PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germanwings: Gelungener "Plane Mob"



Mr.XaXa
13.05.2010, 14:25
Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erfindet für den Kunden Germanwings die Aktion "Plane Mob". An Bord eines Flugs der Konkurrenz sitzen eine Reihe von Agenturmitarbeitern, die im wahrsten Sinne des Wortes hinter dem Rücken der Stewardessen Pappschilder hochhalten und mit den aufgemalten Sprechblasen eine Unterhaltung ersetzen. Aufgrund der freien Sitzplatzwahl, sitzen alle weit verteilt. Außerdem diskutieren die Sprechblasenhalter, ob es etwas kostet, auf die Toilette zu gehen. Allem Anschein nach spielt Germanwings mit dem Viral auf Konkurrent EasyJet an. Der Name der Airline taucht allerdings nicht auf.

QUELLE & VIDEO (http://www.wuv.de/kampagnen/kreation_des_tages/germanwings_gelungener_plane_mob)

Sehr geile Sache ^^

DeathAngel
15.05.2010, 11:24
Kostet also neuerdings schon das pinkeln in Flugzeugen extra... Da bleib ich dabei und fahr lieber selbst... Da darf ich so oft zum pinkeln halten wie ich will :D

Mal abgesehen davon das bis ich in Stuggi in nen Flieger eingecheckt bin ich eh schon in Hannover von der AB ab fahr... und ich hasse wartereiern ^^ teurer wirds fahren heute eh nimmer... GIbt ja für alles extrakosten neuerdings und wenn de was mitnehmen willst wirds gleich nochmal so teuer ^^

Mr.XaXa
15.05.2010, 15:10
Bei Ryan Air soll#s wohl Stehplätze geben, wird nur darüber diskutiert, wie das beim Starten/Landen ist ^^

Aber billiger ist FLiegen schon, wenn man sich rechtzeitig umsieht. Aber wie du schon sagst, die Wareterei und hin und her geht auf die Eier, also Inlandflüge lohnen in meinen Augen nicht.

DeathAngel
15.05.2010, 15:25
Also für EINEN vmtl schon hab jetzt auch von 2 Leuten gesprochen ^^

und bevor ich zweimal 30 Euro für nen FLug zahle... Für 60 Euro Sprit komm ich doch schon einmal durch Deutschland halb durch ^^