PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEZ meine Meinung



Mr.XaXa
03.02.2010, 19:54
Sooooo gut, das Beste, was ich seit langem im Internet gesehen hab. Heute wurde in der Teambesprechung darüber gelacht äh gesprochen.

Und zwar hat die GEZ, um auf den Zug der Blogs und Foren usw aufzuspringen, eine tolle neue Seite ins Netz geworfen. Sie ist seit heute online:
http://gez-meine-meinung.de/

Erst das weniger lustige, der Blog. Lest euch das einfach mal durch :D Sowas von unauthentisch :D Achja, den besten Tipp vom Blog direkt hier für euch:
Wenn euch auf einer Party der Gesprächstoff ausgeht, redet doch über die GEZ :D Achja, das ist ein toller Arbeitsgeber :D

Dann das Forum. Bombe! Von den Beiträgen die so wie momentan geschrieben wird mehr oder weniger willkürlich freigeschalten bzw. gelöscht werden mal ganz abgesehn, lest euch mal den ersten Satz dort durch:


Liebe Nutzer des GEZ -Forums „Sagen Sie Ihre Meinung“,

unser Forum wird moderiert und hat „Öffnungszeiten“. Von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 22 Uhr, können Sie mit Ihrer Meinung zur Diskussion beitragen.


Ist DAS nicht geil? :D Ein Forum mit Öffnungszeiten :D Ob sie in der Mittagspause auch dicht machen weiß ich allerdings nicht :D

Der komplette Auftritt ging mal vollkommen in die Hose. Um es mit den Worten des Arbeitskollegen zu sagen:
"Da hatte ein Manager von Blogs gehört und hat gesagt 'He, Müller, mach ma 'n Blog'. Und das ist das Ergebnis"
:D


Edit: Hoppla, sind das viele Smileys. Aber das ist einfach zu geil ^^

vincentI
03.02.2010, 22:38
Ich bin in meinem Job täglich in Kontakt mit den Kunden, sowohl in der telefonischen Teilnehmerhotline als auch zuständig für die Beantwortung der eingehenden Briefe, Faxe und Mails.

Aha einer der Trottel, die am Telefon herhalten müssen :D

Hälfte der Beiträge zensiert -> soviel zum Thema die Meinung sagen.

DeathAngel
03.02.2010, 22:51
Die olle darunter ist noch witziger :D

Aber total lustig wie Sie null auf die Sorgen der Menschen eingehen und die leute lieber versuchen anders zu "locken" und zu nerven...

Es gibt einfach keinen Grund die GEZ zu zahlen wenn man entsprechende Sender eh nicht schaut, aber dennoch sind wir alle gezwungen... Ich glaub GEZ Mitarbeiter würden mir noch mehr aufn Sack gehen als Bullen und mit Bullen will ich auch nciht arbeiten...

Aber schön das "Daniela" mal ein WE ausserhalb ihrer Wohnung und mit "Freunden" verbringen durfte... Man merke... Auch GEZler sind Menschen... Fragt sich nur ob die alle freiwillig GEZ zahlen oder es direkt vom Gehalt abgezogen bekommen :D

vincentI
04.02.2010, 02:37
Chat: Montag, 22. Februar von 17.00 bis 19.00 Uhr. Der Leiter der GEZ-Abteilung "Gebühreneinzug, Teilnehmerbetreuung und Marketing", Adalbert von Cramm, stellt sich gerne Ihren Fragen.

Da muss ich dabei sein :D

DeathAngel
04.02.2010, 08:37
Das doch alles nur Leute haschen um dann die IPs zurück zuverfolgen und den leuten danach ne Rechnung für ihren PC zu schicken...

Also schön vorsichtig sein Jungs :D Der GEZ trau ich das zu ^^

Sturm
04.02.2010, 12:38
das ist was für den chaos computer club :D
statt nazi seiten hacken sollte die dort mal vorbei schauen und bisserl pöbeln.

aber die zensur is schon lustig.
zu solchen zeiten wos aktuell bzw. an der tagesordnung war habe ich noch garnicht gelebt :D

Mr.XaXa
04.02.2010, 20:19
Montag gegen halb 7 könnt ich dort auch in den Chat kommen :D

Sollen die meine IP doch zurückverfolgen, ich hab nichts was man anemdeln muss. Gehört alles Mama :P Außerdem hab ich ja noch kein Einkommen und fall dann glaub eh raus. Den letzten Brief, der von der GEZ kam hab ich komplett in den Rücksendekuvert gesteckt, natürlich ohne auszufüllen, und abgeschickt. Die zahlen ja. Seitdem haben die sich aber auch nicht mehr gemeldet ^^