PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt ein achter Teil von Police Academy?



Mr.XaXa
09.01.2011, 14:10
Police Academy dürfte jedem, der in den letzten 40 Jahren geboren wurde, bekannt sein. Angefangen hat die bisher aus sieben Teilen bestehdene Filmserie im Jahr 1984. Von da an erschienen bis 1988 sechs Teile, jedes Jahr also einer. Im Jahr 1994 kam als Nachzügler der spürbar schlechtere siebte Teil. Und jetzt wird wohl an einem achten Teil gearbeitet.

Erste Pläne dazu gibt es schon seit 1994. Der ehemalige Produzent Paul Maslansky bestätigte immer wieder, dass ein neuer Teil tatsächlich geplant ist. Es folgten auf und abs, Dreharbeiten wurden geplant und wieder abgesagt, danach hieß es wieder, der Film sei in der Vorbereitung. Im August 2010 kam aber die Bestätigung, dass Warner Bros. den Film produzieren will. Jetzt heißt es warten, ob vlt schon dieses Jahr ein neuer teil kommen wird - ich vage zu bezweifeln, dass der an den Charme der ersten Teile herankommen wird, aber ein Pflichtfilm würde es trotzdem werden.

DeathAngel
09.01.2011, 21:20
Mal schauen was da so mitspielen wird ich mein die meisten waren ja noch keine 50 und könnten nochmal verpflichtet werden... Ist aber wohl ne Frage wie die Rambo Filme... War John Rambo nötig ? Da gibs auch verschiedene Meinungen zu...