PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Frauen Fußball WM



lorie
24.06.2011, 13:35
Und hier noch ein Trinkspiel:
Eine Männerrunde zur Frauen Fußball WM

Schreibt Zettel mit den Namen der Spielerinnen der deutschen Mannschaft, schnippelt sie auseinander und werft sie in einen Topf.
Zieht jeweils einen Zettel.

Wenn der Komentator den Namen deiner Spielerin nennt, musst du einen trinken.

Ausserdem noch zu beachten: Wer den Stürmer oder Spielemacher gezogen hat wird die zweite Halbzeit wohl nicht mehr erleben...


Rosa Mädchenkicker

Berlin, Deutschland. Die 20.000 Euro teure Sonderedition eines Kickertisches mit Barbie-Puppen ist im KaDeWe ausgestellt. Der Tisch vom US-amerikanischen Spielzeughersteller Mattel wurde passend zur kommenden Frauenfußball-WM "Barbie Loves DFB", Barbie liebt DFB, getauft

Quelle (http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-rosa-maedchenkicker-1501450-d4d1026600e2e16b.html)

Sieht es nich süß aus :P?

Mr.XaXa
24.06.2011, 17:05
Die haben ja gar keine Arme! Der Kicker den ich hatte war da "detailierter" - dafür aber auch keine 20.000€ teuer :)

lorie
24.06.2011, 19:26
Haben es Barbies mit Dauergrinsen nicht nicht anders verdient ;)?

Was hattest du für einen? Ein stilistischer Selbstmord: Kicker mit Autos drauf?

Mr.XaXa
25.06.2011, 08:32
Haha :D Nein, ich hatte nen ganz normalen Standard-Kicker. Einmal Deutschland und einmal was anderes ^^ Ohne Firlefanz, einfach nur kickern :)

lorie
25.06.2011, 12:19
Einfach nur kickern ist gut... Wenn ich da so an die gängigen Plastikmodelle ohne Anschrauben und solche Sachen denke, wird mir schlecht.

Mr.XaXa
25.06.2011, 14:57
Na nen supergeiles Teil war das nicht, ich hatte das Teil vor 15 Jahren oder so ^^ Und es war was für's Kinderzimmer, nicht für die Kneipe um die Ecke ;)