PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Avengers



Sturm
24.12.2011, 09:44
http://www.youtube.com/watch?v=4EFvDM9xTrc&feature=g-logo&context=G2b3d796FOAAAAAAADAA


Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt...

Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers" („Die Rächer"), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in MARVEL'S THE AVENGERS die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon (Erfinder und Regisseur der Serie BUFFY) werden sie im Frühjahr 2012 endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Robert Downey Jr. alias „Iron Man", Chris Hemsworth alias „Thor", Scarlett Johannson alias „Black Widow", Mark Ruffalo alias „Hulk", Chris Evans alias „Captain America" und Samuel L. Jackson alias „Nick Fury".

Sei bereit, wenn die Marvel Helden und ihre Begleiter im April 2012 in einem ultimativen Blockbuster-Spektakel Seite an Seite den Kampf gegen das Böse aufnehmen.

2012 = Kinojahr :>

Mr.XaXa
26.12.2011, 17:02
Schon wieder eine Comic-Verfilmung? Langsam wirds echt langweilig...

Sturm
26.12.2011, 17:46
warumd ie comicverfilmungen waren doch toll :D

Mr.XaXa
26.12.2011, 18:52
Dann haben wir unterschiedliche gesehen ^^
Spiderman ist erbärmlich, der bietet nichtmal tolle Bilder (hab damals nur den ersten gesehen, mehr wollte ich dann nicht ^^)
Transformers hat wenigstens einige tolle Effekte, ansonsten plätschert das auch nur so vor sich hin.
Batman kenn ich nur die alten Filme, da kann ich kein Urteil fällen.
War Sucker Punch eine Comicverfilmung? Wenn ja: mies, langweilig doof ^^

Was kam denn sonst noch so im letzten Jahr?

Sturm
27.12.2011, 15:31
iron man
^^?

hmm ja... des wars :D
thor !
und captain america

alles marvell

Mr.XaXa
27.12.2011, 18:27
Hab ich alles nicht gesehen. Ist irgendwie nicht meine Art von Film. Wäre toll, wenn 2012 für mich wieder interessanter wird :-)