PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikini-Trends: "Deutsche sind viel schamloser als Brasilianerinnen"



Mr.XaXa
13.07.2011, 18:02
Suzanne Jennerich arbeitet in Rio de Janeiro als Bikini-Designerin. Sie weiß, warum es dort so knapp zugeht und die Frauen so stolz auf ihre weißen Stellen sind.


welt.de (http://www.welt.de/lifestyle/article13477792/Deutsche-sind-viel-schamloser-als-Brasilianerinnen.html#article_img_0_detail)

Teilweise schon interessant, wie sich die Deutschen von den Brasilianerinnen unterscheiden.

Tyres
14.07.2011, 11:46
was du dir da wieder raus suchst :-)

Cherry
14.07.2011, 17:09
Mindestens fünf, denn hier in Rio gehört der Bikini einfach zur Grundausstattung. Die Leute tragen Bikinis nicht nur, um am Strand zu liegen, sondern auch beim Sport, Spazierengehen oder wenn sie den Hund Gassi führen.
Gott, klingt das gut! ^^

Was mir aber son bisschen nicht passt: "Die Deutschen" und "Die Brasilianer". Wie immer wird gleich wieder pauschal nach Nationalität in eine Schublade gesteckt. ;-)

Mr.XaXa
14.07.2011, 17:44
Klar, Tyres, ich steh auf Bikinis. Weniger an mir als an Frauen :p

Klar, man muss für so einen Bericht ja verallgemeinern. Und das merkt man schon, ob man an deutschen Gewässern liegt oder im Ausland.