PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der toten Dichter



rolwf
28.08.2007, 13:37
Überleg gerade das als Buch anzuschaffen .. hat jemand da das Buch gelesen (oder eventuell auch den Film gesehen)?
Wenn ja, wie fandet ihrs? Befürchte, dass es mir ein bissl zu sehr in die Dramaschiene geht ...

Mr.XaXa
28.08.2007, 14:14
also den film fand ich eigentlich recht gut. das buch hab ich nur auf englisch (wegen shcule ^^), das hab ich aber nciht gelesen :P

vincentI
28.08.2007, 15:18
Ja* und ja** und ja*** ...



*: Buch gelesen (engl.)
**:Film gesehn (deutsch)
***: Drama!

Naja ist nicht wirklich schlecht, aber man verpasst au nix wenn man es nicht liest bzw sieht.

Miu
04.09.2007, 19:38
Hab des Buch auch auf Englisch gelesen, aber wenn du den Film gesehn hast, lohnt es sich auf keinen Fall. Die haben sogar die Dialoge übernommen, fand's ziemlich affig. Also ist ja Buch zum Film und nich umgekehrt

Sturm
04.09.2007, 21:41
ICH HAB DEN FILM GESEHN
FAND ICH SEHR GUT
EIGTL GUGG ICH SOWAD NED
ALSO IS EIGTL WAS FÜR JEDERMANN

vincentI
04.09.2007, 23:09
falls da noch irgendwer ne arbeit drüber schreiben muss ist das hier vll ganz hilfreich:


growing up of wealthy young men to become part of the intellectual (and political and financial) elite of the usa in the end-fifties


böa hab ich den gehasst

€: @dude:
where is the fish?! // who has painted the fish?? // don't throw the fish in the bin!!