PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betontod - Antirockstars



Alex2801
11.11.2011, 08:44
Moin, wollte euch mal das neue Album meiner Lieblingsband Betontod mit dem Namen Antirockstars Vorstellen :)

http://10.img-preis.de/1762718/Sport-Freizeit/Musik-DVD-Buch/Betontod-Antirockstars-Audio-CD-Punk.jpg

Tracklist:
1. Gloria
2. Gasolin
3. Nebel
4. Auf Eine Gute Zeit
5. Keine Popsongs!
6. Wenn Der Sturm Beginnt
7. Steh Auf!
8. König Alkohol
9. Mit Vollgas Durch Die Hölle
10. Blut
11. Nie Vergessen
12. Am Ende
13. 20 Jahre

Zur Dfinition, es ist eine Mischung aus Deutschrock, Metal und Punk, wenn ihr euch die älteren Alben anhört, sind diese mehr Punklastig als das Neue.
Einfach mal reinhören, vielleicht gefällts euch ja :)
MFg Alex

Mr.XaXa
11.11.2011, 16:33
Ja, Betontod machen Spaß. Bin jetzt kein Über-Fan von denen, aber so ein paar Lieder kennt man schon. "Viva Punk" ist z. B. so ein Klasiker meienr Meinung nach. Muss aber auch sagen, dass mir die alten Sachen besser gefallen als die neuen. Nicht dass die neuen Tracks nicht gut klingen, ist für mich persönlich aber zu viel Rock und zu wenig Punk. Und bei Amazon 15€ für die Platte? Das find ich schon heftig, so von wegen Kommerz etc. - macht das ganze irgendwie unglaubwürdig.

Alex2801
13.11.2011, 21:33
Die Kommerz geschichte ist bei denen nicht angekommen, ich kenn die Persönlich so halbwegs.
Naja ich mein die bezeichnen sich ja nicht ausschließlich als Punk band sondern als Deutschpunkmetaller sozusagen xD
Kommt drauf an, welches von dem Neueren
Mfg Alex

Mr.XaXa
14.11.2011, 18:17
Ich hab ja an sich nichts gegen Kommerz (ich arbeite in einer Werbeagentur ^^), aber ich finde generell 15€ für eine Platte schon recht teuer. Hat nicht unbedingt was mit Punk oder Nicht-Punk zu tun. Fakt ist, die Musik ist nicht schlecht, das ist die Hauptsache :-)

Alex2801
15.11.2011, 07:29
Genau :)
Wir arbeiten grade intensiv am Aufbau des Fanclubs, wo kommst du eigentlich genau her?
Mfg Alex

Mr.XaXa
16.11.2011, 17:02
Komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Wo steht ihr beim Aufbau? Organisation und so weiter oder schon beim Fans werben?

Alex2801
17.11.2011, 22:16
Naja bisher lief das ganze über Facebook, jetzt bauen wir an einer Community lösung :)
Mfg Alex