PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script suche



Tyres
28.06.2011, 14:01
Guten Tag,
ich suche im Moment ein PHP script. Und zwar eine Art Kunde wirbt Kunde oder Refback System.
Ich hab mich schon halb Tot gegoogelt und nichts gescheites gefunden.

Kennt jemand von euch bill ein gutes Script ?
Bin zufaul um es selber zu machen :-D

Tyres
29.06.2011, 22:23
Keiner was gefunden ? Oder weiß jemand wie man das noch nennt ?

Sturm
30.06.2011, 16:07
Ich glaub hier hat keiner ne Ahnugn was du suchst, Dude vielleicht aber sonst keiner :D

Mr.XaXa
02.07.2011, 21:19
Willst du das als Link haben, also so wie man es von beispielsweise amazon kennt: amazon.de/produkt/ref=dude oder meinst du sowas wie es in Foren vorkommt, wo bei der Registrierung ein anderer Benutzername als Werber eingetragen werden kann? Hab jetzt auf die Schnelle aber auch nichts fertiges gefunden.

Tyres
04.07.2011, 01:45
Also ich habe schon einen Login gemacht. Also das ganz sieht soll so am Ende Aussehen:

1. User1 registriert sich.
2. User1 bekommt einen Reflink.
3. User1 schickt User2 seinen Reflink.
4. User2 registriert sich.
5. User1 bekommt 1 Punkt.
usw.

Das ganze hat den Hintergrund, dass wir einen relativ erfolgreichen Minecraft-Server betreiben. Dort haven wir einen VIP Rank, denn man sich für echtes Geld kaufen kann.
Nun haben wir eben vor über solch ein System mehr User zu gewinnen für den Server.
Als Vergütung gibt es dann 1 Monat den VIP Rank oder so.

Mr.XaXa
05.07.2011, 17:37
Da bin ich überfragt, hab nichts gefunden, was in diese Richtung geht - und mir fehlt gerade auch ein Ansatz, wie ich da ran gehen würde. Sorry.

Tyres
06.07.2011, 08:03
Habs aufgegeben naja wenn ich mit der Ausbildung angefangen habe werd ich das schon hinbekommen ^^