PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Tage Rapidshare Premium für 1,50€ *UPDATE*



Mr.XaXa
08.05.2010, 20:13
Update:
Unter Umständen ist die Karte nur auf den CD- (2,70€) und DVD-Versionen (3,70€) drauf. Wie gesagt guckt vorher drauf. Die Karte klebt außen auf der Zeitschrift. Für 3-4€ ist man aber auch bei Ebay dabei (dann natürlich mit dem gewissen Ebay Restrisiko).
Update Ende

In der ComputerBild (ohne DVD = 1,50€) ist diesmal ein 30 Tage Rapidshare Premium Account enthalten, aber ACHTUNG! der Code ist einfach als Karte auf die Zeitschrift geklebt (also vorher gut gucken, dass sie nicht bereits geklaut wurde). Weder auf der Karte noch in dem Text von der ComputerBILD steht etwas von einem Ablaufdatum der Karten und so könnte man sich u.U. gut eindecken.

Allgemein dachte ich, dass ich diese Aktion mal dazu nutze, um mal darauf hinzuweisen, dass es Rapidshare, Netload und wie sie nicht alle heißen Accounts meistens weit unter Wert auch bei Ebay gibt (achtet auf die Bewertungen). Fürs Usenet wäre mir sowas nicht bekannt, außer vielleicht den kostenlosen 4 Monaten Usenext (muss gekündigt werden, sonst verlängert sich das Abo – geht im Kundencenter), aber Usenext hat ja alles andere als einen guten Ruf und es gibt zahlreiche andere günstige und wahrscheinlich bessere Alternativen (Ngroups, UseNetnow, etc. pp).

Direkt vorweg: Links zu illegalen oder grenzlegalen Seiten in den Kommentaren werden gelöscht und ggf. die Kommentare gesperrt.

QUELLE (http://www.mydealz.de/)

Das hleiche wie bei mydealz gilt auch hier; Links zu illegalen Seiten will ich hier nicht sehen!

Bei meiner CB mit CD war eine Karte dabei, bin dort auch Abonnent.Wäre interessant zu wissen, wann die Zeit anfängt abzulaufen.

Wer auf Knien bettelt, darf den Account nutzen :P

vincentI
09.05.2010, 02:22
Also nutzen darf man ihn aber keine Links posten?!

Falls du das so meinst, dann würde ich den gerne mitnutzen, müsstets nur sagen wie viel ich pro Tag ziehen dürfte :D

Mr.XaXa
09.05.2010, 11:01
Na der Account lag wie da schon steht meiner ComputerBild bei, an rapidshare an sich ist ja auch nichts illegal. Solange man eben nichts illegales damit anstellt ^^

Ich wart mal noch bis heute Abend, vlt. meldet sich noch mehr, dann kann man den Account ja immer 3 Tage-weise vergeben oder so. Halt mal schauen, wie das Interesse ist.

DeathAngel
09.05.2010, 11:23
Denk mal sturm evtl noch auch wenn der sich grade rar macht hier aber sonst...

Keine Ahnung ich brauchs net...

vincentI
09.05.2010, 11:27
Also gut, hätte auf jeden Fall interesse daran.

Sturm
09.05.2010, 11:28
mi tooo ^^

Badkapp
09.05.2010, 12:11
joa, ich auch^^

Mr.XaXa
17.05.2010, 18:16
vincent hatte ihn, jetzt geht er weiter an Sturm für die nächsten Tage.

Sturm
18.05.2010, 13:01
ich kann drauf verzichten ^^