PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bourne Ultimatum



Mr.XaXa
10.10.2007, 18:42
http://www.buzzfocus.com/wp-content/uploads/2007/07/the_bourne_ultimatum_matt_damon.jpg

In London soll der noch immer unter Amnesie leidende Jason Bourne (Matt Damon) vom Journalisten Ross (Paddy Considine) Informationen über das CIA-Projekt "Blackbriar" bekommen. Dessen Drahtzieher stecken auch hinter dem ominösen ersten Projekt "Treadstone" und Bournes ursprünglicher Ausbildung zur Killermaschine.

Aus der mit Überwachungstechnik vollgestopften Dependance in New York dirigiert CIA-Leiter Vosen (David Strathairn) seine Teams auf Bournes Fährte, von Moskau über London, Paris und Madrid nach Tanger. Auch Bournes Widersacherin Pamela Landy (Joan Allen) wird herbeizitiert, die aber inzwischen Sympathie für ihn hegt, genau wie CIA-Agentin Nicky (Julia Stiles).

Alles weist auf ein massives Geheimdienstkomplott hin, mittendrin Vosen, dessen Satz "Es ist zu Ende, wenn wir gewonnen haben" in Bournes Welt nur eines bedeuten kann: Dass es nie wirklich zu Ende ist …

wer die ersten beiden teile, bourne idendität und bourne verschörung, mag, dem wird auch der dritte teil gefallen. er schließt die geschichte ab, allerdings fehlt einfach das gewisse etwas. im prinzip ist es keine fortsetzung sondern es wird teil 1 und 2 einfach nochmal neu aufbereitet und die story ein bisschen abgeändert. ich war irgendwie enttäuscht von dem film, hab mehr von erwartet.

DeathAngel
10.10.2007, 21:20
Ich erinner mich gar nimmer :D

War also wohl nciht so gut ^^