PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann ersticht seine Frau wegen World of Warcraft



Sturm
23.10.2007, 20:39
Vor dem Münchner Schwurgericht hat der Prozess gegen einen 36-Jährigen begonnen. Der Mann hatte seine Frau erstochen, weil sie zu lange World of Warcraft gespielt hatte.

Laut Obduktion soll der Angeklagte seine Ehefrau am 16. Januar viermal mit einem Küchenmesser in den Oberkörper gestochen haben. Sie hatte sich geweigert, den Computer für ihren Mann zu räumen.

Das Urteil wird in einigen Tagen erwartet. (hst)


ich hab erst gedacht dass die frau ihn genervt hat aber dass es doch so ist... naja sieht man mal wieder wie die ticken

DeathAngel
23.10.2007, 21:11
Das Spiel einfach zu löschen wäre einfacher gewesen ^^

Miu
24.10.2007, 07:49
kinder, kinder, jetzt darf sie eine halbe stunde spielen, dann er.

Sturm
24.10.2007, 14:22
naja aber dumm -.-

DeathAngel
24.10.2007, 14:25
Naja...

Er spielt nun nur noch an sich (dafür darf er das den ganzen Tag) und Sie mit den Engeln oder Teufeln oder Ogern und Wichteln... Was weiß ich wie die WoW Viecher heißen und in welchem Hölleneck die Spieler landen...

Elfen und Zwerge ? ach hab ka...

Sturm
24.10.2007, 14:33
naja is aber schon krass wenn man bedenkt dass des spiel ab 12 is oder so und dass nichtmal daran beteiligte schon austicken^^

Freyr
24.10.2007, 16:07
is ja nich jeder so krank wie der kerl

DeathAngel
24.10.2007, 16:14
Stechen Wir Sie aaaabbbb :D

Miu
24.10.2007, 17:28
eigentlich müsste sie doch ihn erstochen haben, weil sie dieses gewaltspiel spielte und damit ihre gewaltbereitschaft gesteigert sein müsste.
naja vlt hat er auch zu viel cola getrunken und war aufgrund des zuckers etwas hyperaktiv und wollte sie EIGENTLICH nur anstupsen.

vlt wars in wirklichkeit auch diese "bett oder knast"-szene, sie wollte lieber spielen als sex haben und dann ist er deswegen ausgetickt weil er konnte ihr ja auch nicht drohen mit knast, des spiel is ja nich illegal.

achtet nicht auf meine theorien heute bitte

DeathAngel
24.10.2007, 19:00
Bett oder Knast ? Wtf ? Wasn das fürn Spiel lol...

Naja ich stups Leute auch immer mitm Messr an ^^

Miu
24.10.2007, 20:02
hihi nein ich meinte diese anti-raubkopierer-werbung, wo einer vorm pc sitzt, seine freundin im bett und sie fragt so "schaaatz, komsmt du ins bett" und er kommt eben nich und dann droht sie ihm mit der polizei ^^

DeathAngel
24.10.2007, 20:37
Ahhhhhhhhhh ...

Wer weiß... Hätte ich gar keien Zeit zu ewig zu zocken... Ich brauch Fiiilllmmmeeee :D *öhm nix gesagt hab*