PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG SE ist ja so überheblich das hab ich ja noch gar net erlebt...



DeathAngel
09.01.2011, 21:27
...

und da wundert man sich das ich kein SE Fan bin und mir keins ins Haus kommt... War gerade als ich Preise gesehen hab kurz davor mir zu überlegen ein SE Xperia X10 als Ersatz für das HTC Desire zu holen soll ja ansich ein gutes Gerät sein, aaaaber...


Sony Ericsson wird nach eigenen Angaben kein Update auf 2.2 (Froyo) für seine aktuellen Android-Handys der X10-Serie ausliefern – weder für das Flaggschiff X10 noch für die smarten Versionen X10 mini und X10 mini pro.

Quelle: (http://www.chip.de/news/Sony-Ericsson-Kein-Android-2.2-fuer-X10-Handys_46588116.html)

Mr.XaXa
10.01.2011, 08:57
Ich verstehe ja eh nicht, wieso man nicht generell mit allen Androids auf die neueste Version updaten kann - die schießen sich doch ins eigene Bein. Derzeit sind 1.6, 2.1 und 2.2 aktuell. 2.3 steht in den Startlöchern und 3.0 wurde auf der CES vorgestellt. Da soll nochmal einer mit klar kommen.

DeathAngel
10.01.2011, 15:21
Weil die neueren Anforderungen haben die ältere Handys nicht erfüllen können ;)

und meist natürlich weil die Hersteller keinen Bock haben... Siehe SE... Das X10 ist eines der besten Smartphones die es am Markt gibt, aber ohne 2.2 kann mans vergessen auf Dauer...