PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey Island Flash Film



Mr.XaXa
01.09.2007, 20:13
http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html

absolut genial wie ich finde :D

DeathAngel
01.09.2007, 20:29
Wann wirds witzig ?

Sagen doch ganze Zeit nur "liebes" Sachen....

rolwf
02.09.2007, 00:53
Also, ich weiß jetzt nimmer so genau ... ist das im Game wirklich sooooooooo lang? Und naja, die Musik vermiss ich ein bisschen. Also gut, Musik ist zuviel gesagt ... die Tonfolge ^^ hach ja, Nostalgie ...

Mr.XaXa
02.09.2007, 01:21
ich kenn das spiel nichtmal :D

rolwf
02.09.2007, 01:42
DU KENNST KEIN MONKEY ISLAND? *stöhn ... was hast du in deiner Kindheit gemacht? Hast du damals schon auf der Erde gelebt?

Los, geh spielen *seufz. Ich leih dir die ersten 3 Teile aus ^^ Der Rest ist dann nimmer Allgemeinbildung. Kennst du dann auch kein Maniac Mansion und Zac? Und die Indy-Teile?

DeathAngel
02.09.2007, 02:04
Ich kenn auch nix von dem was du nanntest ;)

Wobei natürlich die Monkeys... Dürften hier irgendwo orig oder als Rip rumliegen *g*

Aber bei mir lud er und lud er da oben den rechten Balken hoch und nix passierte...

Die Wörter fingen an sich zu wiederholen etc...

vincentI
02.09.2007, 10:14
film -> kacke
1+2 game -> halt gnadenlos veraltet, da hilft au kein retrocharme
3 -> in comicgrafik und meiner meinung nach das beste der spiele, schwarzer/herber humor prima!!!
4 -> nicht ganz so dolle wie teil 3 und in 3d, daher auch n bissl schwer zu spielen,d a man net immer weiss, wo man den knilch grade hinsteuert -.-


Ich bin Guybrush Threepwood ... ein mächtiger Pirat!

oder auch unvergessen


Mit dieser magischen Voodookugel werde ich mein anderes wahres Ich in eine andere Wahre Welt katapultieren! ... *bummm*

naja teil 3 ist wirklich empfehlenswert, einfach zu spielen, guter humor und braucht net lang bis mans auf der platte hat *g* und man kanns prima zwischendurch zocken.

klick mich ich bin ein link zur wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_island)


€: ich gewinn jedes rededuell mit nem priaten *g*

Freyr
02.09.2007, 10:24
ich fand das video witzig ^^

Sturm
02.09.2007, 10:54
ich frage mich auch wann es witzig wird ....

Freyr
02.09.2007, 10:56
du hast wahrscheinlich au noch nie auch nur einen teil gespielt -__-

Rock'n Rolla
02.09.2007, 18:42
ich fand den film scheiße un des vierte spiel auch leidr wegen der total verhunzten steuerung un nem bug kam ich nimmer weiter -.- dafür war teil 3 echt mächtig


zitat: wow hab ich dicke knochen hrhrhr^^

DeathAngel
02.09.2007, 19:29
Die ersten beiden sind halt Klassiker...

Vierte war ja der mit Tastatur zu spielende Teil, der wie bei den meisten Adventures total reudig umgesetzt wurde...

Aber was für nen Film ? Das Vid um das es hier geht? Weil gibt doch keinen Film...