PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamtengehälter - Was verdienen eigentlich Beamte?



Mr.XaXa
28.11.2010, 16:40
Wer sich schon immer gefragt hat, was Lehrer und sonstige Beamte Monat für Monat einstreichen, kann hier die beamtengehälter durchforsten:

http://www.beamten-informationen.de/beamtengehaelter

Also am Hungertuch nagt von denen keiner, die niedrigste Einstufung für Lehrer ist meines Wissens A9.

DeathAngel
09.01.2011, 21:30
Wie gesagt... unerhört was die für wenig Leistung bekommen... Oder wann kam der letzte Bericht das der "Aufschwung" in der Schule erfolgte und schüler besser werden ^^

Mr.XaXa
10.01.2011, 08:55
Naja, die Schuld, dass die Schüler nichts lernen, kannst nicht ganz allein den Lehrern in die Schuhe schieben. Wer morgens schwänzt und mittags pennt lernt halt nunmal nichts ;)

Badkapp
10.01.2011, 09:02
du mussts ja wissen ;D

Mr.XaXa
10.01.2011, 09:25
Ja, war quasi ein Erfahrungsbericht :D

Aber ich hab jetzt ja immerhin zwei gute Abschlüsse.

DeathAngel
10.01.2011, 15:19
Du wirst noch zu nem fetten Streber :D

senior
11.01.2011, 09:03
Original von Dude
Ja, war quasi ein Erfahrungsbericht :D

Aber ich hab jetzt ja immerhin zwei gute Abschlüsse.

@Dude gratuliere dir zu deinen guten Noten bzw. Abschlüssen.

Nach der Fachhochschulreife studierst du jetzt und wo und was studierst du denn, wenn ich dich das mal fragen darf?

Hast ja wohl alles im sog. zweiten Bildungsweg geschafft das finde ich eine beachtenswerte Leistung.

Gruß der neugierige senior

Mr.XaXa
11.01.2011, 09:42
Danke für die Blumen :)

senior
11.01.2011, 16:51
Hallo Dude,

danke für deine ehrliche Antwort.

Du bist somit einer der wenigen Glückspilze, die ihr Hobby zu ihrem Beruf machen konnten das finde ich prima. Wünsche diir noch viel Spass bei der Ausbildung und dem zu erlernenden Beruf und für später viel Erfolg auf der Kariereleiter. Eins bist du sicher, du hast einen Beruf gewählt, der sicherlich immer Zukunft haben wirdund wo dir die Arbeit bestimmt nicht ausgeht.

Gruß senior

Mr.XaXa
11.01.2011, 21:33
Zukunft hat er auf jedenfall, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind super - besser hätte ich es wirklich nicht treffen können ;)

DeathAngel
14.01.2011, 10:22
Jo der DUde ist ein wenig Beneidenswert ;)

Bis auf den komischen Smart da ^^ ;)