PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2-Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich, Multiplayer kommt von Free Radical



Mr.XaXa
17.04.2010, 09:06
Der Entwickler Crytek hat ein erstes, nicht finales Crysis 2-Cover enthüllt und zudem bekanntgegeben, dass ehemalige Free Radical-Mitarbeiter (Time-Splitters-Serie) am Multiplayer-Part von Crysis 2 werkeln. Außerdem besteht für Shooter-Fans ab sofort die Möglichkeit, Crysis 2 über amazon.de vorzubestellen.


Welchen Bonus es für Vorbesteller von Crysis 2 geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest besteht ab sofort für Shooter-Fans die Möglichkeit, das Actionspiel aus dem Hause Crytek über amazon.de vorzubestellen. Des Weiteren hat das deutsche Entwicklerstudio das Crysis 2-Cover enthüllt, welches wir Ihnen in unserer Bildergalerie zur Begutachtung bereitstellen. Wie die Fanseite Crysis-HQ zudem berichtet, entsteht der Multiplayer-Part von Crysis 2 unter der Leitung ehemaliger Free Radical-Mitarbeiter: "Free Radical, oder auch Crytek UK, arbeitet mit an Crysis 2, jedoch sind sie ein unabhängiges Team. Crytek UK kümmert sich ausschließlich um den Mulitplayer-Part für Crysis 2: Es arbeiten rund 100 Leute am Multiplayer.” so der Crytek-Chef Cevat Yerli in einem Interview. Crysis 2 gelangt Ende des Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel.

Den offiziellen Times-Square-Trailer zu Crysis 2, der unter anderem das New York-Setting und fiese Aliens präsentiert, das GDC 2010-Demovideo zu Crysis 2 und alle neuen Crysis-2-Bilder bekommen Sie hier auf pcgames.de zu Gesicht.

QUELLE & CLIPS (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Cover-enthuellt-Amazon-Vorbestellung-moeglich-Multiplayer-kommt-von-Free-Radical-744805/)

Kommt das nur mir so vor oder ist die Grafik nicht so toll wie beim ersten Teil? Ist auf jedenfall kein Spiel für mich, habe den ersten teil gespielt, es sah alles toll aus, die Physik war klasse, aber der langzeit Spielspaß hielt sich doch sehr in Grenzen.

DeathAngel
17.04.2010, 14:38
Naja Grafik und alles war wirklich geil... Physik war auch alles andere als schlecht...

Aber das Gameplay war total assi auf Dauer... Dieses Alienkrams und nachdem immer mehr unsichtbare Gegner und Alien was weiß ich Dinge auftauchten verging einfach der Spielspaß... Ähnlich wie bei FarCry als man ins Labor oben in den Bäumen kam...

Naja auf die Grafik mach ich mir erst Gedanken wenn das Spiel draussen ist...