
So haben wir zum Beispiel erst heute überlegt, wie wir ihm ein möglichst normales Weihnachtsfest ermöglichen können. Es wäre nur zu verständlich, dass er angesichts der trauten Zweisamkeit, die zu Weihnachten herrscht, eine gewisse Lehre in sich spürt. Da sind Maria und Josef, Kuh und Esel und die heiligen drei Könige sind sogar zu Dritt!
Doch wir haben eine Lösung gefunden. Sturm hat in einem konstruktiven Moment die klasse Idee gehabt, dass man Dude mit einer eiförmigen Kugel, die Leere ersetzen könnte. Nun sind wir bereits auf der Suche nach einer wunderschönen Weihnachtskugel, die wir Dude an seinen „Stamm“ hängen können. Auch Lametta ist in Planung ...

In dieser Zeit hat so jeder von uns auch mal mit etwas Unbehagen an die schreckliche Situation zurückgedacht, die Dude damals zum eineiigen Banditen machte.
Es war zu Beginn der Jahres, der Frühling neigte sich dem Ende zu, die ersten Blumen begannen zu blühen und ein wunderschöner Nachmittag hatte seinen Einzug in Dudes Fenster gehalten. Wie jeden Nachmittag wachte er vergnügt auf und nachdem er ein bisschen Zeit am Computer verbracht hatte, entschloss er sich, den Schweiß und den Dreck der vergangenen Nacht abzuwaschen um frisch in den neuen Tag zu starten. Er schnappte sich ein Handtuch und spazierte in die Dusche. Nachdem er das kühle, erfrischende Wasser lange genug an sich herunter laufen gelassen hatte, merkte er plötzlich, dass ihm die Seife auf den Boden geflogen war. Doch, wie wohl jeder weiß, ist es sehr gefährlich, sich nach der Seife zu bücken und auch diesmal sollte es seine Folgen haben. Auf dem seifigen Boden rutsche Dude aus, fing sich im letzten Moment noch an der bereits offen stehenden Duschtür. Doch bevor er aufatmen konnte, begann sich die Tür zu bewegen und wurde durch sein Gewicht zugezogen. Niemand weiß genau, wieso ihm das Schicksal derart tragisch zuspielte, doch begab es sich, dass sich einer seiner Hoden in den Spalt der Tür verirrt hatte und durch die Kraft der Tür, die Dude ironischerweise selbst schloss, wurde dieser ... nein ... den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Zum Ende möchte ich noch erwähnen, dass wir Dude so wie er ist, respektieren und aus rein medizinischer Sicht, besteht auch durchaus noch eine Chance, dass er weiter zeugungsfähig ist, also Mädels, keine falsche Scheu!

Mr.XaXa
01.11.2007, 16:54
jaaaa wie toll :D
aber das erst im sommer, seife war nicht im spiel und eingeklemm hab ich auch nix :D

DeathAngel
01.11.2007, 17:03
jaaj unser Dudu ^^

Wo man sich wehtun kann da ist er immer dabei ^^

vincentI
01.11.2007, 18:58
soll das nu heissen, dass dudu ein normales und ein rührei hat oder, dass noch was schlimmeres passiert ist???

DeathAngel
01.11.2007, 19:23
KA du siehst ihn öfter als wir :D

Ich glaubd as hat Sturm bloß so aufgeschaukelt... Eigentlich hat er sich nur das ei gestoßen ^^

Mr.XaXa
01.11.2007, 20:30
ja, schon länger her, beim aufmachen der duschtür hab ich mir die eben volle LATTE an mein rechtes ei geshclagen :D

DeathAngel
01.11.2007, 22:41
Solangs nciht DIE latte gebrochen hat xD

Röbbee
04.11.2007, 11:36
Naja bald kann er ja seine Benachteiligung durch künstliche Brüste ausgleichen, gelle :D

DeathAngel
04.11.2007, 12:47
und dann gibs nur noch Lesbenbilder von ihm und den Görlis :D

Mr.XaXa
04.11.2007, 14:44
ja, lesben fot the win ^^
aber ich glaube ich verzichte auf brüste und lass mir nen kuheuter implantieren oder so...da hat man 4 zitzen zum dran rumspielen!

DeathAngel
04.11.2007, 16:25
und man produziert seine eigene Milch ? :D

Röbbee
04.11.2007, 16:30
Jetzt hastes doch wieder geschafft das Thema auf den Kuheuter zu bringen!
Aber ne Idee wärs wirklich, dann ist Horni bald auf komplette Selbstversorgung umgestellt... :D

DeathAngel
04.11.2007, 16:41
Nur Milch ist aber voll un cool

Mr.XaXa
04.11.2007, 17:15
bei mir würde da bier, snaps und 2 cocktails rauskommen :D

DeathAngel
04.11.2007, 18:15
Swimming Pool und hmm... den zweiten Cocktail überleg ich mir noch :D