PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scroll dich zum Höhepunkt!



Mr.XaXa
17.04.2010, 09:43
So könnte die Botschaft lauten, mit der Yanko Design (http://www.yankodesign.com/) auf seine etwas andere PC-Maus aufmerksam macht. Aber was verbirgt sich nun hinter diesem Produkt mit dem Name "G-Spot", zu deutsch "G-Punkt"?

Schaut man sich die Bilder (http://www.yankodesign.com/2010/02/11/you-mouse-around-here-often/) an sieht man zuerst ein rotes, geschwungenes etwas. Schnell stellt sich heraus, dass es sich tatsächlich um eine "normale" PC-Maus handelt, schick schwarz umrandet. Sind das seitlich Lufteinlässe? Ist das ein Designerstück von Ferrari?

Sobald man die Maus dann von oben betrachtet wird schnell klar, dass da ganz sicher nicht Ferrarie dahinter steckt. Die Maus ist einer Vagina nach empfunden, bietet sogar einen G-Punkt. Das dürfte neben dem auffälligen Design auch das größte Highlight der "G-Spot" sein. Nach einem Klick darauf gelangt man automatisch zu einem vordefinierten Lesezeichen.

Eine sensationelle Neuheit bringt die "G-Spot" also nicht mit sich, aber wer gerne eine etwas andere Maus auf dem Schreibtisch liegen hat und keine Angst davor hat wegen feuchten Fingern abzurutschen, der darf sich dieses Modell gerne etwas näher anschauen!

DeathAngel
17.04.2010, 14:40
Sieht scheiße aus und genauso bescheuert ist die Maus irgendwie auch...

Cherry
17.04.2010, 14:54
Anatomisch nicht korrekt. Darf man das sagen? :D

Find die nicht mal schlecht, würd mir sowas aber keinesfalls aufn Tisch legen. ^^

DeathAngel
17.04.2010, 15:24
Wo willst se denn sonst hinschieben ? ^^

Cherry
17.04.2010, 18:30
Wasn das jetzt für ne blöde Frage? :D

DeathAngel
17.04.2010, 18:33
Haja du hast doch gesagt nicht auf den Tisch...

Cherry
17.04.2010, 18:58
Dann muss ich das wohl umformulieren. -.-
Ich würde die nicht auf meinem Tisch rumliegen haben wollen (Gott bewahre, wenn das meine Eltern sehen würden^^), würds also nicht kaufen. ^^

Besser?

DeathAngel
18.04.2010, 16:34
Als ob deine Eltern das stören würde :D