PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße vom LuUuMix-Radio :)



luuumix-radio
25.08.2010, 13:01
Hallo du da ,
ich wollte Dir mal etwas über Mich erzählen... also...

Ich bin LuUuMix - Radio und bestehe seid über 2 Jahren. Ich habe rund 2.000 Mitglieder und Tendenz steigend.
Unser Team wächst täglich, wir sind rund 80 LuUuMix-Radio Teammitglieder. Jeder einzelne von Uns hat seinen eigenen Berreich (Radioleitung, Sendeleitung, DJ, Moderator, Partyshooter, Grafiker, Chaster, Techniker, Supporter, Redaktion, Promotion und User Betreuer).

Ich versorge dich natürlich auch mit deinen Musik Wünschen. Wir spielen alles von 80er 90er, Schlager, Rnb, HipHop, Rock bis House Elektro, Hands Up, Trance, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore usw. Um dir das alles zu ermöglichen präsentieren unsere DJ's und Moderatoren ihre Shows auf 2 Streams. Den Mainstream und den Clubstream. Und es folgen noch 2 weitere den Hardstream und ich geh sogar auf UKW/SAT. Auf unserem Mainstream gibt es natürlich auch etwas zu lachen denn er wird auch für Comedy Sendungen genutzt.

So ich glaube das war für den Anfang genug von mir. Komm doch einfach mal auf meine Homepage und erzähl mal was von Dir wir sind jederzeit für Dich erreichbar im Chat, Gästebuch, Shoutbox, Forum oder auf unserem öffentlichen Teamspeak 3 Server.

Auf einen gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen! ;-)

Halt die Ohrensteif Dein Web Radio
www.LuUuMix-Radio.fm

vincentI
25.08.2010, 16:00
Prost ihr Säcke,
mein Name ist Horst, Voll Horst auch Troll oder Dorfdepp genannt.
Ich versuche möglichst anonym irgendwelche Foren mit absolut uneigennütziger Werbung vollzuspammen.

Ich will mich hier vorstellen aber ich bin viele und das ist gut so denn so kann ich schön in kindlicher Idiotensprache sabbeln.
Böse Zungen behaupten, dass manche Frau auch so mit ihren Tieren spricht *duck*.

Ich bzw. wir, vll auch Legion, betreiben einen gaaanz wirklich ganz ganz tollen Radiosender im Netz. Da läuft alles von Volksmusik über Punk bis hin zu Funk. Mainstream spielen wir nur auf unserem Mainstream-, Comedy-, Techno- und Hip-Hop-Sender. Sofern uns nicht das Geld ausgeht machen wir vll in 500 Jahren auch einen Metalsender auf. Da läuft dann trver Nu-Metal.

...

Sry, ich konnt aber mal wieder nicht anders. Entweder irgend n Frosch lässt von nem Bot Foren mit Werbung vollspammen oder n 16 jähriger Lümmel versucht ganz toll zu sein oder und das würde mich überraschen, jemand versucht absichtlich schlecht da zu stehn und dadurch Leute zu locken.

Mal im Ernst welche Flachpfeife hat den lächerlichen Text verfasst?

€: Fast vergessen: liebe Grüße vom Arschloch aus der letzten Reihe *wildrumfuchtel*

Sturm
26.08.2010, 08:08
Kein Darkcore und Industrial!

Achso, Frauen sind naiv^^
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.11.1980
Herkunft: keine Angabe
Interessen: www.luuumix-radio.fm
Beruf: keine Angabe

Mr.XaXa
26.08.2010, 09:16
Ich hab schon wesentlich schlechtere Werbethreads gesehen, von daher halb so wild. Auch wenn es shcön wäre, wenn man nach der Anmeldung nicht nur einen einzigen Post, die Werbung, postet. Ich verschieb das mal ins Einwohnermeldeamt, da dürfte es besser hinpassen.