PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut geküsst: Natalie Irish malt Portraits mit Küssen



Mr.XaXa
28.07.2011, 17:39
Mangelnde Liebe zum Detail kann man ihr ja nicht gerade vorwerfen. Kuss für Kuss malt sie Portraits. Als Werkzeug benutzt Natalie Irish (http://www.natalieirish.com/) nur ihre Lippen und Lippenstift. Was sie damit zaubert ist beeindruckend. Hier gibt es ein Video dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=RnTxQVitJNY

Ich finde das beeindruckend, will aber nicht wissen, wie sich ihre Lippen anfühlen...

senior
29.07.2011, 09:20
Es ist fast nicht zu glauben aber sehr stark.

lorie
30.07.2011, 12:25
Haha die ist ja witzig! Ich will auch sone Flashs haben wenn ich meine Tasse austrinke und in den Schrank schaue (wer weiß, was sie da entdeckt hatte)!
Ich find das auch sehr interessant. Frage mich wie viele Lippenstifte bzw. Farben sie zu Hause hat und welche Marken sie benutzt :P

Ich glaube, dass ihre Lippen geschmeidig sind :o Ist das nicht so dass vieles Küssen die Durchblutung anregt und alles sowas?

Mr.XaXa
30.07.2011, 13:43
Naja, der Lippenstift kann ja kein Topprodukt sein, die würden ja nicht abfärben, oder? Keine Ahnung ob "Lippen mit massig Lippenstift über Papier reiben" gesund ist oder nicht - lorie, küsst du mir ein Bild um das Mysterium zu lüften? <3

lorie
31.07.2011, 13:53
Hihi, ich kanns veruschen, aber erhoffe dir bitte kein Meisterwerk ;)

Mr.XaXa
31.07.2011, 16:33
Na dann bin ich mal gespannt dadrauf :)

lorie
01.08.2011, 18:31
14

Was für eine Frage ob ich das wirklich mache...
:cool:

Mr.XaXa
01.08.2011, 19:05
Ja wie cool, genial, danke schön :o

Und was sagst du jetzt als profesionelle Küsserin?

lorie
01.08.2011, 19:27
Also ich musste nach jedem zweiten Kuss nachmalen... Und die Bewegung hat mir auch nicht gefallen, da ich es ja auf dem Tisch zu liegen hatte xD Ich sah dann aus wie der Roadrunner, der aus seinem Napf pickt...
Und meine Freundin meinte, dunkler Lippenstift hätte eher was gebracht (und würde auch besser zu mir passen), aber mein Freund hat mir des ja verboooten ~~
Aber er meint meine Lippen wären jetzt geschmeidiger (im Ansatz). So wie ich es vermutet hatte also :P

Schön dass es dir gefällt...

Mr.XaXa
02.08.2011, 20:30
Wie Roadrunner also... :p

Das mit dem Lippenstift kann ich nicht beurteilen, da musst du ein Vergleichsfoto zeigen ;) Aber krass mit den Lippen, hätte ich nicht gedacht.

Tyres
03.08.2011, 21:53
Ich glaub nach so viel Lippen Arbeit kann die nich ganz andere Sachen machen mit ihrem Mund

lorie
05.08.2011, 18:58
Har har (und ich muss die zehn Zeichen noch vollkriegen)