PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstadion 2



rolwf
28.08.2007, 13:52
Ich wollt mir mal mit ner Freundin eine ausleihen für ne Singstar-session, weil das Spiel bei ihr in der Videothek verlieren wird, wir aber niemand kennen, der ne Playstadion hat.
Kennt ihr da noch mehr taugliche Partyspiele in die Richtung? Also jetzt eher in die Richtung, dass man auch wirklich was machen muss, net nur irgendwo rumlaufen und Monster töten ^^

DeathAngel
28.08.2007, 14:06
Naj alle 3 oder 4 Singstar Versionen sidn schonmal nen Anfang...

Dnach evtl. Buzz falls ihr gern quized... Geht alelrdings nur zu viert... Aber Singsatr geht ja auch nur zu max zweit glaub ich in so fern wärs ja mehr ^^

Öhm ja... Spontan fallen mir keine Partyspiele auf der PS ein...

rolwf
28.08.2007, 14:11
Ja, naja wir wollten eh nur so 4-5 Leute sein und von diesem Buzz hab ich glaub ich mal die Werbung gesehen. Klang glaub ich gut, ja, wenns das dort auch zu leihen gibt, wärs toll :)
Ich hab auch mal irgendwas asiatisches gespielt, da hatte man so Rasseln und musste im Takt bleiben ...

DeathAngel
28.08.2007, 14:17
Davon hab ich noch nie gehört...

Kenn jetzt nur Singstar und Buzz als "Fun Spiele" die man ohne Controller spielen kann...


Naja bei Buzz muss man gucken wir haben hier (zwei?) verschiedene und teils isses schon schwierig, weil man manchmal denkt das ist einfach nicht meine Zeit was weiß ich ^^

Aber man hat ja ne 25%ige Chance immer richtig zu liegen ^^

Kann man sicher auch gut mit Alk verbinden ^^

Prob ist halt je nach Gruppengröße immer das man nur 4 Controller hat wo hingegen man sich bei Singstar totlachen kann ohne teilzunehmen...

Mr.XaXa
28.08.2007, 14:23
gibts da nicht auch diese cam, die bewegungen filmt und diese auf einen charakter im spiel überträgt?
singstar gibts btw auch für den pc, da braucht ihr nicht extra ne PS2 :)

DeathAngel
28.08.2007, 14:25
Singstar für PC ? nee noch nie gehört...

und ja stimtm Eye irgendwas...a ber dskönnte j aimho nur einer alleine machen...

Sturm
28.08.2007, 14:37
falls wer ne wii oder gamecube hat is mario party immer lustig ^^

DeathAngel
28.08.2007, 14:56
Du weißt das es um ne PS2 geht ?

Freyr
29.08.2007, 19:25
Das ding heißt augen spielzeug ^^ das is zu empfehlen für deine transenfeste ;D
ich hab hier auch noch tretis für die spielstation 2 das dürfte deinem anliegen entsprechen ;D

DeathAngel
29.08.2007, 19:28
hehe :D

Wie wärs mit, DuDu wird jetzt ausflippen das ich das sage, ner Wii :D

Weil wie DuDu immer so schön sagt das ist ja DIE Konsole der zukunft... Ausgefallenes Konzept und bla... Fragt sichnur obs spass macht damit zu bowlen oder ob ihr dan doch besseres vor habt :D

und das Ding heißt Eyetoy... Witzig, und super für Frauen, ist ja das es dort auch enn Fensterputz modus gibt bei den Spielen ^^

Freyr
30.08.2007, 20:24
Das ding heißt augen spielzeug

übersetzt das und du hast "eye toy" -__-

Sturm
30.08.2007, 20:33
death da steht dass KEINER eine ps2 hat... es wäre doch klasse wenn JEMAND vll zufälligerweise anstatt einer ps2 ne wii oder gamecube hat... es wird doch sicherlich auch dafür spiele inna videothek geben

rolwf
30.08.2007, 23:40
Jo, aber ich frage nicht umsonst nach Spiele für eine Playstation 2, weil man sich DIE eben leihen kann - und das zu machbaren Preisen.

Sturm
31.08.2007, 05:48
hätte ja sein können... weiss ja nich wie des da bei euch so is^^
wir haben spiele für alle aktuellen plattformen zu einheitlichen preisen und feddich

DeathAngel
31.08.2007, 06:37
ja aber wenn die Videothek NUR eine PS2 zum ausleihen anbietet und ebend KEINE Wii oder nen GameCube... hat sie dochgeschrieben ließ sorgfältiger -.-

rolwf
31.08.2007, 13:44
ja, genau. es geht nicht um die spiele leihen, ich glaub die haben auch einheitspreise, sondern um konsole leihen - und da ist das nicht ganz so einfach und nicht ganz so billig ^^

Sturm
31.08.2007, 14:51
jaja ich hab ja ganix gesagt sry ^^

nja denn is klar ^^ öhm

monkeyball is noch lustig^^
wwm gibbes au noch
oder hier sone tanz games, strippen zb

jo ka wads sonst noch jibt^^

Freyr
31.08.2007, 15:04
nein sturm du bist nich witzig

ihr könnt ja auch aus spielstation 1 spielen auswählen da gibt sicher au gute auch wenn mir keine einfallen ^^

DeathAngel
31.08.2007, 15:20
Je nachdem wie lange man die Konsole leihen will kann man das Dign auch einfach kaufen ^^

Bekannte haben damals ne Woche lang NFSMW ausgeliehen... Hab mich nur schlapp gelacht, als ich das gesehen hab... Die ham das 2 Wochen in Folge immer wieder weggebracht udn wieder geholt... Hat im großen und ganzen das selbe gekostet wie es einfachzu kaufen lol

Freyr
31.08.2007, 17:04
wenns hart auf hart kommt würd ich eventuell auch meine verkaufen =/

DeathAngel
31.08.2007, 18:38
PS2 ? Ich geb dir nen 50 *ggg*

rolwf
01.09.2007, 00:59
Einen Abend, ca. 10 Euro, ca 5 Personen ... 2 Euro - dafür bekomm ich vermutlich keine PS ;) aber jo hast schon recht Death, ab nem gewissen Punkt sollte man sich das überlegen.

DeathAngel
01.09.2007, 06:22
Nee das wohl wahr und für nen 10er auch nicht ;)

Aber wenn de 5 - 10 Tage in Folge das selbe Spiel ausleihst udn es neu "nur" 40 Euro kostet... Aber naja soweit denken manche Menschen ja nicht *g*

Spiele aus Videothek lohnen eigentlich nru wenn man Sie kopieren will :D