PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baggy pants - Verbot



rolwf
28.08.2007, 19:01
Hochziehen oder Strafe zahlen
14. Aug 15:01


Wider den Blick auf die Unterhose. In Louisiana haben es HipHop-Fans in Zukunft schwer: Ein neues Gesetz verbietet das Tragen von baggy pants.
Der Legende nach ist die Mode der baggy pants - weite Hosen, die fast zwischen den Knien hängen - entstanden, um als Gang-Mitglied Sympathie zu bekunden mit Kollegen, die im Gefängnis sitzen. Denn dort wird einem alles abgenommen, was zum Selbstmordinstrument taugt, also auch der Gürtel.

Da die Musik der harten Jungs bekanntermaßen der Rap ist, wurde die freie Sicht auf die Unterhose schnell zum Trend. Ein Trend, den eine kleine Stadt in Louisiana namens Mansfield nicht länger mit ansehen will.

Der dortige Polizeichef Don English nutzt laut einem Bericht der «Shreveport Times» ein neues Gesetz, um den Jugendlichen die Hosen hochzuziehen: Jedem, den er mit hängenden Hosen erwischt wird, droht eine Strafe von 150 Dollar sowie Gerichtskosten und bis zu 15 Tage Gefängnis.

Das neue Gesetz besagt nämlich, dass es illegal ist, «nackt oder auch teilweise nackt angetroffen zu werden, sich selbst oder seine Unterwäsche auf unsittliche Art und Weise zu zeigen oder sich auf andere Art unsittlich oder unzüchtig zu benehmen».

Angeblich haben auch andere Städte und Gemeinden in Louisiana schon solche Gesetze zur Anwendung gebracht.

Immerhin: Wer wegen baggy pants ins Gefängnis muss, braucht nicht mehr den Gürtel abzugeben. (nz)

______________________

oder auch bis zum «Zeigeverbot für BH-Träger»???
http://www.news.ch/US+Stadt+plant+Verbot+von+Baggypants/285169/detail.htm?ref=rss

DeathAngel
28.08.2007, 19:22
Ja immer udn ständig braune Streifen zu sehen gefällt doch keinem...

Bei Frauen kann man sich ja noch drüber unterhalten, aber die Boxershorts von irgendwelchen Hip Hop idioten interessieren sich er niemanden...

rolwf
28.08.2007, 19:28
oooch ... naja ... also wenns nicht übertrieben weit unten hängt ... ich schau mir auch von den jungs ab und zu gern mal an, welche shorts sie tragen ... und wenn dann noch ein arsch drin ist ^^ why not?

Mr.XaXa
29.08.2007, 16:23
endlich kümmert sich mal jemand und die wirklich bösen verbrechen der welt *kopftisch

naja...amerika...was solls :D

DeathAngel
29.08.2007, 16:25
Wer erst mit 21 saufenkann hat halt keienanderen Sorgen :D

Freyr
30.08.2007, 18:43
weit geschnitte hosen sind eh voll unwahr und auch nicht schön anzusehen

DeathAngel
30.08.2007, 18:56
Zu Eng aber auch nciht ;)

rolwf
30.08.2007, 23:47
Ja, ich find es auch schrecklich, wenn jemand seine Hose in den Kniekehlen trägt, aber ich finde es geht darum, dass Kleidungsstücke verboten werden ... passt auf, demnächst kommt der Minirock unters Messer und wir stecken unsere T-Shirts wieder in die Hose.
Auch wenn Geschmack unterschiedlich ist, finde ich sollte trotzdem jeder tragen oder nicht tragen dürfen, was er will. Zumindest wenn noch ein Minimaß bedeckt ist ^^

Mr.XaXa
31.08.2007, 00:19
jo, da haste schon recht. aber wenn wundert sowas schon, schau dir doch mal die anderen rechtsprechungen in amiland an. also da schockt mich glaub gar nchts mehr was da drüben passiert.