PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmi und der Glassplitter in der Landliebe



Sturm
19.01.2010, 16:06
Hallo werte Userschaft,

letzens ist mir was blutiges passiert.
Ich hatte einen Glassplitter in meiner Landliebe!!!
Gekauft im Kaufland um de Egge, gegessen bei mir daheim, geblutet ebenfalls daheim.
Ich genoss, wie immer, meine Aprikosen-Landliebe aus dem Glas (kostete nur 88cent, ick wees jetze ooch warum), als etwas hartes spitzes sich in meinen Mund bohrte. War keen Aprikosenstück, sondern n knapp 3cm großer Glassplitter!
http://imagegecko.de/uploads/bfe4950e44sdczzzzz.jpg
Freunde rieten mir, ich solle die Firma verklagen.
Ich will aber Landliebe nich in den Ruin treiben und desweiteren genießen :D. Also ergab sich eine kleine Email-Konversation:


Produkt: Landliebe Joghurt mit erlesenen Aprikosen
Mindesthaltbarkeitsdatum: 01.02.2010
Kaufdatum: 15.01.2010
Gekauft bei (Filiale/Ort): Kaufland

Nachricht:
Sehr geehrtes Landliebe-Team,

zu meinem Entsetzen stellte ich beim Verzehr fest, dass durch eine mir unbekannte Ursache ein recht großes Stück eines Glassplitters (gut 3cm) den Weg in mein Landliebe Glas gefunden hat. Dadurch, dass ich ein Genussmensch bin und somit die Landliebe auf der Zunge zergehen lasse, ist mir au?er einer leicht blutenden Mundhöhle/Lippe nichts weiter passiert. Ich hoffe dies passiert bei den restlichen 2 Gläsern nicht auch. Über eine Wiedergutmachung würde ich mich freuen, sodass ich noch weiterhin Landliebe genießen werde. MfG

Nach einem Tag Warten kam folgendes zurück:


Sehr geehrter Herr Richter,



wir bedanken uns vielmals für Ihren Hinweis und bedauern sehr, dass Sie sich verletzt haben. Für diese, auch uns sehr unangenehme, Angelegenheit möchten wir Sie zunächst einmal um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht.



In unserem Unternehmen finden strenge Rohwaren-, Produktions- und Fertigwaren-Kontrollen statt, um den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen. Wir sind deshalb sehr daran interessiert zu klären, wie es zu Ihrer Beanstandung kommen konnte.



Für unsere Abteilung Qualitätssicherung ist es jedoch schwer, ohne nähere Angaben und konkretes Untersuchungsmaterial genaue Recherchen durchzuführen. Dazu benötigen wir das Joghurtglas (mit den neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehenden Produktionkennziffern), sowie den im Joghurt gefundenen Glassplitter.



Wir möchten Sie deshalb bitten, uns diese an nachfolgende Anschrift zu senden:



FrieslandCampina GmbH

Kundenservice

Wimpfener Str. 125

74078 Heilbronn



Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihre Portokosten erstatten. Bitte teilen Sie uns auch mit, wo im Glas sich der Splitter befand.



Sobald wir über das Joghurtglas und den Splitter verfügen, können wir gezielte Untersuchungen einleiten, über deren Resultat wir Sie schnellstens informieren werden.



Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören, um dann entsprechende Recherchen durchzuführen.


Mit freundlichen Grüßen



i. A. Bettina Schultz



Kundenservice

Werde dies auch machen ^^
Habe morgen sehr viel Freistunden, sprich ich gehe zur Post.
Ich hoffe ich bekomm ne Palette Landliebe xD

Mfg

Mr.XaXa
19.01.2010, 16:12
Oha, normal hauen die doch direkt eine "Entschuldigung" in Form von Essen raus wenn sowas ist. Jetzt verlangen die auch noch, dass man zur Post läuft ^^
Bin auf jedenfall mal gespannt, was dabei rauskommt.

DeathAngel
19.01.2010, 18:44
Das liegt nur daran das er APRIKOSE gegessen hat ^^

Sowas isst man doch auch nicht aber schön wie die sich die Zeit nehmen ^^

Mr.XaXa
07.08.2010, 11:22
Wie ging es denn nun eigentlich aus?

senior
07.08.2010, 16:40
Da bin ich auch mal interessiert wie die Sache ausgegangen ist, denn vor solchen Dingen haben sie unheimlich Angst besonders wenn es an die Öffentlichkeit käme.

Eine entsprechende Wiedergutmachung müsste eigentlich selbstverständlich sein. @sturm bin mal gespannt was du für eine Antwort erhälst.

DeathAngel
09.01.2011, 18:55
Stuuurmi Antwort :D

lorie
21.02.2011, 17:50
Er bekam auf jeden Fall einen Gutschein für den KAufland um die Ecke...

Mr.XaXa
21.02.2011, 17:59
Oh, hab schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Das ist doch aber immerhin mal was.

lorie
21.02.2011, 18:00
Er hats bestimmt nur aus den Augen verloren... Und wie heisst es so schön? Aus den augen - aus dem Sinn ;)

Sturm
21.02.2011, 19:02
waren 5 euronen
hab mi gad mal ähnliche themen duchgelesen von 2007
man hab ich eine gülle geschrieben O.o

luhmän
21.02.2011, 22:08
Mr. Güllerich!