PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausverbot für GEZ-Mitarbeiter zulässig



Mr.XaXa
19.04.2011, 09:44
Hausbesitzer, die sich durch unangemeldete Besuche von Mitarbeitern der GEZ belästigt fühlen, können sich dagegen mit einem Hausverbot wehren, hat das Amtsgericht Bremen entschieden.

bei golem.de weiterlesen (http://www.golem.de/1104/82877.html)

Feine Sache sowas, fragt sich nur wann und wie sie dieses Mal das Grundgesetz außer Kraft setzen.

Sturm
19.04.2011, 15:20
GEZ is eh die dümmste Masche unter den Piratensendern an Geld zu kommen...
Schaut wer Fernsehen von euch^^?
Außer Fußball (wenn da nicht die nervige Moderation wäre) kann man sich eh nichts anschauen.

Mr.XaXa
19.04.2011, 20:27
Wenn ich TV schaue dann gaaaanz selten die öffentlich rechtlichen. Auf die könnte ich aber auch verzichten, die sollen ihr Programm einfach verschlüsseln und jeder der es haben will zahlt - genauso die Radiosender.

Sturm
20.04.2011, 05:20
naja mit den Radiosendern is nich so die gute Idee, dann regst dich bei Überlandfahren auf, dass du zu geiig warst und nur den inländisches (Bundesland) Kanal gekauft hast ^^, ergo du bist ohne Radio in Meck-Pomm z.B. ^^

Mr.XaXa
20.04.2011, 18:40
Radio ist in der GEZ Gebühr eben abgedeckt, aber darauf kann ich verzichten. Heutzutage hat doch quasi jeder ein Smartphone, mit dem surfe ich auf eine Seite, die Stauinfos anbietet (TomTom hat das glaube ich jetzt) und habe es brandaktuell - nicht immer nur zu jeder vollen Stunde. Musik kommt eh von Kassette oder CD. Sprich: Ich brauch kein Radio, weder im Auto noch im Haushalt noch sonstwo.