PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry gratis



Mr.XaXa
01.09.2007, 23:57
Hi,
gerade bin ich auf etwas total geiles gestoßen!
Jeder wird wohl Far Cry kennen und dieses Game kann man nun LEGAL und KOSTENLOS herunterladen!
Aber da nix auf dieser Welt perfekt ist, muss man einige Abstriche erleiden:
-Der Online Multiplayer ist nicht enthalten! (LAN angeblich schon)
-Das Game ist kostenlos, da es geschmückt ist mit Ingame Werbung!

Wer auf schnelle und gut aussehende Singelplayer-Action steht, der hat mit diesem Download eine echte Perle der Shooter-Szene! Ingame Werbung weiß ich nicht wie das aussieht und ich welchem Maße, aber dennoch ist es definitv einen Downlaod Wert!

LINK: http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11195

*** Man benötigt zu dem einen Ubisoft Account (kostenlos) und man muss angeben in den USA zu leben ***

Have Fun


hab ich gerade in nem anderen forum gefunden, ist auf jedenfall interessant, werd mich da wohl auch ranhängen die tage :)

DeathAngel
02.09.2007, 02:06
Na dann... Ist aber ne DVD wenncih nciht irre, hab ich zumindest auch als DVD rumliegen...

und da das Spiel fast oder zumidnest der spielerisch gute Teil nur im Wald / offenem Gelände abgeht wird wohl keien Werbung an Gebäuden stehen :D

vincentI
02.09.2007, 10:06
wenn ich mal nächste woche über nacht weg bin werd ichs mal ziehen und dann gucken wo und in welchem umfang werbung is. wenn da dann überall schilder im wald stehn will ich das nicht zocken :(

hab das als es raus kam mal bis kurz vors ende gezockt, da war es dann aber übelst verbugt, ansonsten aber n klasse spiel.

Freyr
02.09.2007, 10:13
dann kann man des spiel au glei wo anders ziehn und hats ohne werbung is zwar nich legal aber wayne Oo

Mr.XaXa
02.09.2007, 12:52
ja, also wenn das jemand testet bitte berichten. ich ziehs mir auf jedenfall auch, aber wann ich zum zocken komm weiß ich nciht.
bei der werbung dachte ich eher an banner in den menüs oder sowas. oder falls man da nen PDA oder sowas hat dass da dann vlt jedes level einmal eine werbenachricht kommt.

und wenn der lan modus geht kann man es ja immernoch über hamachi zocken :)

@death
ja, ist ne dvd, wenn du den link anklickst siehst du, dass es 2,68gb sind :)

vincentI
02.09.2007, 16:33
aaalso pda oder sowas hat man soweit ich das noch weiss nicht ...
hab nur den singleplayer gezockt, der war ganz gut, vor allem wegen der guten story etc ... glaube aber, dass der multi eh nix taugt

DeathAngel
02.09.2007, 16:37
Wieso sollte der Multi nix taugen ? Weil die Gegner dann auf einmal Intelligent sind und du verlierst ? :D

Also nen PDA o.ä. gibts nicht, da man ja auf ner einsamen Insel strandet... Aber Funkgerät oder irgednsowas gibt es... Zumidnest kommuniziert er manchmal...

vincentI
02.09.2007, 16:59
ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass bei dem game ein multi gut ist.
so wie das spiel ausgelegt ist bringens meiner meinung nach die riesigen ausenlevls nicht wirklich ... is ja langweilig sich gegenseitig übern haufen zu snipern. und die innenareale warn verhältnismäßig scheisse

DeathAngel
02.09.2007, 17:04
Naja ohne es zu kennen isses schelcht zu beurteilen und sagt ja keiner das das komplette Areal dafür zur verfügung steht...

Mr.XaXa
18.09.2007, 17:29
nicht aus den USA stammende Ip's sind jetzt gesperrt - das erfahr ich natürlich erst nachmdem ich knapp 1,5 stunden die knapp 3gb runtergeladen hab -.-

DeathAngel
18.09.2007, 19:36
Wie meinste das ? Du hast angefangen zu saugen und mitten drin hats abgebrochen ? :D

Mr.XaXa
18.09.2007, 21:26
ne, ließ sich nicht installieren weil ich mich nicht reggen konnte weil ich keine amerikanische ip hab.