PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade?



Seiten : [1] 2

Cherry
13.01.2010, 19:45
Jaaa, schon wieder ein Thread mit "gerade". Nur natürlich einer mit Sonderrechten, weil er von mir ist. :D

Also, machen wirs kurz mit der Begründung für dessen Eröffnung:
1. Ich bin eine Frau
2. Ich hab ein enormes Mitteilungsbedürfnis
3. Ich bin wohl zu neugierig ^^
4. Langeweile

Also, wie schauts aus? Was macht ihr sonst noch nebenbei außer hier zu lesen?

Ich höre Musik, versuche verzweifelt meine Hände warm zu bekommen, bin halb am Verhungern, warte auf DH und plane meinen morgigen Tag mit einer Freundin. Ist es wirklich "altmodisch", wenn man sich zum Sofalümmeln und Kaffetrinken trifft? O.o

Edit:
Oh. Und ich bin gerade ziemlich angeekelt von diesem "Hallo mein ENGEL...
...auch traurig bin > gut angekommen > Ich Liebe Dich --- Dein Schatz !"-Gequatsche, das ich gerade mal wieder lesen musste. Kann man sowas nicht für sich behalten? :rolleyes:
Die Dummheit aus dem Netz scheint mich heute wirklich zu verfolgen.

DeathAngel
13.01.2010, 22:31
Sofa Lümmeln und Kaffee trinken ist auf jedenfall mal total altmodisch ^^

Das ist doch mal völlig ohne Strom, Internet etc machbar... Bist du uncool :D

ALso ich schau Crossing Jordan und hab natürlich DH verpasst, da DSDS lief und Freundin die letzte Staffel wohl schon nciht gesehen hat...

Ja halt bissl chatten Crossing Jordan schauen und langweilen ^^

und morgen wohl ausschlafen und dann Internet einrichten, Netbook konfigurieren und die ersten Schritte im Internet erklären bei Freundin ihrer Tante... Welch Freude :D

Cherry
13.01.2010, 23:17
Original von DeathAngel
Sofa Lümmeln und Kaffee trinken ist auf jedenfall mal total altmodisch ^^

Das ist doch mal völlig ohne Strom, Internet etc machbar... Bist du uncool :D

Mach mir nicht so eine Angst, sonst muss ich früher wieder gehen als ichs vorhatte. Aber vllt lässt sich ja Strom mit dem Fernseher verschwenden, dass ich meine Sucht zumindest ein bisschen ausleben kann. :D
O.o
Upps kommt ja morgen!

Auf jeden Fall muss ich morgen niiiiemandem etwas erklären und kanns mir gut gehen lassen und mit einer Katze schmusen. :D Nicht ohne Medikamentenkram versteht sich, aber immerhin besser als jemandem Internet zu erklären.
:P

Ich bin gerade unterwegs im Tussi-Forum, hab ne PN bei wkw getippselt und fühle mich wahnsinnig überfressen. Schnitzel sind bööööse.
Sollte mir eine neue Tastatur kaufen, sehe die Buchstaben nicht mehr. Irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich, die Herren? ^^

DeathAngel
13.01.2010, 23:47
Werbung...
Ich hasse Werbung...

@ altmodisch... Ich finds gut mach ruhig aber schau nicht so viel von diesem UPPS Mist das macht dumm !!!

@Tasta ich bin nach wie vor Fan von klassischen Cherrys mit langem Tastenhub, andere wiederum fahren auf die Logitech mit kürzerem Tastenhub ab, aber Dude seine ist auch ganz nett...

Ansonsten... Wen interessierts ob du sehen kannst was auf den Tasten steht ? ^^

Du und dein Tussiforum... Du bist schon ein Freak :D Aber gut du bist ja auch ein Mädchen ^^

vincentI
14.01.2010, 00:18
Ed Wood gucken und nebenher durch Testberichte zu diversen (Hardware-) Internetshops quälen, nasebohren und Bier trinken, zwischendurch noch ne Hantel heben.

Mr.XaXa
14.01.2010, 01:28
Endlich schlafen gehen, im IRC hat's mal wieder bissel länger gedauert ^^

Cherry
14.01.2010, 02:12
@ upps
Kommt doch nur 1x die Woche, das verkrafte ich schon. Dafür habe ich zuviel andere Bildung um mich herum.^^

@Tasta
Ich steh auch auf klassische Cherrys! :D
Aber warte mal.. da gabs doch mal die tolle Tastatur für Blondinen..


Du und dein Tussiforum... Du bist schon ein Freak :D Aber gut du bist ja auch ein Mädchen ^^
Ein Freak weshalb? Weil ich mich in einem pinken Forum herumtreibe, oder dazu stehe, dass ich zu den Frauen unter den Frauen zähle und weiß was ich hab? ;)
Aber soo oft bin ich da nicht. Mal guck ich öfters rein, dann wieder wochenlang nicht. Warte nur auf Antwort von einem Beitrag.
Hier lässt sichs ja aber auch schlecht über Mädchenthemen sprechen. Und über Männer lästern geht auch nicht! :D


@t
noch Zähne putzen etc, dann das Bett abräumen und Matratzensport machen. Und nein, nichts versautes, ich muss nur neuerdings jeden Abend die Matratze richtig rücken. -.-

Mag "Willard" nochmal sehen. Oder lesen.

DeathAngel
14.01.2010, 09:12
DuDU ist ja auch bei MP :D

Cherry
14.01.2010, 12:09
Dann bedank dich mal schön artig bei ihm, sonst hättst du mich nie kennengelernt. :D

@t
Ich verdränge mein etwas schlechtes Gewissen wegen dem Schnitzel gestern und mach mir jetzt nen Kaffee. Okay, eigentlich mehr Milch und Zucker mit etwas Kaffeepulver. ^^
Schönheitstechnisch gibts heut einiges zu tun, mein provisorisches Bad ist dann also länger belagert. :D
Um 7 kommt die Freundin dann.

DeathAngel
14.01.2010, 13:31
Dein provisorisches Bad ?

Also ob das GLück für mich ist das DuDu bei MP ist und dich hergelotst hat ^^ Darüber reden wir lieber nochmal :D

Naja also ich schau ne Folge Crusoe und danach weerd ich einkaufen fahren und meinen Anstandsbesuch zum Inet enrichten abhalten ^^

Mr.XaXa
14.01.2010, 13:48
Bei mir ist mp blau ^^

Werd gleich essen und dann duschen gehen. Und dann mal wegen der Anleitung zum mHandybacken gucken.

Cherry
14.01.2010, 14:18
Rosa schauts aber schöner aus. ^^

@death
Ich hab halt kein richtiges Bad. Bei vielen Altbauten ists ja so, dass die Dusche mit in die Küche integriert wurde. Und so ists halt bei mir auch.

Aber du hast natürlich absolut Recht. Es war nicht nur Glück über mich zu stolpern, sondern die absolute Offenbarung, der Sinn deines Lebens. :D


@t
Och man.. Ich mach nun schon zwei Stunden in der Wohnung rum, räume auf, wasche Wäsche, sortiere gleichzeitig Shampoos, Cremes, etc aus, spüle und komm einfach nicht dazu irgendwas an mir zu machen. Und überhaupt weiß ich nicht, wie ich meine Haare später machen soll, also ob ich sie glätte, normal lasse oder mit nem Lockenstab Wellen reinmach. :( So, wie ich uns kenne bleiben wir eh nicht nur bei ihr daheim, sondern gehen noch weg. Blöd aussehen geht da nicht.
Und ich hab nur noch 5 Stunden, woah, ich krieg die Krise!

Mr.XaXa
14.01.2010, 17:17
Hand yliegt im abkühlenden ofen, hab grad Brötchen gemacht ^^ Trau mich es nicht in einen heißen Ofen zu werfen, man kriegt das Plastik nicht ganz von der Platine weg. Und wie verhält sich das mit dem bildschirm? Müsste ja sowas LCD mäßiges sein. Hält das und das plastik die 100° überhaupt aus?

Cherry
14.01.2010, 17:27
Hast das Benutzerhandbuch noch? Da steht ja eig auch immer "keinen Temperaturen unter/über xy aussetzen".
Würd einfach gucken, was dort steht und die Temperatur nicht überschreiten.


Ansonsten FERTIG sein... mit den Nerven. -.-
Und warten. Angekotzt sein, dass ich müde bin und das blöde Hungergefühl verzweifelt ignorieren. Ich sterbe heute noch, ich weiß es. :rolleyes:

Mr.XaXa
14.01.2010, 18:04
Ja, Anleitung hab ich noch, hab ich aber nicht dran gedacht ^^

http://slatch.de/thread.php?postid=16121#post16121

Cherry
14.01.2010, 18:16
Grinsen.

Gleich umziehen, PC demnächst ausmachen, beten dass mein Zeug gegen Asthma wg der Katze dann wirklich wirkt. Aber hauptsächlich grinsen. :D

DeathAngel
14.01.2010, 18:48
So...

Also ich bin wieder daheim und das Internet läut nciht weil der Einrichtungscode fehlte...

Naja nun mal schauen... Werd evtl noch spülen, aber denk mal das mach ich wenn ich später wieder heim komm...

Kommt ja eh nix in der Glotze...

@Cherry
Ich weiß wie es um dein Bad bestellt ist deshalb irritierte mich das ja...

vincentI
14.01.2010, 21:13
Original von Cherry
AsthmaD

Noch so n Krüppel

€wegenTopic: Bier trinken, TV verfluchen weil nur Dreck kommt, RS Acc vom Kumpel missbrauchen .

Cherry
14.01.2010, 21:54
In der Hinsicht schon, leider. Und was für einer. :(
Aber ansonsten bin ich ja so gut wie allergiefrei, wenn es nicht noch um sportliche Überlastung, Pollen, Gräser, Pferde, Schafe, Hausstaub, Roggen und diversen Kleinkram geht. :D

@death
ja, das ist nichts halbes und nichts ganzes, irgendwie auch schwer zu managen manchmal. Die Dusche nimmt viel Platz weg. Daher gibts in der nächsten Wohnung definitiv ein richtiges Bad.

@t
bin wieder da. Und freue mich irgendwie. Hab nicht mitbekommen, dass meine Mutter mich 5x anrufen wollte um mir kurz mitzuteilen, dass sie und mein Vater mir nen Flachbildschirm fürs Wohnzimmer gekauft haben. :D
Bäh, ich rieche nach Kippenqualm. Sogar die Ratten haben mich entsetzt angeguckt. Also nachm Essen dann nochmal duschen und Klamotten gleich in die Maschine.

Cherry
15.01.2010, 16:21
Freu mich. Glaub das Wochenende wird toll. 8)
Muss jetzt also noch das Aufräumen von gestern fortsetzen, dass man am Ende auch vom Boden essen kann. Nachher hab ich wohl keine Zeit mehr dazu, weil ich noch etwas erledigen muss.
Morgen dann neuer Fernseher, netter Besuch und ganz tolles Shoooopping!

DeathAngel
15.01.2010, 21:05
@Toppic + Melanie...

Frauentausch lief gestern meine Liebe ;)

@Topic...

Ich schau Dirty Sexy Money und später Walking Tall Teil 3... Leider nach wie vor ohne The Rock Dwayne Johnson...

@Melane...
Krank ist doch mittlerweile fast jeder...

Ich ja auch ^^

und womit hast du eigentlich nen neuen Fernseher verdient ^^

Cherry
16.01.2010, 01:29
Etwas anderes hab ich auch nie behauptet. ^^
Fakt ist: Ich weiß nun, dass ich doch nicht verrückt bin und nach Upps eben wohl immer drüberstolper. :P

Lass mich doch meinen Fernseher kriegen, ich finds toll. ^^ Dachte zuerst, dass meine Mutter wieder irgendwas will. Sonst ruft sie ja nicht soviele Male hintereinander an, nur wenn wirklich etwas ist. Die letzten 3 Male ist jemand gestorben, daher ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Dann sagt sie am Telefon "Hmmm.. ja.. Ich wollt nur wissen, obs was neues gibt", ich dann "Nö, aber nur deswegen rufst bestimmt nicht an - also?" "Ooooch.. Ich und Papa wollten nur fragen, ob du nen neuen Fernseher gebrauchen kannst." Hab dann wohl irgendwie so --> O.o geguckt und "Klar!" gesagt.
"Ok, haben den nämlich schon geholt, steht hier vor mir."
Voll gemein. ^^

Hm, was hab ich heut geschaut..
Ich glaube Schindlers Liste. :D

@t
Sooo.
Zeit fürs Bett jetzt. Morgen (okay, laut Uhr schon heute) brauch ich Zeit, Geld und Nerven. Und ich muss um 9 aufstehen, hoffentlich pack ich das. :(

DeathAngel
16.01.2010, 12:31
Du bist schon so nen ziemliches Weichei :D

Also ich in um 9 auch aufgestanden um mit dem Hund zu gehen, also stell dich net so an ^^

SO ich geh mich umziehen und meine Freundin zur Arbeit bringen...

Cherry
16.01.2010, 16:57
Ich hab halt nen anderen Wach-Schlaf-Rythmus als andere und weiter? ^^

Bin gerade wiedergekommen und hab sogar nur 15€ ausgegeben. :D
Woah, ich muss hier raus. Der Affe von oben hat seine Musik wieder so laut.8o
Zum Glück kann ich dann gleich passend Essen fürs WE besorgen.

DeathAngel
16.01.2010, 18:47
Du bist wie meine Freundin ^^ Unter 10Std schlaf ist Sie nicht glücklich ^^

Naja 15 Euro klingt doch ganz gut...

Dann shopp du mal schön, aber wehe du kaufst zu viel für den kleinen Stefan :D

Cherry
16.01.2010, 20:27
Öhm.. ich schlafe aber keine 10 Stunden, sondern meistens zwischen 5 und 7. ;) Soll heißen: Ich gehe (auch wegen Stefans Arbeitszeiten) SPÄT ins Bett.

Jo, hab mich gut gehalten diesmal. 3€ hab ich in neue Hausschuhe investiert, die sind der Knaller. Lila Fische mit Kuhmuster. :D 5€ für nen herzförmigen Spiegel mit Zebrafell drumherum und der Rest war noch n Geschenk zum Geburtstag für jemanden.
Voll tussig eingekauft diesmal. :D

-Edit, weil jetzt überflüssig-

@t
Bin happy über den Verlauf des Tages, war schön.
Geh jetzt Super RTL gucken und erhole mich vor dem neuen Fernseher. ^^
Ruuuuuuhe.

DeathAngel
16.01.2010, 22:35
So So So So So ^^

Also das sind ja echte Tussi geschenke :D

Also ich schau schlaf beim Raab und ja mal schauen wann wir ins Bett gehen...

Cherry
16.01.2010, 23:21
Sag dann ma, ob Alicia Keys beim Raab aufgetreten ist. Habs glaub irgendwo gelesen, bin mir nur nicht sicher.

@t
Ich zerbreche mir ganz verzweifelt und wie noch nie den Kopf über meine Zucht und seufze wohl am laufenden Band deshalb.
Mein Mäusebestand ist wieder kleiner geworden. Mein bestes Weibchen hat den Löffel abgegeben. :( Nun sinds nur noch 2 Paare, die aber absolut hohl in der Birne sind und ein einzelnes Weibchen und ein einzelnes Männchen. Mist, blöder.
Weiß nicht wirklich weiter, bricht mir langsam alles zusammen.

Und meine Tasche ist gerissen. Fühle mich gerade gemobbt. ^^

DeathAngel
17.01.2010, 12:02
Auf das Mobbinggefühl hat nur Becci anspruch also lass das :P

Ja die olle (Alicia Keys) war da hab die gar net erkannt und muss live gewesen sein klang zumindest kacke :D

Öhm ja...

Also ich werd jetzt das Essen warm machenudn Blutorangen auspressen.. Vllt noch Bett machen dürfte heute ja auch noch keiner gemacht haben und wenn ich schonmalin der Küche bin das olle Vieh füttern...

Was los mit deinen Tierchen ? Zu kalt für die ?

Cherry
17.01.2010, 16:08
Naja, was soll denn das auch? Muss die Tasche ausgerechnet jetzt kaputtgehen, wo ich doch mal sparsamer sein wollte? Jetzt fühle ich mich genötigt, nach neuen Taschen zu gucken. Hab auch schon zwei bei ebay gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. :D

Aber glaub mir, bevor die Viecher erfrieren, erfriere eher ich. Die halten bis zu -15°C mühelos aus.
Die sind einfach zu dumm zum Nachwuchs kriegen, so blöd das auch klingt. Irgendwann werden die dann alt (heißt bei Rennmäusen ca 2Jahre) und sterben.

@t
Habe gerade Kleinanzeigen aufgegeben, dass ich Mäuse zur Abgabe habe. Ich glaub, ich geb auf.
Ende. Nach 6Jahren. :(

DeathAngel
17.01.2010, 17:58
Du weißt doch das Dinge immer nur kaputt gehen wenn man sparen will... Warte auch schon das mir das nächste handy und bei dem auch gleich auto putt geht...

Naja mit den tieren wolltest doch eh aufhören bzw überlegst schon länger...

Zeig links zu taschen ;)

@topic
Ich sitz in der Aral

Cherry
17.01.2010, 20:35
Klar überleg ich schon länger, aber daher wirds ja nicht unbedingt leichter. Hab halt ne Menge Zeit, Geld und Geduld investiert, von dem Aufwand mal ganz zu schweigen. Allein über die letzten 6 Würfe habe ich 18 DIN A4 Seiten dokumentiert und da sind nicht mal die Stammbäume oder Schutzverträge bei.

Die Taschen gefallen dir doch wahrscheinlich eh nicht. Brauchst du auch eine neue? :D Aber gut, hier:
1x von Victoria Frances (http://cgi.ebay.de/VICTORIA-FRANCES-ARMEE-TASCHE-IRIA-313-GOTHIC-NEU_W0QQitemZ370318210715QQcmdZViewItemQQptZEsoter ik_Mystik_Magie?hash=item5638af769b)
1x von den Dark Dudes, erstes Modell ^^ (http://cgi.ebay.de/Cutie-Dude-Umhaengetasche-Tasche-by-Dark-Dudes-5771_W0QQitemZ260499481408QQcmdZViewItemQQptZKleid ung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item3ca6 faa340)
Und das zweite Modell (http://cgi.ebay.de/Beastie-Dude-Umhaengetasche-Tasche-by-Dark-Dudes-5772_W0QQitemZ250522844983QQcmdZViewItemQQptZKleid ung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item3a54 533f37)
Uuuund die letzte von den Skelanimals (http://cgi.ebay.de/Skelanimals-Umhaengetasche-City-Tasche-neu-GOTHIC-EMO_W0QQitemZ150398587630QQcmdZViewItemQQptZDE_Mod e_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Accessoires_ M%C3%A4dchen?hash=item23047452ee) .. woebei es von denen noch mehr tolle Taschen gibt. <3

Es geht mir hierbei auch nicht ums gute Aussehen mit den Dingern, sondern um meinen persönlichen Seelenfrieden mit sicher verstautem Schlüssel, Ausweis, Geld, usw. wenn ich unterwegs bin. Daher ausschliesslich Umhänge- oder Umwerftaschen. :D

So, bin jetzt vorm Fernseher.

DeathAngel
17.01.2010, 21:24
Also die erste gefällt mir net die zweite erinnert irgendwie an nen kaputtes Hello Kitty ^^

Also die letzte oder die gestreifte, aber ich würd die letzte nehmen...

Ja schreib halt weniger Zettel ^^ Oder kleiner ^^

Viel Spass beim Fernseh schauen...

Cherry
17.01.2010, 22:04
-Edit, weil jetzt überflüssig-
Vielleicht sollte ich der Männerwelt nen Gefallen tun und einfach lesbisch werden?
Zur Hölle mit dem ganzen Zeug, kost eh nur Nerven.

Die Taschen sind natürlich auch ne Geldfrage. Irgendwo würde es mich schmerzen soviel zu bezahlen. Die zweite hatte ich gestern in der Stadt allerdings schon in der Hand, fand ich ganz nett.
Muss nochmal schauen wie das alles passt, tendiere aber auch zur letzten. Dann gibts Fledermaus Diego nicht nur als Ava oder Hintergrundbild vom Handy, sondern auch als Tasche. <3

Naja, mal weiter im restlichen Netz mein Unwesen treiben.

DeathAngel
18.01.2010, 17:00
Findest schon noch die richtige Tasche für dich ;)

und das dein werter Herr Freund nicht der beste ist wissen wir wohl schon länger ^^

So ich geh mal mitm Hund...

Cherry
18.01.2010, 20:24
Die zweite Tasche von den Dark Dudes ist nun raus aus der Auswahl. Heute ausgiebig im Laden beguckt und für nicht ausreichend befunden. :D

Und mein Freund mag nicht 100%ig perfekt sein, aber wer ist das schon? Den perfekten Partner gibts halt nicht.

Ich geh jetzt TV glotzen und danach ins Bett.
Wünscht mir blooooß Glück für morgen um halb 11! ;(

vincentI
18.01.2010, 21:56
Mich gerade wundern ob ihr keinen Instant Messenger habt?

DeathAngel
18.01.2010, 22:44
Tja den haben wir, aaaaber das hier ist ja eh nen Spamthread also wos das Prob ? ^^


Na dann ist eben eine weniger in der Auswahl...

Bleiben ja immernoch drei Taschen über ^^

Du gehst bissl TV glotzen und ins Bett ? Na denn... Noch bist wach ^^

Mr.XaXa
18.01.2010, 22:57
Nachher eventuell noch bissel TV gucken, jetzt erstmal chatten und weitersehen. Cherry muss gut zugeredet werden, sonst überfrisst sie sich vor lauter Aufregung und kotzt moin ihrem zukünftigen Chef auf den Tisch :D

DeathAngel
18.01.2010, 23:41
Also ich schau Boston Legal und mach den Lappi nun aus...

N8i

Röbbee
19.01.2010, 21:40
ihr habt zu wenig zu tun^^

mich mit csi und facebook beschäftigen

DeathAngel
20.01.2010, 11:11
Ich hab im mom wenig zu tun, aber zu wenig kann man nie zu tun haben :D

Du Facebook Junkie !!!

Mr.XaXa
20.01.2010, 14:43
Ich geh jetzt gleich duschen ^^

DeathAngel
20.01.2010, 17:10
Viel Spass du Heizer ^^

Also ich öhm... bissl Slatch bissl Two and a half man und später mal schauen essen machen oder so...

Cherry
20.01.2010, 18:47
Bin gerade wiedergekommen, hab gegessen und geh jetzt bis um 8 aufm Sofa pennen. Und je nachdem wie der Freund lustig ist, werde ich ihn dabei ganz fies belagern. :D

Sturm
20.01.2010, 20:09
Ich werkel an Hubert rum, versuche des Display zum laufen zu bringen ^^

mfg

Bilder siehe Hubert-Thread :D

DeathAngel
20.01.2010, 21:27
Original von Cherry
Bin gerade wiedergekommen, hab gegessen und geh jetzt bis um 8 aufm Sofa pennen. Und je nachdem wie der Freund lustig ist, werde ich ihn dabei ganz fies belagern. :D

Ihr geht wohl beide nimmer freiwillig vorm Fernseher weg ^^

Röbbee
20.01.2010, 21:39
Dude, was kann denn in Wengade auf ner Rundreise zu sehen sein oO

Ich lieg im Bett und les zur Abwechslung mal...von wegen Facebook Junkie -.-

Mr.XaXa
20.01.2010, 22:07
Hab halt 2 Leute besucht, Kaffee getrunken und gelabert ^^

Edit: Werd jetzt mal gucken, was ich produktives machen kann.

Cherry
20.01.2010, 22:55
Original von DeathAngel

Ihr geht wohl beide nimmer freiwillig vorm Fernseher weg ^^
Und das machst du nochmal woran fest, wenn ich sage, dass ich gerade wiederkomme und jetzt schlafen gehe? Geht das bei dir nicht ohne TV? ^^
-Edit, weil jetzt überflüssig-

@t
Viecher säubern, umsetzen, Musik hören. Und alles blöd finden. :rolleyes:

DeathAngel
20.01.2010, 22:58
Original von Röbbee

Ich lieg im Bett und les zur Abwechslung mal...von wegen Facebook Junkie -.-

Im Bett liegen mit Laptop und in Facebook online sein... Hmm... Doch ? ;P

Also ich mach mich jetzt bett fertig also Laptop aus und meine Freundin wecken ^^

Mr.XaXa
20.01.2010, 23:24
Ich lese mich gerade wieder in HTML ein und danach ist XHTML und CSS dran. Ich hoff, dass ich in ca. 2 Wochen da wieder die kompletten Grundlagen aufgefrischt habe bzw. neu lerne.

Cherry
21.01.2010, 16:27
Ich habe gerade bemerkt, dass mich Epigenetik interessiert. Sollte mich näher damit befassen.

Bin jetzt aber erstmal ein bisschen unterwegs und kaufe viele schöne Sachen. :D

DeathAngel
21.01.2010, 18:31
Am Tag nach seinem Geb abends um 23 Uhr 30 fällt dem Herrn Admin auf das er alt ist und was lernen muss ? :D

@Cherry was hast schon wieder gekauft ?

Ich war grade fast 4 Std beim Nachbarn "kurz was fragen" xD

Jetzt noch bissl Haushalt dann wegfahren...

Cherry
21.01.2010, 19:56
"Kurz was fragen" ist doch immer gut. :)

Hab leider nicht das bekommen, was ich wollte. In erster Linie wollte ich für meine vielen Teesorten so ne Aufbewahrungsbox, ne neue Teetasse, Waschmittel und Frauenkram, kam aber nicht mal bis hinter zum Laden. Bin auf halber Strecke in der Zoohandlung hängengeblieben und hab nach Kaninchen und Futter für die Mäuse und die Ratten geguckt. ^^
Blööd.
Morgen starte ich einen neuen Versuch. :D

@t
Zeit totschlagen, aufräumen oder so. Mich wie ein Single fühlen. Pfff.

DeathAngel
22.01.2010, 10:34
Du bist doch eh nen halber single ^^

Also immerhin hab ich alles geklärt :D

geh jetzt mitm hund...

Röbbee
23.01.2010, 10:15
Ausnüchteeeeeeeeeeern :D

Cherry
23.01.2010, 12:09
Mein Abend war einfach nur blöd. -Edit, weil jetzt überflüssig-
Sollte mir mal ernsthafte Gedanken über diese Thematik machen, ich werd hier langsam verrückt.

@t
Gehe erstmal in die Stadt, ruf dann meine Freundin an und frag, ob sie nachher etwas vorhat.

Finden, dass mein Land später eindeutig England ist. :D

Sturm
23.01.2010, 12:28
bastel grade paar grafiken aus langeweile mit photoshop...
war ne harte nacht ^^

freundin kam um 4.00 uhr mitm bus ausm skilager der schule zurück, hab se abgeholt. zuvor natürlich nicht geschlafen. sind dann um gut 6 uhr schlafen gegangen und dann um 11 uhr wieder auf, da ihre schwester sie abgeholt hat...

merci ^^

Mr.XaXa
24.01.2010, 21:24
Was hat dich daran gehindert, vor 4 zu schlafen? ^^ Hatte sich soviel Druck angesammelt, dass kein Auge zugekriegt hast? :D

Bin vor ner Stunde aus München hier wieder angekommen. Doofes Siffwetter.

DeathAngel
24.01.2010, 23:04
Sei doch froh Dude ;)

Also hier hats um 9 angefangen nochmal fett Schnee nachzulegen ^^ Also gut bisher liegen vllt 1cm wenns hoch kommt aber das scheiß Wetter kann einem langsam doch echt mal den Buckel runter rutschen... Muss doch net sein...

Naja was solls...

@Mel Irgendwann muss ja mal was passieren...

@Toppic ich schau noch Man on Fire der Streifen ist einfach gut...

Mr.XaXa
25.01.2010, 01:36
Hier schneits jetzt auch wieder, kein Plan obs liegen bleibt, aber Autos waren weiß als ich vorhin rauchen war.

Edit: Geh jetzt ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann pennen.

DeathAngel
25.01.2010, 11:05
Immernoch alles schneemäßig aber Straßen scheinen frei zu sein mal schauen fahr dann erstmal weg

vincentI
25.01.2010, 17:00
Grade nen alten Schulrucksack ausgeräumt und in die Wäsche geschmissen. Seit 6 Jahren nicht benutzt und immer noch Sachen drin:
- Uhu
- Tempos
- Pinsel (1* borsten, 1* weich)
- Bioreferat (Elektronenmikroskop)
- irgendwas von Englisch (Kolonialzeit)
- Geldbeutel (leer)
- Gummi

DeathAngel
25.01.2010, 19:16
So komm grad vom Nachbarn der nimmt morgen das Auto mit macht nen GUtachten und schaut dann mal ob er im halben Jahr durchn Tüv kommt und dann wird entschieden ob wir ihn behalten...

Jetzt... Öhm... Mal schauen... Fernsehen bevor ich in 20min wieder los muss...

Mr.XaXa
25.01.2010, 20:16
Dann hatte dein 7er aber ein kurzes Gastspiel. Was ist denn eventuell kaputt? Oder willst nur mal provisorisch checken lassen?

Werd gleich noch eine Bewerbung verschicken, dann weitersehen. Das TV Programm heute reist mich wie so oft nicht gerade vom Hocker, vlt. verkrümel ich mich auch einfach direkt mit meinemk Buch im Bett.
Wieso komm ich über gmx.de nicht auf die Seite, aber mit www.gmx.de geht es? Hat gmx Probleme oder sollt ich mal wieder Router resetten? o.O

Cherry
25.01.2010, 20:40
Liegt an gmx. Die ham schon den ganzen Tag Probleme, vorhin gings sogar ewig lang nicht.

@t
Vor mich hingrinsen wegen Vorgestern und meine Kratzer betrachten.
Und nen neuen Trainingsplan durchgehen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme in den nächsten 10 Wochen. Danach sollte ich wieder "10km-Lauf-fit" sein.
Hab Hunger, vllt noch ne Kleinigkeit essen oder so.
Irgendwie fühl ich mich niedergeschlagen, fehlt was.

DeathAngel
25.01.2010, 22:11
nene ist nur wegen dem Parkrempler an Freundin ihrem kleinen...

Meiner läuft und läuft und läuft und hätte am WE fast nach 850 Km Strecke sich mitm Bullen gemessen aber der ist net rausgezogen konnt ich mir die Lichthupe sparen :D Dabei wollt ich schon immer mal nen Bullen weg blinken ^^ Wenns in dem Moment auch ohne Wissen gewesen wäre das es nen Bulle ist bevor ich näher dran gewesen wär ^^

@Toppic GLeich kommt Burn Notice solang noch chatten und Rach zu ende gucken

Cherry
26.01.2010, 13:28
Rach wollt ich auch sehen, habs vergessen. Naja.

@t
Cherry ist nicht fit und verschwindet jetzt demnach wieder.

DeathAngel
26.01.2010, 13:49
Ach Rach ist doch eh öde... Da hast nix verpasst...

Dann erhol dich mal gut ich muss noch die eine oder andere Kleinigkeit erledigen udn dann wird Freundin wohl auch bald abgeholt werden wollen...

Cherry
26.01.2010, 22:42
Danke, hab mich recht erfolgreich erholt. ^^

@t
Hab gerade meine 5 Minuten, die Musik gut aufgedreht und tanze zu "Do what you want" von Nicole Scherzinger und Britney Spears durch die Wohnung. :D

Mag glaub wieder regelmäßig irgendwo tanzen gehen, das fehlt. Mal nach Tanzschulen suchen, Verein war damals nervig.
Salsaaaa! :D

DeathAngel
27.01.2010, 12:15
Da hasch doch gar keinen Tanzpartner für ;)

Cherry
27.01.2010, 19:33
Zu deiner, bzw unserer Überraschung würde mein Freund da sogar mitmachen. Das Problem ist nur, dass das jedesmal wegen dem Körperkontakt und der Anatomie des Mannes zu Hindernissen bei ihm führt. :D

@t
Bin seit ca ner Stunde wieder da und ordentlich durchgefroren. Scheiss Wetter. Nur frieren, frieren, frieren. Immer und überall. -.-
Alicia Keys hören, gleich bissl Augen schminken.

DeathAngel
28.01.2010, 11:07
Wenn du ihm nicht seine kleinen Heftchen wegnehmen würdest wäre er doch bis zum Unterricht fit irgendwas muss er ja in den 20Std machen in denen er schläft ^^

Öhm ich geh jetzt ins Bad und schau mal obs GUtachten da ist wenn ich mitm Hund back komme...

Cherry
28.01.2010, 23:00
Wer mich hat braucht keine Heftchen. ^^
Außerdem nehm ich hier niemandem etwas weg, weil nix zum Wegnehmen da ist. ;)

@t
Ich klär gerade alles für nen kleinen Ausflug nach Mainz und gucke gleichzeitig nach Hallenbädern. Mag mal wieder schwimmen gehen, aber in Offenbach gibts leider nichts.
Nebenher bin ich über ICQ wieder die persönliche, supertolle 1A Seelsorge für nen Freund. Total nutzlos bin ich also nicht, gut zu wissen. ^^

DeathAngel
29.01.2010, 08:22
Ja aber du willst ja net immer so wie er und wenn ihr das immer vorm tanzen macht könnt ihr das Tanzen auchbald an den Nagel hängen dann ahbt ihr vorher genug Sport :D

@T
So komm grade (mal wieder) vom Nachbarn hab den glaub grade bissl ausm Halbschlaf geklopft, aber wenn schon Licht an ist...

Heut abend nochmal kurzmit ihm quatschen und dann haben wir nächste woche 2 Tage nen neuen BMW mal wieder vor der Tür stehen bis der kleine gerichtet und lackiert ist...

Öhm... Ja jetzt wird gerühstückt und solche Dinge... Wäsche muss auch noch in Trockner also genug zu tun bis mindestens halb 10 ^^

Mr.XaXa
29.01.2010, 09:06
Aber über 1000€ für 2 Tage für einen neuen BMW? Least doch, anstatt die Autos kaputt zu fahren, ist billiger :D

Werd gleich duschen gehen. frühstücken. Kaffee trinken. Ich will mir noch ein Hemd in der Stadt kaufen. CSS wird noch ein bisschen eingeprügelt. eMail schreiben.

DeathAngel
29.01.2010, 09:41
Na die Raparatur koscht das halt ist doch net mein Geld zahlt ja die Versicherung von der Ollen Oma ^^

So Frühstück fertig gleich noch teln wenns ICQ nimmer piept :D

Cherry
29.01.2010, 14:17
Death, ich werde hier nicht über mein Sexleben diskutieren. :D
Fakt ist: Ich will wieder richtig tanzen. ^^ Muss halt notfalls ein anderer Tanzpartner her.


Oh Gott, Freundin hat vom letzten Freitag ein Foto geschickt. Dachte, die hätte das sofort wieder gelöscht, die Kuh! O.o
Schockiert sein.

So.
Ich hab auch noch einiges zu erledigen. Umziehen, anziehen, Stadt gehen, einkaufen, bissl Geld für unwichtiges Zeug ausgeben, größere Transportbox holen, bla.

DeathAngel
30.01.2010, 14:58
Hat das jemand verlangt ? xD

Nee hab ich nie gesagt ^^

Also zum Thema... Naja... Was weiß ich nen Wunderbar essen und danach wohl spülen Hund raus und chiiiilllllllllllllllllllllllllen :D

Cherry
30.01.2010, 15:58
Ok, dann lassen wir das einfach mal so stehen.

Gerade eben Hose angezogen, Freund steht da und grinst breit. Ich dann nur "Was?".
Und er trocken: "Nix. Ich guck dir nur in den Ausschnitt".
So schnell sind Männer glücklich, wahnsinn. :D

Bin jetzt einkaufen und besorg mir evtl ein Buch oder so.

DeathAngel
30.01.2010, 16:24
Hast du etwa was anderes erwartet ? Aaaaaber ER redet mit dir :D

Der Hund guckt auch schon so als ob er drei Tage net draussen war der ist so schneesüchtig... Der jault schon nachm reinkommen als ob er raus will... So nen Freaktier :D

vincentI
30.01.2010, 18:30
Original von Dude
Was hat dich daran gehindert, vor 4 zu schlafen? ^^ Hatte sich soviel Druck angesammelt, dass kein Auge zugekriegt hast? :D


Bevor's *bumm* macht :D

Versuchen Mum ausm Weg zu gehn, die mich heute nur nervt und demnächst abhaun.

Cherry
31.01.2010, 17:09
@Death,
letztendlich hätte ich auch darauf verzichten können. Hab dir ja gestern schon erzählt, was er wieder gebracht hat. :rolleyes: Jetzt gerade ist er auch beleidigt, weil ich ihn auf seine baldigen 26Jahre angesprochen hab. Anstrengend, echt.


@t
Werd jetzt meiner lesbischen Freundin zurückschreiben und sie wegen ihrer neuen Freundin löchern. :D Wollen uns mal wieder sehen, ist schon lange her seit dem letztem Mal.

DeathAngel
31.01.2010, 23:20
Seit dem letzten mal oder dem letzten "mal" ? :D

Ja die Jungs sind schon schwierig manchmal... Schon schlimm mit den Typen ^^

@Topic ich versuch ins Bett zu gehen, aber Freundin steht einfach net auf ^^

Cherry
01.02.2010, 01:16
Was denkst du denn von mir, sag mal? Ich stürze mich doch nicht auf alles was geht. ^^ Nur besondere Menschen werden von mir tollgefunden. ;)

Jetzt noch Musik aufs Handy ziehen, Tabletten nehmen, dann ab ins Bett. Werd um 6 aufstehen und mit meinem 10-Wochen-Plan beginnen. 19 Minuten flitzen, irgendwie lächerlich.

DeathAngel
01.02.2010, 12:34
Du bisch aber auch gaaanz früh zu Bett gegangen ^^

So Frühstück ^^

Cherry
01.02.2010, 19:45
Öhmm.. najaaaa.. Es wurde letztlich doch noch 1,5Stunden später. Und um ein paar Minuten nach 4 wurde ich aus dem Bett geworfen, weil der Freund an der Tür wie ein Irrer geklingelt hat.
Aber das Laufen danach war toll, echt klasse. Kein Idiot unterwegs, der Wald sah echt schön aus.. Hätte mich sogar nur 1x fast auf die Nase gelegt, weil ich weggerutscht bin. ^^
Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal. :-)

@t
Schreibe im ICQ. -Edit, weil jetzt überflüssig-
Gleich nochma Haare waschen, Tee trinken, ganz viele böse Magenschmerzen haben. -.- Dann Film gucken gehen.

DeathAngel
01.02.2010, 19:51
Welchen Film hättest denn so im Angebot ?

und dann noch Besuch aus der Schweiz bei dem Wetter...

Auch schön :D

Also ich werd gleich DMAX gucken weil Freundin sicher demnächst tief im Tal des schlafes versinken wird ^^

PS: haha :D Ich hab von 7 bis 11 nochmal gepennt :D

Cherry
02.02.2010, 18:46
Ach, lass ihn doch herkommen wenn er will.
Und nach 2 Jahren sehr gutem Kontakt.. naja, wieso nicht. ^^

@t
Werde von besagtem Schweizer gerade massivst angegraben und dazu überredet, doch lieber ihn anstatt den schweizer Schnee zu nehmen. O.o
Parallel dazu kriege ich Panik. :D

So.
Meinen Kram erledigen. Morgen wieder bissl Dauerlauf, wuhu. :-) Muss mich ranhalten, hab mit meiner Mutter ne Wette laufen.

DeathAngel
02.02.2010, 19:03
Gibs noch nen Fernseher ? :D

Also wenn er eh dich und nehmen anstatt dir Schnee geben will würde ich sagen fahr doch zu ihm ^^ Also mitm Schnee und Auto vs Bahn kanns nur besser werden und jemand bestimmtes geht dir da drüben auch net aufn Sack :D

jaja 2 Jahre guter Kontakt und dann angegraben werden... An was erinnert mich das... Achja an meine FREUNDIN xD


@Topic war grade mitm Hund und bei Nachbars Frauchen aber der ist noch net da also mal sehen nochmal zusammen telefonieren xD und dann demnächst meine Freundin abholen fahren...

Cherry
02.02.2010, 20:53
Edit: Meinst du nen Fernseher wg der Wette?
Falls ja: Nein, das hat andere Gründe. Wir haben gewettet, dass ich bis September wieder so fit im Laufen bin, wie vor meinem Sportunfall letztes Jahr im Januar. Und um meiner Mutter zu beweisen, dass das geht, sind wir beide dann also im September bei nem 10km-Lauf in Karlsruhe dabei. Wir haben praktisch um meinen Ruf als Läufer gewettet. Aber das ist auch nötig, dann kann sie nichts mehr sagen. :rolleyes:

Mach mir keine Angst, ich will eigentlich in der Hinsicht gar nichts anstellen. Richtige Zeit, falscher Kerl, verstehst? :D
Da fahr ich natürlich nicht bis runter in die Schweiz, ist mir die Mühe irgendwie nicht wert.

Die Simpsons kommen heut ja gar nich, Sauerei.

@t
Todmüde sein, könnt grad jetzt und hier einpennen.

DeathAngel
02.02.2010, 23:27
Hmm...

Hab da ne bessere Idee...

Deine Mutter läuft und wir trinken nen Kaffee bei Starbucks und gehen danach zum Pizza Hut der Weg ist weit genug als "Sport" und nebenher können wir ja wenn de willst deiner Mutter beim laufen zusehen :D

Bei Frauen gibs eh keine Ehre da gibs nur schuhe :D

Ich glaub eher du meinst Richtige Zeit, falscher Kerl der noch in der Wohnung hockt :D


@T Ich geh jetzt ins Bad und dann ins Bett N8le

Cherry
03.02.2010, 15:07
Naaaa, das kann ich nich machen. :D Ich zahl doch keine 30€ Anmeldegebühr und lauf dann nicht. O.o
Ich muss mich übrigens korrigieren, es gibt nur Halbmarathon. Muss ich mitm Arzt abklären, ob das wegen meinem Knie machbar ist. -.-
Danach lass ich mich aber gerne für nen Kaffee und Pizza entführen. ;)

Und hör auf, mir böse Sachen anzudichten. Ich kann mich auch mit Leuten treffen, ohne sie gleich anzufallen. :D
Fakt ist: Derjenige, mit dem ich mir etwas vorstellen könnte, will wohl nicht wirklich.
Und nun Schluss mit dem Thema. ^^

@t
Freund meint, ich seh fertig aus. Musste ich grad mal Fotos machen und gucken. :-D Manchmal erkennt man die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner Schwester, Herr Gott. -.-
Gleich in den Wald, laufen gehen. :-)

Ich rede zuviel.

DeathAngel
03.02.2010, 22:59
Nagut... Dann lauf halt mit und wir lachen dich dennoch vom Straßenrand aus aus :D

Na DuDu wird das schon machen und schleppen wir noch Becci mit dann isses immer wieder witzig und so ^^

Naja ist dann wohl ungünstig, aber weißt ja eigentlich bist du eh noch ein spanien :D

Ich dichte dir gar nix an :P

@T Öhm... Ja... Also... ICQ mit Cherry Cherry Lady und nebenher Crossing Jordan aber dann demnächst ins Bett...

vincentI
04.02.2010, 02:31
Naseputzen.

DeathAngel
04.02.2010, 08:38
Früüüühstück

Cherry
04.02.2010, 16:39
Original von DeathAngel
Nagut... Dann lauf halt mit und wir lachen dich dennoch vom Straßenrand aus aus :D
Sicher?
Warte mal.. Startschuss ist um ca 9 Uhr, Zielschluss um ca. 12Uhr.. Solange willst du da stehen, um mich vielleicht 1x vorbeiflitzen zu sehen? Hm, naja, mach halt. ^^



... ICQ mit Cherry Cherry Lady
Ach, ich gebs auf. :D

@t
Innerlich schimpfen ohne Ende, zur Ablenkung Bewerbungen schreiben.
Ich habe verdammt kalte Hände und zucke jedesmal zusammen, wenn ich hinten am Rücken meinen Pulli wieder zurechtrücke. :D

Feststellen, dass Männer immer besser aussehen, je älter sie werden.

DeathAngel
04.02.2010, 19:56
Ja und ? Dudu und nen Kaffee oder zwei das passt dann schon solangs net regnet :D

Ich hab nix gemach weshalb du aufgeben müsstest :P

Vllt sollte Stefan dann nicht so viel an deinem Rücken fummeln dann musst auch nciht soviel zurecht rücken ^^

So ich schau GZSZ und Model Dingsda WG und dann pennen...

Mr.XaXa
04.02.2010, 20:21
Hab jetzt Dudu und Kaffee gelesen, ka um was es geht, aber soweit klingt das gut :D

Werd noch bissel surfen, dann gleich Johann König hören und pennen gehen. Der Kerl ist witzig ^^

Cherry
05.02.2010, 01:05
Original von Dude
Hab jetzt Dudu und Kaffee gelesen, ka um was es geht, aber soweit klingt das gut :D
Death hat gerade entschieden, dass du mit ihm bei meinem Halbmarathonversuch Zuschauer spielst und evtl 3Stunden in der Gegend rumstehst, um mich dabei auszulachen. Natürlich mit Kaffee. :D

Aber Death sollte, wie ich finde, erstmal selbst die 21km laufen bevor ich ihn dabei ernstnehme. :P

@t
Ich schreib grad im ICQ und glaub, ich kipp gleich vom Stuhl! O.o
Geschockt, irritiert und bissl durcheinander sein. Hm.

Naja, ich bereite mich erstmal aufs Wochenende vor. Freu mich.

DeathAngel
05.02.2010, 14:40
Hmm... Also dudu hat quasi zugesgat was will man mehr... nur noch Becci mitschleppen :D

Du fällst vom stuhl ? Klingt doch gut :D Dann wirds nen super WE sobald Stefan schläft :D :D :D

@T Fanboys schauen und bissl surfen

Röbbee
05.02.2010, 14:53
Wie mich mitschleppen oO Ich bin kein freier Mensch mehr nach Fasching, ich muss fürs Abi lernen :D
Aber hey, prinzipiell bin ich dabei ihr rabauken :D (Death stier würde hier nicht herpassen:D)

@T Film schauen, chatten und mich auf heut abend freuen :) letztes we richtig Party!:)

DeathAngel
05.02.2010, 15:59
Wird schon schief gehen :D

@T Fanboys zu ende und war geilo :D

Cherry
05.02.2010, 17:22
Original von DeathAngel
Hmm... Also dudu hat quasi zugesgat was will man mehr... nur noch Becci mitschleppen :D
Dann schon 3, die mich auslachen. Eigentlich hab ich mir meine Fanclubs anders vorgestellt. :D



Du fällst vom stuhl ? Klingt doch gut :D Dann wirds nen super WE sobald Stefan schläft :D :D :D
Sagen wirs so, ich war ziemlich baff darüber, wie direkt jemand sein kann.
-Edit, weil jetzt überflüssig-
Ich schwöre, ich bin völlig unschuldig und hab nicht mal daran gedacht. Hab nur gesagt, dass es okay ist wenn er herkommt. :( Können Männer eigentlich überhaupt nicht zwischen "Ok, wir sehen uns mal" und "Poppen?" unterscheiden? -.-

Cherry hat Panik. Ich glaub, ich sag noch ab und lad jemand anderen ein. :D
So, muss weg.

DeathAngel
05.02.2010, 17:58
Hmm ja was soll ich dazu bitte sagen ?

Klar wird das witzig und wir sind kein Fanclub keine Sorge so würden wir uns nie definieren :D

und ähm... ja... KA... DU hast zu dem Typ Kontakt... Ich wunder mich auch immer wie Frauen wie selbstverständlich flirten und sich dann aufregen wenn die Typen mehr wollen :P

@T Grad mit Hund durch die Tür und nun ja... KA mal schauen

Cherry
05.02.2010, 18:10
Dass ich von dem Typ nix will kommt wohl eh nicht an, von daher geb ich dir jetzt einfach Recht. -.-

@t
Jetzt geh ich aber wirklich, hab wieder nen Hals auf den Freund. Mit MIR wegzugehen ist für ihn laut Aussage nur "blöder Scheiss". :(
Also bis dann und nen schönen Abend noch.

Röbbee
05.02.2010, 19:05
Männer sind halt so :D

@t warten warten warten warten...mal wieder zu früh fertig zum weggehen sein

DeathAngel
05.02.2010, 19:43
Ob du von dem was willst oder net war auch nie grundlage davon was ich sagte :P

@T Freundin abholen bis denn

Cherry
06.02.2010, 16:55
Gerade wiedergekommen, umziehen, hübsch machen, wieder weg. :D

DeathAngel
06.02.2010, 17:33
Aha Aha Aha Aha

@T DSDS Wiederholung ablachen ^^

Cherry
07.02.2010, 00:16
War das jetzt auf mich bezogen?

@t
Bin voll fertig. Werd demnächst schlafen gehen, ich kann grad echt nicht mehr. :D
Hab beim Heimkommen ne Einladung zum Eignungstest vom Paul-Ehrlich-Institut im Briefkasten gefunden. Super Sache.

Morgen um 13Uhr ist hier Fastnachtsumzug und Saufgelage, da geh ich doch grad mal hin.^^ Mal gucken, ob ich mein Nonnenkostüm finde, brauch das eh nächstes Wochenende. :D

DeathAngel
08.02.2010, 00:20
Da ich keine Selbstgespräche führe quasi JA !!! ^^

Also weiß auch nicht was da so missverständlich gewesen sein könnte...

Ist doch schön wenn du ne Einladung mehr da hast... Immer besser als keine ;)

Sauf net so viel hast ja bald nen Termin ;)

@T Avatar isn geiler Streifen ^^

Cherry
08.02.2010, 00:50
Das ist für mich nicht irgendeine Einladung, sondern DIE Einladung schlechthin. Ist ja das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Die entscheiden dort, was auf den Markt kommt und was nicht. Wenn die mir abgesagt hätten, hätte ich das schon extrem schade gefunden. Naturwissenschaften, Biologie, Forschung, Genetik.. Alles auf einem Haufen, geil. :-)

Und sofern beim Amtsgericht jetzt noch 17 Leute abspringen hab ich die Stelle sicher. Ich muss also gleich meinen Audtragskiller anrufen. :D

Geh jetzt gleich schlafen, morgen wieder einiges vor.
Es kotzt mich übrigens an, dass entweder gar nichts los ist oder ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. -.-

DeathAngel
08.02.2010, 18:20
Ja wer kennt das nicht... War heute auch ganzen Mittag unterwegs...

Naja aber nun mal abschauen neues Handy ist da :D

@T Freundin abholen und später essen machen bis denn...

Cherry
09.02.2010, 00:50
In arge, geistige Bedrängnis geraten.
Scheisse. :(

DeathAngel
09.02.2010, 09:44
Was passiert ?

Cherry
13.02.2010, 13:44
Ich glaube nicht, dass ich das jetzt hier ansprechen möchte. Muss mich halt wg dem lieben Geld evtl wieder mit einigen Sachen auseinandersetzen, die mir wirklich mehr als zuviel sind.
Hab heut morgen so gezittert, dass ich nur die Hälfte vom Zucker aufm Löffel in den Kaffee gekriegt hab. Was fürn Akt. :rolleyes:

@t
Magenschmerzen haben und verdammt müde sein. Mich nebenher voll überfordert und alleine fühlen und das Bedürfnis nach irgendwo ausheulen haben. -.-

Zieh mich jetzt um und geh Futter und Einstreu für die Viecher holen. Die könnens ja leider nicht von selbst.

Wünsch euch also soweit nen schönen Nachmittag.


Edit:
Ach Death, es gibt jetzt keinen Schweizer mehr für Cherry. Die Sache ist beendet. 8)

DeathAngel
13.02.2010, 18:24
Ist er jetzt ein Ösi hat er dich belogen ? :D

@T Neues Mario Barth Hörbuch hören ^^

Cherry
13.02.2010, 20:58
Nein, hat er nicht.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Will kein Ersatz sein, dafür halte ich zuviel von mir. :D
Hab also fertig. Keiiinen Bedarf mehr an Treffen oder Besuchen.

@t
wunderbar, hab mir gerade noch nen zweiten kleinen Job als Nachhilfetussi gesichert.
Mensch, ich brauch Kaffee, muss mal ein bisschen runterkommen. Und bei Gelegenheit Essen, hatte noch nichts.

Ich will ne anständige Massage, verdammt. -.-

DeathAngel
13.02.2010, 21:57
Na wozu haste denn Stefan @ Massage ;)

Na das dann blöd mit dem ausweichding ^^ Aber da war er oder ?

@T DSDS danach Stadt geld holen -> Disco...

Cherry
14.02.2010, 01:10
Er war nicht da. Hab doch gesagt, ich sag ab und lad wen anderes ein. :D
-Edit, weil jetzt überflüssig-
Unterm Strich: Zu schade für ihn.

Und zum Thema Massage.. naja. *seufz

Ach, ich geh pennen.

DeathAngel
14.02.2010, 03:48
Schlaf gut...

Komische Menschen gibs...

vincentI
14.02.2010, 13:29
<- findet es interessant, dass sich manche vor völlig Fremden völlig öffentlich austauschen :D

@t: Kater kurieren.

Cherry
14.02.2010, 14:12
Tut mir ja leid, aber wenn Death fragt, geb ich ihm halt ne ehrliche Antwort. :D Und wenn man hier ehrlich sein kann spricht das doch nur für das Forum. :D

@t
Hab eben versehentlich bei DSDS reingeschaut und Nelson gesehen. Der ist cool, die anderen Tussis und Kerle sind blöd. :D Hab dann dacht, wartst bis Rach anfängt, aber scheisse, da ging DSDS ja noch über 2 Stunden. Jetzt bin ich hier und überlege was ich mache. ^^
Kopfschmerzen haben tu ich (:D), das is aber auch alles.

Edit:
Heuuute müsst ihr aaaalle lieb zu euren Frauen sein. :D

DeathAngel
14.02.2010, 15:26
Also ich finds toll das Mel so offen ist ^^

@T Valentinstagsgeschenke ausgepackt hat

Cherry
15.02.2010, 14:03
Danke. :-)
Aber stören möcht ich wirklich keinen damit. ;)

@t
Viel. Putzen, saugen, aufräumen, Tiere säubern, bla. Später noch neuen Scheiss für die klinisch reine Haushaltsführung holen.

Ich brauche Mitleid, weil ich vergessen habe Cleo und Theo über Nacht zuzumachen. Jetzt hat mein Zebrateppich schwerste Verletzungen durch Annagen erlitten und ich weiß nicht, ob ich das flicken kann. :(

DeathAngel
15.02.2010, 15:12
Selber Schuld :P

Naja mal schauen ich räum erstmal die Bude auf und geh dann einkaufen... und ich versuch immernoch meien ANhängerkupplung abzubekommen :D

vincentI
15.02.2010, 17:38
Stört mich kein Meter, war nur ne Feststellung und warum sollte man nett sein, wenn Frau momentan nicht nett ist und aufn Sack geht :D

*Verdauen*

DeathAngel
15.02.2010, 20:03
So mit Nachbar gequatscht und bissl nachgeholfen...

AHK will net abgehen schauen wa uns mal von unten an wenn er auf der Bühne ist... Auf die paar Tage mehr mit AHK solls net ankommen und ist bei dem rutschewetter nach wie vor die beste Kratzerverhindernde Maßnahme :D

Cherry
15.02.2010, 20:51
@Death
Ich bin überhaupt nicht selbst schuld. Wären die zwei nicht so zerstörungswütig, hätte er noch ein schönes Leben haben können. ^^ Jetzt liegt der Teppich im Flur rum und ich fall ständig drüber. :rolleyes:

@vince,
Ich glaub, du irrst dich. Frauen sind immer nett und gehen einem NIE aufn Sack. Das widerspricht voll unserer Natur! :D

@t
Hab noch körperliche Arbeit vor mir. Der Flur muss anders, dass ich meine zwei Teppichtöter dahin verfrachten kann. Und dabei wollt ich doch Rach gucken und dann noch mein halbes Stündchen Sport machen. Ich glaub, ich muss mich zerrupfen.
Und dabei wil ich doch eigentlich nur aufm Bett rumliegen und es mir gutgehen lassen. :(

DeathAngel
15.02.2010, 22:35
Hmm...

HaHa ?

Also ich hab Rach gesheen aber war jetzt auch nicht soo war halt Rach... Quasi immer öde...

Ja dann schmeiß den Teppich ausm Fenster und schiebs aufn anderen ^^

Cherry
16.02.2010, 02:24
Lach mich nicht aus, heute ist ein komischer Tag. :( Hatte mich gerade dazu entschlossen ins Bett zu gehen; Steh also auf und wollt mir meine Creme schnappen. Die hatte aber NICHTS besseres zu tun als umzukippen und mein volles Glas runterzuwerfen, welches direkt aufm Bett gelandet ist.
Was für ne Sauerei, so fluchen hört man mich echt selten. Was ein Glück bin ich alleine, da kann ich mit bösen Ausdrücken um mich werfen. :D

Morgen erste Doppelstunde als Nachhilfetussi. Mal schauen ob ich es hinbekomme Mathe für die 6.Klasse zu erklären. :-D

Rach hab ich noch gesehen, bzw die letzten 20Minuten. Das Essen sah gut aus. ^^

So.
JETZT die Creme, danach Bett. Ach, nein.. Sofa. -.-

DeathAngel
16.02.2010, 15:46
Siehste deshalb bekommt meine Freundin auch nur halbvolle Gläser zum trinken :D

War grade beim Nachbarn... Kein Paket für mich da... Daheim angerufen... Liegt seit Samstag rum... Als ob wir in der Steinzeit leben und die deshalb nicht sonst auch jedesmal anrufen wenn ich Post bekomm -.-

Cherry
16.02.2010, 17:29
Ich trinke normalerweise auch nie ausm Glas, sondern direkt aus der Flasche.
Jetzt weiß ich auch wieder wieso nicht. :D Manche Sachen sind für Frauen einfach nicht gemacht.

@t
Ich werde ihn irgendwann würgen, oder ihm etwas um die Ohren hauen. Ich weiß es.

DeathAngel
16.02.2010, 19:31
Naja da musst wohl noch bissl üben :P

Ich bin schon EMANZIPIERT *ggg* ich kann ausm Glas trinken ^^

Du willst meinen Nachbarn würgen ?

Cherry
16.02.2010, 19:55
O.o
Nein, nicht den armen Nachbarn. Der kann nun wirklich nichts dafür.^^ Meinte "jemand" anderes, du weißt schon wen. :)

Aber wer muss denn schon aus Gläsern trinken können.. Ich mach das nur mit neuer Flasche, wenn Besuch da ist. Und das dann sogar mit Erfolg, bin ich jetzt auch emanzipiert genug? :D

@t
- Denken. Mehr geht gerade aufgrund fehlender Körperkraft nicht.
Ich will nicht, dass Sonntag wird. Mag nicht, überhaupt nicht. Kein bisschen. -.-
- Bei Fre*sn*pf bestellen.

DeathAngel
16.02.2010, 21:05
Was ist Sonntag ?

Naja das ist ja wohl auch das mindeste das du nicht aus der Flasche trinkst wenn Gäste da sind...

@T Tudors schauen...

Cherry
16.02.2010, 22:19
Tja, selbst ich bin so erzogen, dass man sich Gästen gegenüber höflich und ordentlich zu verhalten hat. Du glaubst gar nicht, was ich noch so alles kann! :-D

Sonntag ist der wichtigste Tag im Jahr für die Menschheit, nämlich mein Geburtstag. Hab eig. keine Lust hier zu sein, werde aber wahrscheinlich Besuch von meinen Eltern kriegen. Daher muss ich mir einfallen lassen, wie ich Theo und Cleo erkläre, weil sie noch nix von den Beiden wissen. Wird wieder lustig. -.-
Hach ja.. Da gehts hin, mein schönes imaginäres Wochenende mit Hotel, Champagner, Whirlpool und einem gutaussehenden Kerl an meiner Seite. :D

@t
Ich töte jetzt eiskalt Kalorien. Mindestens 2. :-D


Edit:
Boa Dude, du kleiner Mungo, das seh ich ja jetzt erst! O.o

Original von Dude
Cherry muss gut zugeredet werden, sonst überfrisst sie sich vor lauter Aufregung und kotzt moin ihrem zukünftigen Chef auf den Tisch :D
Tz.. Es waren doch aber 5 Frauen, denen ich fast auf den Tisch gekotzt hätte. :D

DeathAngel
17.02.2010, 12:20
Tja so ist das...

Also ich weiß nicx von deinem Geb ich fühl mich mal nicht eingeladen :D

Wieso wissen deine Eltern nix von den Viechern ? Dachte die wissen von deiner Viecherzucht ^^

Naja
Hotel... Teuer
Champagner... Teuer
Whirlpool... GIbs im Schwimmbad :D
der gutaussehende Kerl... DuDu hat vllt Zeit ^^

@T Essssssen.....

Cherry
17.02.2010, 13:43
Ach Death, um dich einzuladen brauchts doch keinen Geburtstag. ;)

Meine Eltern wissen zwar von den Mäusen und Ratten, aber nix von Theo und Cleo, weil die beiden Kaninchen sind. Wird wieder ne Diskussion geben, weil sie frei in der Wohnung laufen und meine Mutter Tiere hasst. Mein Vater ist immer recht interessiert. Nur denk ich, dass er sich wegen meiner Mutter nicht traut und so tut, als wäre er auch gegen Tiere. ^^

@t
Ich bin gerade verdammt sauer. Die Mutter von meiner Nachhilfeschülerin hat mir eben gesagt, dass sie mich doch nicht will und einen Studenten vorzieht. :(
Muss zugeben, dass ich zeitgleich enttäuscht bin, weil mir das wieder zeigt, wo man steht. Nur weiter so.
Ratlos hier sitzen und tatsächlich fast am Heulen sein.

DeathAngel
17.02.2010, 15:04
Ach das sind Kaninchen :D Was du so alles für geviech rumlaufen hast...

Cherry
17.02.2010, 18:23
Ja, zumindest tun sie so, als ob sie welche wären. :-D
http://imagegecko.de/uploads/tn_e9346e1399theoucleo.jpg (http://imagegecko.de/index.php?m=display&h=e9346e1399ef8e47bc278879c248f5)
Links der Zugluftstopper ist Theo, der übergroße Teddyhamster daneben Cleo. ^^

Aber als viel Viehzeug empfinde ich das nicht. Hockt doch (fast) alles im Käfig, bzw Aqua und hat seinen Platz.

@t
Amüsiere mich gerade darüber, wie schnell man plötzlich weg sein kann, wenn ich in ICQ on komme und gehe gleich die Simpsons gucken. :D

Haaa, toll. Nächste Woche eeendlich wieder Bowling im Henninger Turm in Frankfurt. :-)

DeathAngel
18.02.2010, 12:42
HeY Dude kann nix dazu das du kurz vor den Simpsons on kommst wo er offline geht...

Naj aalles in seinen Käfigen... Dafür hab ich hier nen Hund der sich selbst einen runter holt xD

@T
Neue Staaaaargate Folgen

Cherry
18.02.2010, 13:45
Merk dir bitte: Es gibt ein Leben nach dem Dude. Und sogar davor! :D
Außerdem hatte ich jemand anderes gemeint, jemand weibliches. ^^

Manchmal bin ich froh, dass ich keinen Hund hab. :P

@t
Küche geputzt, gleich folgt der ganze Rest.
Später auf den Eignungstest vorbereiten.

DeathAngel
18.02.2010, 15:06
Jetzt auf einmal :D

Ja naja dafür ist der Hund meist ruhig und braucht nrueinmal am Tag essen ^^ Naja und manchmal Gassi gehen...

@T grade FunkFernBedienung eingebaut und gleich mitm Hund gehen...

Cherry
18.02.2010, 16:18
*seufz
Ham wir da nicht erst gestern im icq drüber geschwätzt? Ich weiß langsam gar nicht mehr, was du eigentlich von mir hören willst. :D (Und das ist zu 90% rethorisch gemeint --> restliche 10% direkt per icq bitte. ^^)

Aber meine Kaninchen reden mich auch nicht unbedingt tot. :-D

@t
Ich hab Muskelkater in den Bauchmuskeln, das nervt. :(
Gleich ma off gehen und mich mit Mathe quälen.

DeathAngel
18.02.2010, 23:00
Kaninchen können jemand tot reden ? Die ham doch sicher mehr Worte drauf als Stefan :D

Ich geh jetzt auch off und geh pennen :D

Cherry
19.02.2010, 13:22
Ich glaube eher, dass ICH die Kaninchen irgendwann zu Grunde rede. ^^
Aber Theo hat mich trotzdem uuuunheimlich lieb, weil er mich ständig anschubst. :D

@t
Wieder da vom Eignungstest. Was für blöde Fragen im Biologie und Politikbereich, teilweise idiotisch.
Aber ich und Mathe.. naja. Hätte beinahe einen Goldhamster und einen Frosch durch zuviel Narkosemittel getötet, weil ich in den Aufgaben verkehrt umgerechnet hab. -.-

Jetzt mach ich mir nen Kaffee und guck mal, was so im TV kommt.

DeathAngel
19.02.2010, 16:59
Ich glaub Kaninchen kann man nciht tot reden aber grillen :D

und wie war der Eignungstest sonst so ? Wenigstens nette Leute gefunden ? :D

Im TV kommt doch eh nix...

Der Stupst dich net der bummst dich an :D

Cherry
19.02.2010, 18:24
Ich ess weder Kaninchen noch Hase, hier wird nix gegrillt. ;)
Und doch, er schubst mich an. Und zwar mit der Nase. ^^ Alles andere wäre auch sinnlos, weil der Kerl schon längst kastriert ist. :D

Der Test war okay, eigentlich zu einfach. Meine Schwachstelle ist aber leider immer Mathe. Der Testmensch meinte auch noch, richtiges Rechnen wäre wichtig, weil davon uU ein Tierleben abhängt. Das machts auch nicht besser. -.-

@t
Freue mich, hab mit meiner Mami wg meinem Geburtstag telefoniert.
Hab Kopfschmerzen, guck jetzt die Simpsons und beweg mich dabei ein bissl.

DeathAngel
19.02.2010, 22:51
Noch 25 Std dann wirst nen Jahr älter ^^

Naja lass das Karnickel doch ^^ Spass haben kann man auch ohne abspritzen :D

Naja ist schon wahr hättest halt einfach mehr aufpassen sollen beim lernen :P Bzw dort beim rechnen ^^

So ich denk mal ich geh jetzt pennen...

War heut nachmittag noch unterwegs aber der Futzi hatte keine passenden Batterien morgen mal in die Stadt latschen...

@T wie gesagt schlaaaafen ^^

Cherry
19.02.2010, 23:37
Halt mir das doch nicht vor, ich fühl mich eh schon alt. ^^

Geh aber auch gleich pennen, wenn ich fertig Tattoos geguckt hab. Bin völlig am Ende und will nur noch schlafen.

Mr.XaXa
20.02.2010, 00:33
Wo willst was tätowieren lassen?

@t
pennen gehen

DeathAngel
20.02.2010, 07:40
Sicher da wo Sie es alle wollen ^^

Knöchel oder Rücken ^^

Cherry
20.02.2010, 12:47
Auf keinen Fall. ;)
Noch weiß ichs nicht 100%ig, aber irgendwo um den Hüftknochen, vllt auch bissl tiefer. Dann siehts auch nur der, ders sehen soll.

Bräuchte aber nen Sponsor, mal Eltern morgen fragen.

@
Wach werden, bevor ich gehe. Ab jetzt wird das WE stressig. -.-

vincentI
20.02.2010, 12:53
Langeweile schieben, heut nix los?! :(

DeathAngel
20.02.2010, 13:43
Also quasi wirst es im Slatch posten :D

@T GLeich mitm Hund und dann zu Freunden mit Kuchen und Freundin ^^

Cherry
20.02.2010, 16:25
Hm.
Wenn du es so formulieren möchtest, sage ich einfach mal, dass ich nicht glaube, dass es noch von mir "gepostet" wird.

@t
Weiß nicht, sitze noch hier und denke. Könnt irgendwie grad alles kurz und klein schlagen.

DeathAngel
20.02.2010, 21:49
Aber gezeigt :D

@T DSDS

Cherry
20.02.2010, 22:05
Wiiiieso? Will doch eh keiner sehen! :D

So, bin nun auch weg.

DeathAngel
20.02.2010, 23:41
Ach wenns nicht in der Arschritze ist isses sicher interessant :P

@T DSDS Finale und warten das ich ins Bett kann bin so müd -.-

Cherry
21.02.2010, 01:58
Sagen wir mal Beckenknochen, oder Leistengegend, vllt is es dann verständlicher.
Jedenfalls vorne irgendwo.
Ein Problem seh ich nur darin, dass ich halt ne Frau bin und das ne echt ungünstige Stelle bei ner Schwangerschaft wär.
(Pfff, jetzt denk ich schon darüber nach. Das ist mein persönlicher Beweis, dass ich jetzt alt bin. :D)

@t
Ich zerbrech mir immernoch den Kopf und hör Musik, aber nur ein bestimmtes Lied.
Gehe gleich schlafen.

DeathAngel
21.02.2010, 09:38
Du wolltest aber puuutzen und nicht surfen und ein Lied hören...

Naja bei ner Schwangerschaft wird halt aus nem Kätzen nen Bärchen :D Aber ob und wann du schwanger wirst... Das kann ja noch dauern ^^

Öhm was wollt ich eigentlich sagen...

Achja vorn unten versteckt ist ne "doofe" Position ^^

@T Genial daneben gucken

Cherry
21.02.2010, 17:08
Mich hat aber die Lust verlassen, weil ich müde war. :D

Wenn ich mich dort stechen lasse kanns dir doch recht egal sein, weil du es eh nich siehst. :P
Hab allerdings vergessen zu fragen, aber macht ja nix.
Und Kinder müssen eigentlich generell nicht sein. Zumindest die nächsten Jahre definitiv nicht.

Sooo, bin wieder da. Meine Mutter hat mit meiner Schwester nen Kuchen für mich gebacken, voll süß. <3 Allerdings könnte ich meine Schwester auch zeitgleich würgen, weil sie MEINE 2 Geschenke haben und mir dafür ihren gebrauchten alten Kram geben wollte. Kleine Schlange. -.-

DeathAngel
21.02.2010, 19:09
Ja so sind Menschen halt...

Was hast denn bekommen das Sie es umbedingt haben wollte ?

Tja schick mama ne SMS dann musst die Reaktion nciht direkt miterleben :D

Cherry
21.02.2010, 21:02
Ich wollte nur ne Speicherkarte fürs Handy, die meine Mutter mir auch geholt hat.
Meine Schwester hat schon eine mit 1GB, meine hat allerdings 8 GB. Dann hat sie halt rumgeflennt, dass sie die für mich haben will und verlangt, dass ich dann ihre bekomme. Kommt sie nicht mit klar.
So.
Dann gehts eben darum, dass ich unheimlich auf Bilder von Victoria Frances stehe. Meine Mutter hat mir dazu noch ein Puzzle besorgt, weil sie es zufällig gesehen hat ("Das sah so aus wie deine Bilder an den Wänden" :D). Klar wollte sie das auch gleich haben, weil sie es angeblich toll findet.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn sie versucht möglichst "cool" zu sein und behauptet, sich für Sachen zu interessieren, die eigentlich nichts für sie sind. Aber dass sie sich ihren Geschmack komplett bei MIR abguckt und mir dann auch noch DIESE Dinge vorenthalten will, find ich echt zum Kotzen.


@t
Ich schreib mit meinem Schweizer über Dinge, die mich beschäftigen.
Leg mich jetzt drüben hin, hab Kopfschmerzen.

Oh. Ich bin ja heut genau 5 Jahre mit dem Freund zusammen. Shit, vergessen. :-D

DeathAngel
22.02.2010, 12:03
haha :D

Na dann mal los ^^ Noch schnell ins Dessous gesprungen und los :D

Naja 1 GB reicht doch vollkommen weiß gar net was alle haben, aber ich glaub bei deinem alten Handy frisst das doch gar keien 8GB Karte oder ? :D

@T Stargate

Cherry
22.02.2010, 13:26
Ach, Dessous.. Er hat ja auch nicht mal dran gedacht.

Ich wollt auch keine 8GB, ich wollt irgendeine Speicherkarte. Sonst passen zu wenig Lieder aufs Handy, weil ich noch Fotos und so drauf hab.

Aber wie kommst du darauf, dass mein Handy alt ist?

@t
Ich fühl mich so dermaßen durcheinander, das ist wahnsinn. Warten.
Gleich TV gucken gehen, in ner Std die vielen, fiesen Kalorien töten, die ich gestern gefuttert hab. Daher gibts heut auch nur Tee. Oder allerhöchstens Karotten. :D

DeathAngel
22.02.2010, 19:24
Ja wenn er es selbst vergisst isses seine Schuld :D

Uhhh zu wenig Lieder... Wie nen kleines Mädchen *g* Heulsuse :D

Naja weil ne 8GB Karte idR ne SDHC Karte ist und die nicht von allen älteren Modellen unterstützt wird und soo neu und toll wird dein Handy eh net sein :D

@T Ne Mail geschreiben, "Alles was zählt" und demnächst wohl bissl kochen...

Cherry
22.02.2010, 20:32
Mein Handy is 3 Monate alt. Aber hast schon recht, ich bin ein Mädchen und ne Heulsuse und überhaupt, weil ich ne MicroSD benutze.^^

@t
Ich bin genervt und will nen Kaffee. Und 1000 andere Dinge. Denke die ganze Zeit solche "Was wäre wenn?"-Sachen und stelle fest, dass das saudumm ist. Tz. ~Edit~
Wurde heute zum Essen eingeladen, find ich toll.

DeathAngel
22.02.2010, 22:57
MicroSDHC :P

und für Drogen hast keine Kohle über ausser du nimmst irgend nen Scheiß ^^

@T Burn Notice und dann pennen

Cherry
23.02.2010, 16:16
Hab meine Aussage bezgl den Drogen mal editiert. (Nicht, weil ich meine Meinung geändert hab, sondern weil wir das ja nicht öffentlich schönreden wollen. :rolleyes: )

Seit wann guckst du "Alles was zählt"? Ich guck das die letzten Tage auch versehentlich immer. ^^

@t
Ich grinse. Der Nachbar hatte Besuch von der Polizei, haaa haaa. Nun ists plötzlich ruhig, die Musik ist aus oder leise.. Ich weiß gaaar nicht wieso. :D
Werd jetzt ne Tablette nehmen uuuund gleich weiterpuzzlen. :-D

vincentI
23.02.2010, 18:04
Drogen? Hab ich was verpasst?! :>

DeathAngel
23.02.2010, 19:44
Sicherlich nicht verkehrt, aber so viele lesen das hier auch nicht und wers hier ließt sollte es schon verstehen... Denk ich mal, aber gut...

und ja schua ich bzw. meine Freundin also ich quasi auch seit nem Jahr -.-


@T Küche essen machen und so und nebenher GZSZ schauen... So ne langweilige Soap ka wie man sowas ständig anschauen kann... Dagegen ist Alles was zählt ja nochnen Actionfilm ^^

Cherry
23.02.2010, 20:35
Vince, du hast nix verpasst. Hab nur "laut" gedacht und eine Überlegung geäussert. ;)

Ja Death, hast eigentlich schon recht. Aber da man das eben nicht sicher weiß, dachte ich wärs vllt von Vorteil wenn ich editiere. Is sowieso besser, weil man das keinesfalls weiter ausführen muss.

GZSZ find ich furchtbar.
"Alles was zählt" war auch mal um Welten besser. Aber Richard und Simone sind einfach DER Kracher. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so sein! :D

@t
Ich stelle fest, dass ich nen Dachschaden habe. :-D Und jetzt gehe ich mich bilden und schaue ne Doku auf hr über das frühere Frankfurt. ^^

DeathAngel
24.02.2010, 10:42
Uhhh das frühere Frankfurt xD

Ja naja ich finds witzig wie Richard Sie gerade fertig macht ^^

@T Bad shoppen und Hund...

Cherry
24.02.2010, 13:43
Naja, wenn man mal gesehen hat, wie Frankfurt vorm Krieg aussah und das mit heute vergleicht, ist das ein riesiger Unterschied.
Die Stadt, die Ämter, Architekten und wer noch so alles mit drin hängt, streiten nicht umsonst schon seit etlichen Jahren um die Wiederherstellung der Altstadt.
Sieht meines Erachtens nach aber auch ziemlich scheisse aus, wenn du über Frankfurt guckst und die Altbauten siehst, hinter denen dann direkt das Bankenviertel mit den Hochhäusern und so steht.
Aber egal, groß interessieren wirds dich eh nicht. ;)

Ich glaub nicht, dass er Simone los wird. Dazu ist die zu hinterhältig. :D

@t
Ich bin müde, Nacht war scheisse. Konnte nicht schlafen, hab dann irgendwelche Geräusche ausm Wohnzimmer gehört und gemerkt, dass Cleo nicht im Käfig war.
Was macht man also?
Richtig, man jagd morgens um 4 frierend, in Unterwäsche und scheiss müde dumme Kaninchen im Wohnzimmer. -.-
Nun herrscht hier Zickenkrieg. Ich hasse sie wegen heute morgen und sie mich, weil ich sie jetzt nicht rauslasse. :D

Edit:
Death, ich muss heut Abend glaub ma was mit dir im ICQ bequatschen.

DeathAngel
24.02.2010, 14:53
Tue dir keinen Zwang an, aber es kann sein das meine Freundin dann hin und wieder mal dazwischenfunkt wegen dem bekannten weiblichen "Aufmerksamkeitsdefizit" Das kriegen die ja sogar während man ihnen den Rücken massiert -.-

Manchmal sind Frauen ein Mysterium...

Ähm... Ja kann sein, aber Richard ist auch net so dumm wie immer alle tun ^^

Hmm nee Frankfurt interessiert mich eigentlich nur die IAA ^^

und dann lass die Kanickel doch einfach abends nciht draussen rumlaufen bevor du einschläfst :D

und hättest dir ja was anziehen können... Aber ich hatte das heut morgen auch schon mit dem ollen Hund der ging ab wie nen Zäpfchen udn hat unten nur geknurrt weil was weiß ich was... Bin also quasi auch schon seit 5 wach -.-

@T Essen

Cherry
24.02.2010, 16:04
Kann sie ruhig machen, wenn es ihr dann besser geht.

Frauen ein Mysterium? Hm. Find ich nicht, ich verstehe mich bestens. :D

Ich hab die 2 nicht draussen rumrennen lassen, im Käfig war oben noch das Gitter auf.
Keine Ahnung, wie das sonst so faule Viech da rausgesprungen ist. -.-

@t
Bin jetzt wieder off, Sport und bla. :rolleyes:

DeathAngel
24.02.2010, 17:10
Hunger ?

Hättest halt mal drüber nachdenken sollen und Sie nicht 5 Tage ungefüttert lassen :D So kannst Sie nicht schlachten ^^

Du sportelst zu viel...

Cherry
24.02.2010, 18:59
Wenn hier jemand in letzter Zeit unterfüttert ist, dann jawohl ich. :D

An Sport mach ich eigentlich gar nicht mal viel. Wird nur aufgeteilt, dass ichs besser durchziehen kann und danach nicht in der Ecke hänge.

@t
Ich überlege, ob ich etwas essen soll. Hatte heut noch nix. Und heut ist auch noch Mittwoch, also Schnitzeltag bei meinem Bestelltyp. Doppelter innerer Konflikt. :rolleyes:

DeathAngel
25.02.2010, 11:57
Hmm....
Schnitzel ist doch was feines und manchmal sollte man doch etwas mehr essen ^^

Ja und ich geh mal mitm Hund...

Cherry
25.02.2010, 22:28
Klar, Schnitzel ist immer toll.
Meinem Stoffwechsel ist das wohl langsam auch egal, ich nehm dadurch gar nicht mal mehr zu.
Perfekt.

@t
Mich gleich verarzten und schlafen gehen.
Brauch Glück für morgen, 9 Uhr.

DeathAngel
25.02.2010, 23:02
Viel Glück morgen

Cherry
26.02.2010, 12:12
Danke. :-)

Cherry ist gut. Sie ist ja soooo gut und stolz auf sich. 8)

@t
Bin gerade wiedergekommen, hat länger gedauert als ich dachte. Hab mir noch nen Cheeseburger besorgt, ess grad und weiß noch nicht, ob ich mich hinlege oder irgendwas anderes mache.
Edit:
Ah,ja. Beschäftigung gefunden. ^^

DeathAngel
27.02.2010, 18:59
Bei mir gabs Cheese und Hamburger mit Vanille Milchshake... Tschaka was für die Linie getan xD

jetzt Subways

Cherry
28.02.2010, 13:28
Ich beneide dich. Ich trau mich schon gar nicht mehr sowas zu essen, weil ich genau weiß, wieviel arbeit das ist um das wieder loszukriegen. :D

Aber zum Glück war ich noch nie bei Subways. ^^

@t
Ich überlege. Weiß leider immernoch nicht, ob ich die mir angebotene Stelle annehmen soll.

DeathAngel
01.03.2010, 15:01
Tja... Bei mir bleibt das nicht auf den Hüften :D

@T spüüülen xD

Cherry
01.03.2010, 16:01
Sondern am Bauch? :D

@t
Schreibe noch mit der Freundin, mit der ich Samstagabend weg war. Sie fragt mich 100te Sachen und ist neidisch weil der Abend für mich so gut verlaufen ist. Hach ja. 8)
Mich toll finden. Ihn toll finden. ^^ Und gut drauf sein. :-D

Geh jetzt off, besorg mir nen Pulli und gucke, dass ich nachher neue Fotos von mir mache. Komm wohl leider nicht dran vorbei.

DeathAngel
02.03.2010, 09:02
An den Fotos oder dem Pulli ? :D

@T KA schlafren vllt :D

Cherry
02.03.2010, 15:53
Beides, irgendwie.
Die Bilder waren für meine Bekanntschaft.
Weißt doch.. Der, für den ich tatsächlich ernsthaft meine Beziehung überdenken würde, ignoriert ja alles.
Von daher halte ich mich zur Ablenkung an den hammergeilen Spanier. :D

@t
Manch einer darf oder wird sich freuen, weil ich mir überlege, hier etwas weniger aufzukreuzen.
Ansonsten bin ich gerade zu wenig motiviert für irgendwas.

DeathAngel
04.03.2010, 00:21
Aber wir mögen dich trotzdem :P

jaja du und deine Spanier

@T Schlaaaafen gehen ^^

Cherry
04.03.2010, 19:23
Wir? Du und dein Handy? :D

MeinE Spanier? Wieviele hab ich denn, hab ich etwas verpasst? ^^

@t
Warte auf jemanden im ICQ.
Vergleiche Fotos von Weihnachten ´08 mit denen von heute. Muss zugeben, ich bin sprachlos. Okay, ich bin heute noch nicht perfekt.. aber das.. da fällt mir nix zu ein. O.o
Echt, nie wieder.
Gute Motivation zum Sporteln jetzt, jaaaaa.

Irgendwie hab ich bezgl der Situation gerade ein Deja-vu.
Oder auch eine "qualitative Gedächtnisstörung", wie es in der Psychopathologie so schön heißt. :D

DeathAngel
05.03.2010, 12:05
Ja die gibs doch immer in der Mehrzahl :D

Wir im Forum ^^

@T Hund raus gehen

Cherry
05.03.2010, 23:00
Näää, bei mir gibts nur die Einzahl, nämlich den Spanier. Nur den. :-)
Spanier ist ja nicht gleich Spanier. Und schon gar nicht ist ein Spanier gleich SO ein Spanier, nur weil Spanier draufsteht, verstehst? :D

@t
Ich grinse. Herrje, und wie ichs tue!
Wünsch euch noch einen wuuuuunderschönen Abend. Ergo verzieh ich mich jetzt. :D

(Und jaja, ich weiß: Egal was, Cherry muss weniger davon nehmen. :-D)

DeathAngel
06.03.2010, 13:31
Musst du gar net du bist immer lustig :D

Naja ich bin jetzt fertig mit Straßen rutschen ich geh vor 19 Uhr sicher nimmer raus ^^

@T FORUM VOLL SCHREIBSELN :D

Cherry
06.03.2010, 16:06
Hmm. Ist das jetzt gut oder schlecht? :-D

Ach, hast du eigentlich GNTM gesehen? Was für Tussis, voll die Deppen. :haha:
"Ich war Miss Bikini 2007"
Pause.
"Also nicht geworden, aber dabei!" :D
Ich würd so eine gerne mal offensichtlich auslachen, aber dann müsst ich mich wohl selbst dort anmelden. ^^

@t
Bin mit meinen Gedanken überhaupt nicht da, wo ich sein sollte.

Jetzt erstmal Haare föhnen, dann verkrümmel ich mich mit meiner Decke aufs Sofa.

DeathAngel
06.03.2010, 17:14
Lustige Leute sind doch was feines ^^

Naja wir ham ein wenig gesehen war noch unterwegs und hab Sie dann von Arbeit geholt also so sagen wir mal... Hmm... 30min gesehen ?

Wars wenigstens gut und muss man das weiter schauen ?

Naja dann geh doch endlich mal weg ^^

@T chilllllllllllllllllllen

Cherry
06.03.2010, 20:59
Du weißt ja aber immerhin, dass ich auch ohne Ende jammern kann. ^^

Viel kann ich zu GNTM nicht sagen, war ja nur das Casting.
Die Weiber sind überwiegend, ähm, "seltsam", so wie mans kennt halt. Einigen gehört ne Tüte übern Kopp gezogen, andere bräuchten nen Maulkorb. :D
Obs für dich diesmal etwas ist, weiß ich nicht.. Schau am besten selbst mal rein. ^^
Ach ja.. Allgemein sehen die mir generell VIEL zu dünn aus. Macht den Anschein nach "Germanys next Anorexia".

@t
Hab mich heut wieder den ganzen Tag anmotzen lassen, weils dem Freund ja soooo schlecht geht. Und wo isser wieder? Klaaar, im Bett.
Jetzt hock ich hier. *seufz
:(

Hab nen Kommentar zu einem "Vorher/Nachher"-Bild in einem anderen Forum bekommen. Ich trau mich aber nicht, das zu lesen. :-D

Edit:
Mir kommt grad ne neue, doofe Idee für meine Eltern. Ha, ich bin so gut!

DeathAngel
06.03.2010, 23:38
Neuer Beitrag Beitrag 200 von 200
Heute, 20:59


soso ;) Du kleines Spammi :D

Naja mich langweilt GNTM eh ich guck sowas nie...

@T Hustle gucken

Cherry
07.03.2010, 11:25
Klar, spammen geht immer. Bin doch ein Profi. ^^

Aber du enttäuschst mich. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Stunden nebenher on und wo steckst du, hm? :D

@t
Freue mich, hab ein Kompliment vom Freund bekommen. Dafür sollte ich mich nachher gleich mal revangieren. Mit positiver Bestätigung lernen Männer besser und schneller. :-D
Schaue noch kurz nach Wohnungen. Irgendwie bin ich recht zuversichtlich, dass ich dieses Jahr noch umziehen kann, weiß auch nicht.

DeathAngel
07.03.2010, 15:18
Was du als positive Bestätigung ansiehst...

Wahrscheinlich hat er gesagt "Ey du ich hab Hunger" was du mittlerweile schon als positiv ansiehst weil er überhaupt was anderes sagt als jetzt nicht :D

@T Dies und das...

Cherry
07.03.2010, 16:40
Es kommt erstmal darauf an, was du alles in "positive Bestätigung" hineininterpretierst und nicht, was ich womöglich als das ansehe.
Also?

War aber ein wirkliches Kompliment. Genau wiedergeben und erklären möcht ichs nicht, aber nach eingehender Prüfung in Form von Gucken und Anfassen wurde mein Hintern für "Sehr gut" befunden. ^^ Allgemein ist er heute sehr anhänglich.

@t
Ich kämpfe gerade gegen den Drang, irgendwo etwas essen zu gehen.
Lauere immernoch im msn, obwohl ich keine Lust mehr auf PC und so habe. Ich weiß aber, dass ich (auch wenn ich nur 5 Minuten weg bin!) ihn 1000%ig verpasse.

DeathAngel
07.03.2010, 17:43
Genau das ist sein Trick ;)

Du hast es durchschaut...

Ohhh ein kleines Anhängsel...

@T zu Freundin fahren...

Cherry
07.03.2010, 22:08
Sei nich so fies. Auch ich darf jawohl mal ein bissl Aufmerksamkeit von ihm bekommen, oder? ;)

@t
Wieder lauern und über seltsame Dinge nachdenken. Ich hab echt Panik davor, dass irgendwann die Frage aller Fragen vom Freund kommt. Er redet mir seit ein paar Monaten zuviel davon.

Okay - und frieren tu ich noch.

DeathAngel
08.03.2010, 13:14
Scheidung, trennung, auszug, fremdgehen ?

@T Mitm Köter die Jammerliese -.-

Cherry
08.03.2010, 14:08
Davor brauchts aber erstmal ne Hochzeit. Das ist das, was mir so Angst macht. Er spricht die ganze Zeit von "UNSERE Kinder", "WENN wir dann heiraten", "WIR machen das ganz anders", usw.. Für ihn bin ich halt DIE Frau, das sagt er auch immerwieder. Und er hat sich schon die Art des Antrags überlegt. O.o
Ich bin aber eben noch nicht soweit, mich anketten zu lassen. Nur sind jetzt schon 5 Jahre um und irgendwann wird der Moment kommen, an dem ich nicht wegrennen kann. :D

@t
Versuche gerade mir nen Vorstellungstext für ein anderes Forum einfallen zu lassen. Klappt leider nicht, bin mal wieder nicht bei der Sache. Ergo mach ich jetzt Kaffee.
Freund holt Döner, das ist schön. Lieber Kerl.

DeathAngel
09.03.2010, 10:44
Döööner mache schööööner :D :D :D

Hmm ja aber ihr redet ja nicht miteinander...
Also so richtig gut ist das nix...

@T Dies udn das und später schnee schippen :D

Cherry
09.03.2010, 18:28
Der Döner war gestern eindeutig zuviel. Ich hatte fiese Magenschmerzen danach.

Es ist doch nicht so, dass wir NIE etwas miteinander reden. Er kann auch richtig süß sein, wenn er will.
Hab generell auch den Eindruck, dass es sich laaaangsam wieder bessert.

@t
Ich bin übrigens ne tolle Freundin. Grad mal ne Stunde wieder hier und schon vom Freund überredet, zum Pro M*rk* zu latschen, dass er nach einem Spiel schauen kann.

Wochenende wird gut, ich weiß es jetzt schon. Alles erfolgreich verplant. :-D

Edit: Sanchez hat sich gerade ein deftiges Eigentor geleistet. Schon hab ich keine Lust mehr.

DeathAngel
10.03.2010, 12:52
Wie kann denn EIN Döner zu viel sein ?

Ich hatte letztens zwei Gyros Sandwich ^^

Na ist doch schön wenn es sich wieder bessert... Vllt bist auch bloß entspannter ^^

Was hat Sanchez getrieben ?

@T Gleich Mittag machen

Cherry
10.03.2010, 13:59
Die Menge an Essen machts mittlerweile. Komischweise passt Schnitzel aber immer. ^^

Naja, Sanchez sieht wohl einige Sachen anders als ich. Er möchte mich zwar sehr gerne "richtig" kennenlernen, wirft mir aber vor, dass ICH ja fast nie on wäre und distanziert wirke. O.o

@t
Kam gerade aus der Stadt wieder und habe tatsächlich 10€ für Make-up ausgegeben. -.-
Jetzt überlege ich dazu mal wieder, zumindest kurzzeitig die Haarfarbe zu ändern.
Wenn also jemand möchte, dass ich blond bleibe, möge er doch bitte heute noch Einspruch einlegen. :-D

DeathAngel
10.03.2010, 18:56
Meinst Dude ließt das hier ? :D

Also mir ist die Farbe voll egal ^^

Öhm... Was wolltsch noch sagen... Habs vergesst...

@T Simpsons

Mr.XaXa
10.03.2010, 21:23
Grün grün grün! :D

@topic
packen, pennen ^^

Cherry
11.03.2010, 10:42
Death, ich habs dir schon mindestens 100x gesagt. *seufz
Außerdem: Bevor ich meine Haare färbe, hole ich logischerweise von überall und fast jedem Meinungen ein.

Un grün wird nix, dafür sind meine Haare zu schade.

@t
Ich kann meinen anderen Mantel wieder anziehen, wuhu. :-D
Death, dann können wir auch woanders nen Kaffee trinken gehen und müssen nicht den billigen von mir nehmen. :D

DeathAngel
11.03.2010, 10:52
Hmm grün fänd ich jetzt aber irgendwie auch gut :D

Ja ich kenn da nen guten Starbucks in Karlsruhe :D unweit von nem Pizza Hut entfernt ^^

Cherry
11.03.2010, 11:04
Gibt keine grünen Haare. Könnt ja eure so färben, wenn ihr das sooo toll findet. ^^

~Edit~

DeathAngel
11.03.2010, 11:16
Das braucht aber im Forum noch keinem erzählen -.-

Cherry
11.03.2010, 11:35
Letztendlich tuts ja auch nix zur Sache.

Der Kaffee steht trotzdem. So. 8)
Aber Starbucks find ich irgendwie recht teuer. ^^

@t
Grad gegessen.
Ich denke und denke und denke, ob ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.
Zeit zum "gutaussehend machen". :D

DeathAngel
11.03.2010, 12:11
Nö aber falls der Fall eintritt wirds sich schon rumsprechen wenn nicht isses besser so :D

Ich ess auch erstmal was...

Cherry
11.03.2010, 13:52
Okeee. :)
Verkauf doch den Hund. :-D

@t
Ja mensch, was gehtn ab? Wurd grad voll grundlos von nem Freund angefahren. O.o
Sowas paranoides, wie krank!

Ich stelle fest: Wenn es um große Entscheidungen geht, hat man es als Frau echt schwer. :(

DeathAngel
11.03.2010, 16:03
Gar net frauen habens immer leichter :D Die werden eh überall bevorzugt :P

Vllt hast es ja verdient gehabt :P

@T Wuff wuff pipi pipi oder so ^^

Cherry
11.03.2010, 18:44
Inwiefern bevorzugt?
Warum hab ichs dann nicht leichter mit der Entscheidung, die mich schon seit Tagen quält? :-D

Verdient hab ich das wirklich nicht. :( Ich hab nur gefragt, warum er die letzten Tage so gut drauf ist, worauf er mich sofort richtig fies angemacht hat (auf detailgenaue Aussagen verzichte ich mal) und meinte, ich würde ja eh nur für jemanden "spionieren" wollen.
Hab gedacht, ich hör net richtig. Was soll so ein Blödsinn, darf ich nun nicht mal mehr fragen, wieso es ihm so gut geht? O.o

@t
Weiß es gerade nicht, vllt gleich noch nen Kaffee machen oder Sport.. Bin in jedem Fall überfressen und hab Angst, dass mir mein Mantel morgen nicht mehr passt. :D

DeathAngel
11.03.2010, 18:53
Na wieso sollte der Mantel denn morgen nimmer passen ?

Ja weil Frauen halt immer bevorzugt werden was soll ich da groß zu sagen ?

Hmm gut dann spionier du mal du böse Dame xD Schlimm schlimm mit was du dich wieder rumschlagen musst...

@T Mal schauen

Cherry
12.03.2010, 11:59
Weil die letzte Anprobe schon ein Schnitzel, zwei Frikadellen und viel zu wenig Sport her ist. :-D Aber du hast Recht, NOCH passt er.

Von Bevorzugung merk ich nix, daher ja meine Frage. ^^

Ich hab überhaupt gar nicht spioniert, soweit interessiert mich "sein" Problem nicht. Wenn er meint, die Trennung von nem befreundeten Paar wäre soooo wichtig, dass er deswegen unsere Freundschaft riskiert, ist das seine Sache.
Warum gerate ich nur immer an so komische Leute, die es eigentlich nicht wert sind.. :rolleyes:

@t
Muss dringend aufräumen und saubermachen. Meine Verabredung mit den anderen Ladys für heut Abend in Darmstadt hab ich ja bereits gestrichen, bleibt also genügend Zeit dafür.
Und: Der Kerl hat diesmal gefälligst zu helfen. Oh jaaaa, ich werde den Sadist sowas von raushängen lassen. :-D

DeathAngel
12.03.2010, 21:28
Dann sadistier ihn mal schön ich hab heut ja auch fett geputzt aufgeräumt und so weiter ^^ Blöde Babys da immer die überall hinkrabbeln :D

Naja so viel Essen war das nun auch net ;)

Vllt machst was falsch wenn du net bevorzugt wirst ^^

Ach ich hab da ne Freundin mit der könntest dich super zusammentun der passiert das auch immer...

@T Noch stückle Pizza :D

Cherry
13.03.2010, 13:47
Also ich sag ja auch immer: Babys sind nur solange toll, bis sie anfangen zu krabbeln und zu reden. :D

Es geht nicht um die Menge des Essens, sondern um das Fett, das darin ist. Das soll bloß nicht auf die Idee kommen, sich wieder irgendwo abzulagern.

Ja, kann mir schon vorstellen, was ich für "Bevorzugung" falsch mache. Ich trage zB bei wichtigen Terminen sehr selten ultratiefe Ausschnitte, dass mir vorne fast alles rausfällt. :-D

@t
Uiuiui, was mach ich grad.. PN schreiben, sabbern, nervös sein, grinsen und hoffen, dass es sich lohnt. ^^

DeathAngel
15.03.2010, 20:40
Ich find eigentlich bloß das machen gut :D

@T Sub des Tages ^^

Cherry
16.03.2010, 17:19
Solange nicht versehentlich wirklich eins gemacht wird, ja. ^^

@t
Kaffee schlürfen und nach einer Mitfahrgelegenheit bis nach München gucken. Warum trinke ich eigentlich immer dann Kaffee, wenn ich hier poste? O.o Hab eben auch festgestellt, dass ich die Tasse auf ganz bestimmte Weise festhalte und extrem langsam trinke, wenn ich an Sex denke. :D
Aber ich bin ne Frau, ich darf das.

Nebenher endlich mal einige Personen ausm ICQ werfen. Manch eine(r) verdient mich nich.
Danach gehen.

DeathAngel
16.03.2010, 22:23
Deshalb bist du schon den ganzen Tag offline :(

Naja trink weniger Kaffee dann merkt auch Stefan nix... oder so :D

Cherry
17.03.2010, 00:53
Dich hab ich nicht rausgeworfen, keine Sorge. Hab nur die Leute gelöscht, die eh nie schreiben und mit denen ich aus diversen Gründen nix mehr am Hut hab(en will).
Derjenige, der etwas will, schreibt halt. Der Rest darf nach wie vor mit etwas Giftigem spielen gehen. ;)

Mein Kaffeekonsum passt schon. Hab ihm ja nix von meiner grandiosen Entdeckung erzählt, sondern nur gegrinst und die Augen verdreht. :-D Das zu sagen wäre auch weniger klug gewesen.

@t
Nen guten Freund dazu ermutigen, an einer Frau dranzubleiben. Ist sowas überhaupt richtig, wenn man weiß, dass er sie nur ins Bett kriegen will? ^^

DeathAngel
17.03.2010, 13:45
Wenn du weißt das er Sie nur ins Bett kriegen will würd ich ihr das knallhart sagen und ihm das er sehen muss wie ers machen will, aber "verkuppeln" helfen wenn r eh nur nen ONS will dazu bist dir zu schade...

So in der Richtung :D

@T Küche fertig monk gucken denk ich mal jetzt so ^^

Cherry
17.03.2010, 14:54
Ich kenn das Weib zum Glück nicht, sonst hätte ich sowieso nichts dazu gesagt. Scheint aber gut für ihn zu laufen.
Immerhin ist er (wie bei mir vorher :-D) später noch so ehrlich gewesen, zu sagen dass er nur vögeln will. ^^
Hab ich nich tolle Freunde? :D

Was ist an Monk toll?

@t
Heut ist so ein Tag, an dem mir alles egal ist. Bin gefrustet bis deprimiert und kaue auf "Putzigen Pilzen" von Trolli rum. Cherry hat wohl echt nen Anflug von Liebeskummer, iiiih. -.-
Zeit für Kaffee. *seufz

DeathAngel
21.03.2010, 13:05
An Monk ist toll das er Monk ist :P

@T Essen machen

vincentI
22.03.2010, 12:47
Arbeiten aka Telefonumfrage machen aka mich von Leuten beschimpfen lassen (und ich dachte ich bin unhöflich) http://ugly.skicu.net/ugly/s185.gif

€:
Was soll das in meiner Mittagspause anzurufen!

Cherry
22.03.2010, 22:37
Was für Umfragen machst du?
Ist ja aber echt unhöflich von dir. Kennst du denn nicht alle Mittagspausen der Leute, die du anrufst? ;)

@t
Eeeeemail schreiben. Naja.. zumindest überlege ich, was ich antworten könnte.

vincentI
22.03.2010, 22:39
Für irgend so n beklopptes Wirtschaftsmagazin. Gibt Kohle und da ich es unter der hand für nen Bekannten mach kann ich es von daheim aus machen :D

DeathAngel
22.03.2010, 23:16
@T Boston Legal schauen...

Cherry
23.03.2010, 20:16
Naja, lieber ein Wirtschaftsmagazin als die Bild, oder sonstige seltsamen Umfragen über Essen oder so. ^^

Death, du guckst nur Folgen, die ich nich besonders mag. Aber das kennen wir ja auch schon von Filmen. :-D

@t
Freue mich über ein seeehr nettes Kompliment: "Deine Augen, und ja ich mein wirklich deine Augen(!) sehen very sweet und verführerisch aus."

Jetzt deswegen grinsen.

Ach, Simpsons laufen ja.


Edit: Mist, ich wurde beim Grinsen ertappt. -.-

DeathAngel
23.03.2010, 21:46
HaHa hats dich erwischt :D

Ich schau DMAX Der Checker ganz funny der Müll heut wieder :D

Cherry
24.03.2010, 00:36
Ist das jetzt absichtlich zweideutig formuliert? ^^
Zum eigentlichen Sinn:
Ich hab zu laut und zu tief Luft geholt, das langt wohl schon. :rolleyes:

@t
Weiß net, nix. Hauptsächlich fast vor Sorgen sterben, glaube ich. Frage mich, wie man einfach plötzlich spurlos verschwinden kann, hoffendlich ist alles gut.
Musik läuft noch nebenher, ansonsten schlag ich Zeit tot. Stefan geht in ner halben Stunde zur Arbeit, dann kann ich auch endlich ins Bett.

vincentI
24.03.2010, 13:41
Einkaufen, Torte backen.

schon gegessen?! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/59/Leiche-im-Ganges.jpg)

Cherry
24.03.2010, 15:05
Du bist widerlich. :D

Sag Bescheid wenn die Torte fertig ist, ich hol se dann ab. ;) Was wirds denn?

@t
Hab Kopfschmerzen, bin mal wieder auf Tablettensuche. Suche mir dann Klamotten raus und besorg Essen für den Freund. Ich krieg glaub nix runter heut.

vincentI
24.03.2010, 16:03
Original von Cherry
Du bist widerlich. :D

Ty!

Schokobiskuit mit Buttercreme ... Schwester hat morgen Burzeltag.

€: Sprachkehler rausgemacht.
"Wenn man zu lange vor dem Rechner sitzt *SCH SCH*" -.-

Cherry
24.03.2010, 23:03
Es hat halt nicht jeder einen solch ausgezeichneten Geschmack wie du, aber die Torte nehm ich. ;)
Hats denn geklappt?

@Death
Er ist endlich wieder aufgetaucht! Das is so toll. :-)

@t
Freue mich aus obigem Grund gerade wie ein Depp. Nun mal schauen, was sich damit so anstellen lässt.
Nebenher versuch ich etwas zu trinken und hab Musik laufen. ^^

vincentI
24.03.2010, 23:29
Torte machen? Klar, gibt wenige Dinge, die ich kann und Essen (machen) gehört dazu.

€:@t: daddeln

DeathAngel
24.03.2010, 23:52
Ich meinte beim grinsen erwischt werden...

@T Freundin von der Couch schmeißen -> Bett gehen...

Cherry
25.03.2010, 02:23
Original von vincentI
Torte machen? Klar, gibt wenige Dinge, die ich kann und Essen (machen) gehört dazu.
Lieber ein paar Dinge gut können, als ganz vieles nicht richtig. 8)


@Death
genau das hab ich auch gemeint. War halt am Grinsen, hab leider Gottes mal tief durchgeatmet und direkt guckte er rüber. Da hat er mich grinsen sehen. Und sofort kam dann dieses "Was denn?". -.-
Ich hasse das. Ich darf nicht mal ATMEN, ohne dass er das fragt.
Aber kennst sie ja, diese Adleraugen.

@t
Ich bin wieder eine bööööse Freundin, wie immer eigentlich. :D Nur ists diesmal irgendwie anders, hm. Besser.

DeathAngel
25.03.2010, 10:30
Halb drei und noch wach *tztztz* ^^

Ja also Atmen... Wie kannst du sowas auch nur machen... *tz* Also echt mal.. Atmen :D

Cherry
25.03.2010, 12:04
Es wurde 4 Uhr, bis ich ins Bett bin. Naja.. Sagen wir mal, da bin ich bei msn off gegangen. Im Bett war ich später.
Aber es hat sich gelohnt, hab viele Komplimente verteilt und vorallem abgestaubt. Ich hatte soviel Kopfkino wie schon lange nicht mehr. :-D

Und ja, ich werde mich bessern. Kein atmen mehr. Niemals wieder. -.- Aber bis ich das hier jetzt gepostet hab, bin ich bestimmt schon ohnmächtig wegen Sauerstoffmangel. :D

@t
Iiiiich muss weg. Gleich.
Eben nochmal nach ner Mfg geschaut. Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass ich länger beim Ex bleib als nur ein Wochenende. Dann seid ihr mich zumindest im ICQ mal solange los. :D